Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfrage ,spielt ihr zuhause und auswärts mit gleicher taktik und aufstellung
aber viele nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist wahr ,muss aber abwehr noch was tun ist zu schwach
Kommentar
-
-
Zitat von Jack Daniel Beitrag anzeigenAch so ja, Münchner City Stars, habe eben erst angefangen
find dich nämlich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfrage ,spielt ihr zuhause und auswärts mit gleicher taktik und aufstellungZitat von cuper42 Beitrag anzeigenich ja
aber viele nicht
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich bin schneller als mein schatten
nicht gehört :p
Kommentar
-
-
Zitat von Jack Daniel Beitrag anzeigenwas soll man jetzt als erstes am besten machen, Stadion ausbauen oder Gebäude ausbauen?
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich ja
aber viele nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Jack Daniel Beitrag anzeigenwas soll man jetzt als erstes am besten machen, Stadion ausbauen oder Gebäude ausbauen?
Kommentar
-
-
Zitat von Jack Daniel Beitrag anzeigenAber dann komme ich ja an keinen Trainer
Kommentar
-
-
Zitat von Jack Daniel Beitrag anzeigenAber dann komme ich ja an keinen Trainer
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjugendtrainer und co-trainer kannst du auch so einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Jack Daniel Beitrag anzeigenbringen die dann auch was?
jugi-trainer
bringt dir neue spieler
und mit co-trainer werden die spieler stärker
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigencupi du bist zu stark für meine mannen5:0
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenSo Leute mach mich mal wieder vom Acker danke für die Simu´s
gut n8
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenn8 thx dir für simu
na angst auf rs:p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjugendtrainer und co-trainer kannst du auch so einstellen
spiel läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Jack Daniel Beitrag anzeigenwelche wichtigen Tipps gibts den sonst noch so am Anfang, oder auf was muss ich aufpassen?
Kommentar
-
-
Zitat von Jack Daniel Beitrag anzeigenHabe da eben etwas von Taktik gelesen, welche würdet ihr mir da empfehlen?
und die restlichen musst du dir durch simus
selber herausfinden
is bei jedem anders
Kommentar
-
-
Zitat von Jack Daniel Beitrag anzeigenHabe da eben etwas von Taktik gelesen, welche würdet ihr mir da empfehlen?
Kommentar
-
Kommentar