Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
Moin Robe
sach mal bist du Eisbären Berlin-Fan ? wegen dem Esibären im Wappen ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoin micha
sach mal bist du Eisbären Berlin-Fan ? wegen dem Esibären im Wappen ?
Nein mein name ingame ist Eisbäer.....Deshalb
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoin micha
sach mal bist du Eisbären Berlin-Fan ? wegen dem Esibären im Wappen ?
Kommt du eigentlich aus Spanien?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit cuper
muss jetzt doch wieder wechh
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenKommt du eigentlich aus Spanien?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentach alleEl LOCO was heist das auf spanisch
Auf Deutsch Der Verrückte
Mahlzeit zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuf Spanisch heißt es natürlich El LocoAuf Deutsch Der Verrückte
Mahlzeit zusammenwie solls auch anders sein
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuf Spanisch heißt es natürlich El LocoAuf Deutsch Der Verrückte
Mahlzeit zusammen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich bin hier in Deutschland geboren und meine Ma kommt aus Spanien !!
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeitwie solls auch anders sein
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSpVgg Freudenstadt 1909 - Btc 0:5
Hmmm meine Aufstellung passt mir immer noch nicht!!!
Würde gern 12 mann aufstellen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensimumuss gleich weg
Oh ha jetzt wolltest du es aber nochmal wissen.....GW
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenOh ha jetzt wolltest du es aber nochmal wissen.....GWguti bin weg ,man sieht sich
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennein habe mit 2 jugis gespieltguti bin weg ,man sieht sich
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentach pistos
die Arbeit ruft
Kommentar
-
-
Mannheim:
Kaum hat der FC 305 seine zweite Saison in der Oberliga abgeschlossen, wurde schon wieder für diese Saison ausgelost. Dieses mal hatte das Team Glück, in einer wirklich einfachen Gruppe zu sein. Mit 6 Mannschaften mit KS unter 2300 ist einiges drin, wenn nicht sogar der so lang ersehnte Aufstieg in die Regionalliga. Dafür muss aber noch sehr viel getan werden.
Nach 2 Spielen und vollen 6 Punkten steht der FC 305 jetzt auf Rang 4. Aber die nächsten 3 Spiele müssen unbedingt gewonnen werden. Man spielt schon am Anfang gegen die kellerkinder der Liga, welche fast alle keine Punkte aus beiden Spielen vorzuweisen haben.
"Doch trotzdem sollen die Spiele nicht als Selbstläufer gesehen werden, das wäre fatal", sagte der Torhüter Marco Teuber, der Freddy Jungnickel verdrängt hat. "Wir haben diese Saison gute Chancen, um oben mitzuspielen", stellte Roger Klein klar.
Wir werden sehen, wie die nächsten Spiele ausfallen werden, doch mit 3 Siegen wäre man locker und leicht auf einem Aufstiegsplatz.sigpic
Kommentar
-
Kommentar