Ne berufliche Weiterbildung, geht jetzt bis Samstag, am Mittwoch schreiben wir ne Klausur und ansonsten Unterricht von 8.30 Uhr bis zum Teil 20.30 Uhr...
Ne berufliche Weiterbildung, geht jetzt bis Samstag, am Mittwoch schreiben wir ne Klausur und ansonsten Unterricht von 8.30 Uhr bis zum Teil 20.30 Uhr...
Wird ne harte Woche...
Was machst du eigentlich???
Wie alt bist du denn???
Ich bin 25
Naja hab eigentlich schon 2 monate urlaub ( auch schlecht Wetter genannt ) Arbeite aufm Strassenbau aber wir haben ja so viel schnee hier im Landkreis das wir zurzeit nicht arbeiten können!
Oha dann wünsche ich dir viel glück bei der Klausur!!!
Dann heißt es wohl diese woche lernen bis zum umfallen oder?
Wie alt bist du eigentlich? ah ok du bist 24 wenn ich mich nicht täusche...
Ich bin 25
Naja hab eigentlich schon 2 monate urlaub ( auch schlecht Wetter genannt ) Arbeite aufm Strassenbau aber wir haben ja so viel schnee hier im Landkreis das wir zurzeit nicht arbeiten können!
Oha dann wünsche ich dir viel glück bei der Klausur!!!
Dann heißt es wohl diese woche lernen bis zum umfallen oder?
Wie alt bist du eigentlich? ah ok du bist 24 wenn ich mich nicht täusche...
Danke...
Jo, nicht getäuscht...
Kriegst dann trotzdem Gehalt???
So lange hätt ich au mal gern Urlaub...
Naja, eigentlich muss ich nur morgen lernen, der Rest der Woche wird dann relativ entspannt...
Soviel ich weiß,beides.Hab nicht teilgenommen,weil meine Arbeitszeiten mit denen der meisten kolidieren.Durch die unterschiedlichen Arbeitszeiten sieht man nicht täglich alle Clanmitglieder und das macht die Sache etwas schwierig.Ich will ja nicht den ganzen Betrieb aufhalten
Soviel ich weiß,beides.Hab nicht teilgenommen,weil meine Arbeitszeiten mit denen der meisten kolidieren.Durch die unterschiedlichen Arbeitszeiten sieht man nicht täglich alle Clanmitglieder und das macht die Sache etwas schwierig.Ich will ja nicht den ganzen Betrieb aufhalten
ok...vielleicht werd ich ja auch mal in dem Clan aufgenommen
Kommentar