Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab die Dame an den geilen Knackarsch und den geilen Augen erkannt:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenah ja...jetzt kenne ich deinen Frauengeschmack:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigeneyy, woher haste das Bild von meiner Mutter ???
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchlimmer....................Papa
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: ich bins, dein ehemaliger Samen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUnd mir hat Sie gesagt,sie würde die Nachgeburt großziehen:mad:
:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
noch 10minuten bis zumLigaspiel und keiner da !!!:eek:
ich wünsche dann mal allen abwesenden Viel Glück !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
GW an alle Gewinner, bzw. diejenigen die gewonnen haben in ca. 15. Minuten.
Habe 3:0 gewonnen wegen ????
Richtig gegen 5 Mann darf ich nicht spielen - immerhin auswärts.
Werde jetzt noch schnell mein Fleisch vom Grill nehmen und dann EH gucken und heute Abend Bayern die Daumen drücken
Alle restlichen Seiten, DFP und Buliliga müssen warten
Also machts gut
Kommentar
-
-
So, bin kurz da, das LS anschauen...
Führ schon 5:0...
Edit: Endstand 8:0Zuletzt geändert von schnurres00; 22.05.2010, 18:10.sigpic
Kommentar
-
-
das ist unglaublich !!!! das 3 Spiel in Folge wo ich in der Nachspielzeit das Siegtor schieße !!!! Heute war es die 92. Minute !!!!
Endstand 1-0
Glückwunsch schnurres war ja richtig spannend bei dir !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
habe immernoch pause
hoffe ihr wart alle erfolgreich
allen gewinnern GWZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGegen die Stammmanschaft aber nicht.........nicht wahr Cuper?
Ola Roberto
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist unglaublich !!!! das 3 Spiel in Folge wo ich in der Nachspielzeit das Siegtor schieße !!!! Heute war es die 92. Minute !!!!
Endstand 1-0
Glückwunsch schnurres war ja richtig spannend bei dir !!!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann auch mal weg.....essen fassen
Servus Jörg
guten hunger micha
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey Cuper was war mit deinem team los nur 1:0 im FSS
ciao ihr beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Lulzi Beitrag anzeigenMorgen Leute sorry das ich die letzten Tage nich hier war aba bin Gestern 20 Geworden =)
Und bin schon wieder wech
Ach ja - Schön DIch mal wieder zu lesen Uli
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigennabend jungs. bin auch nur kurz da. gw allen gewinnern habe selber mit sage und schreibe 5:2 gegen den tabellen dritten gewonnen
werde gleich tv schauen und daumen drück
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend jungs
Glückwunsch an alle die heute gewonnen haben und die anderen....morgen habt ihr wieder die chance 3 pkt. zu holen
Mein team gewann auch am 3.Spieltag deutlich 4:0
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist unglaublich !!!! das 3 Spiel in Folge wo ich in der Nachspielzeit das Siegtor schieße !!!! Heute war es die 92. Minute !!!!
Endstand 1-0
Glückwunsch schnurres war ja richtig spannend bei dir !!!
Mein Spiel selbst endete:
18:00:00 Borussia Solingen - SG W/M/P 0 : 3
Damit dritter Sieg im dritten Spiel in der Rückrunden bei einem Torverhältnis von 12:1. So kann es weitergehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHoffe du warst gestern beim FS mit den Einnahmen zufrieden?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHatten wir ein Fss Hatte gestern gegen gerd gespielt Aber du darfst mich gerne mal einladen
21.05.2010 16:00:00 SG W/M/P vs. Fc Gladbeckkiller 09 6:0
Kommentar
-
-
bayern verliert 2:0
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKann auch nen Sieg vermelden,GW allen anderen die Punkte ergattert habenEs wird der Tag kommen,wo alle Pistos Buli spielen........und warum??Weil hier keene Schwachköpfe Mitglied sindUnd des ist juut so.......Jute Nacht allen aus dem besten Clan........hicks
Kommentar
-
Kommentar