Hallo leute wie gehts euch hab jetz erst ma bis 13 pause und könnte einen LM gebrauchen bin aber leider noch nicht bei den pistos können wir da irgentwie was mauscheln so 300000?lg
Hallo leute wie gehts euch hab jetz erst ma bis 13 pause und könnte einen LM gebrauchen bin aber leider noch nicht bei den pistos können wir da irgentwie was mauscheln so 300000?lg
Hab glaub nen ehemaligen Jugi, wie stark sollte er den sein??? Hab auch noch nen 29-jährigen Stärke 185 oder so. Aber "nur" 300.000€???
Das hab ich da:
LM 185 100 29
LM 120 100 20
LM 90 100 20
LM 85 100 24
hi erst ma naja ohne mos nix los ne lol ich bin jetzt erst ma bezirksliga aufgestiegen ich würde sagen so 75 bis du willst
Such dir einen von den aufgeschriebenen aus, dann können wir über Preis reden. Für den ALten wöllte ich schon noch ne halbe Million haben, hab den damals für fast 2 Mille gekauft.
Verkauf den auch nur, weil ich einen 28 Jahre alten 245er habe.
Such dir einen von den aufgeschriebenen aus, dann können wir über Preis reden. Für den ALten wöllte ich schon noch ne halbe Million haben, hab den damals für fast 2 Mille gekauft.
Verkauf den auch nur, weil ich einen 28 Jahre alten 245er habe.
Geld machen wir per PN
so jetzt kommst ähm kenn mich no nich so aus was ist pn?
achsoo und danke über den 120 wäre es nicht schlecht und das ma das so um 16 uhr also bisschen später machen wegen fs kohle ne
so jetzt kommst ähm kenn mich no nich so aus was ist pn?
achsoo und danke über den 120 wäre es nicht schlecht und das ma das so um 16 uhr also bisschen später machen wegen fs kohle ne
PN= Private Nachricht, also das nur ich sie lesen kann. Is bei meinem Profil bei Kontaktanzeige drin. Warte, ich schreib dir eine, dann einfach lesen.
Okay, Spieler is jetz bei mir. Der frisst aber ganz schön Gehalt, mein lieber Scholli. Geh dann halb eins Mittag essen, dann werd ich bissl Anime gucken und dann mal sehen, was sonst noch drin is. Vllt ja bissl lernen.
Kommentar