Sry meins öffnet erst am 22.05
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen zusammen. Endlich mal wieder bissl mehr Zeit, die Eltern sind ne da bis ca. 14 Uhr.
Beginn des Transferfensters: 12.5.2010
Danke, aber wenn OL noch stimmt, spielst Du zu tief!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDanke, aber wenn OL noch stimmt, spielst Du zu tief!
Tut mir leid.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSagt mal kann es sein das man nur noch eine Simu spielen kann???MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSagt mal kann es sein das man nur noch eine Simu spielen kann???
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenHallo leute wie gehts euch hab jetz erst ma bis 13 pause und könnte einen LM gebrauchen bin aber leider noch nicht bei den pistos können wir da irgentwie was mauscheln so 300000?lg
Das hab ich da:
LM 185 100 29
LM 120 100 20
LM 90 100 20
LM 85 100 24Zuletzt geändert von phips 13; 11.05.2010, 11:16.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab glaub nen ehemaligen Jugi, wie stark sollte er den sein??? Hab auch noch nen 29-jährigen Stärke 185 oder so. Aber "nur" 300.000€???
hi erst ma naja ohne mos nix los ne lol ich bin jetzt erst ma bezirksliga aufgestiegen ich würde sagen so 75 bis du willst
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhi erst ma naja ohne mos nix los ne lol ich bin jetzt erst ma bezirksliga aufgestiegen ich würde sagen so 75 bis du willst
Verkauf den auch nur, weil ich einen 28 Jahre alten 245er habe.
Geld machen wir per PN
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab glaub nen ehemaligen Jugi, wie stark sollte er den sein??? Hab auch noch nen 29-jährigen Stärke 185 oder so. Aber "nur" 300.000€???
Das hab ich da:
LM 185 100 29
LM 120 100 20
LM 90 100 20
LM 85 100 24
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwenn würdest du für 300 weggeben?
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSuch dir einen von den aufgeschriebenen aus, dann können wir über Preis reden. Für den ALten wöllte ich schon noch ne halbe Million haben, hab den damals für fast 2 Mille gekauft.
Verkauf den auch nur, weil ich einen 28 Jahre alten 245er habe.
Geld machen wir per PN
achsoo und danke über den 120 wäre es nicht schlecht und das ma das so um 16 uhr also bisschen später machen wegen fs kohle ne
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenso jetzt kommst ähm kenn mich no nich so aus was ist pn?
achsoo und danke über den 120 wäre es nicht schlecht und das ma das so um 16 uhr also bisschen später machen wegen fs kohle ne
Kommentar
-
moin moin
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMoin zusammen ....
.... bräuchte mal Eure Hilfe ... hat jemand ein bald öffnendes Transferfenster und einen ST mit ca. 325, 25, ?
Bitte melden
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmoin moin
mein t-fenster öffnet am 19.5. hab aber einen ST: siehe sig
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGrüß dich cuper. Na, alles frisch in der Liga und privat???
und liga:
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Magics91
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch bin auch wieder da, hat vielleicht jemand Lust auf Simu´s??
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalles bestens
und liga:
und bei dir so
@Pascal: Hier, ich ich. Ich will eine Simu!!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalles bestens
und liga:
und bei dir so
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwer fragt hat angst :p
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch bin auch wieder da, hat vielleicht jemand Lust auf Simu´s??
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhi bin max ich hätt lust auf simu
dann also jetzt
hast lade
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigensehr, sehr spannend bei euch in der liga!
heute spiele ich gegen den 12. und dann gegen den 5.
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmusst dann auch annehmen
hatten wir schon das vergnühgen
dann also jetzt
hast lade
uf jeden fall
Wirste schon packen
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmusst dann auch annehmen
hatten wir schon das vergnühgen
dann also jetzt
hast lade
uf jeden fall
Kommentar
Kommentar