GW an alle Gewinner, bzw. diejenigen die gewonnen haben in ca. 15. Minuten.
Habe 3:0 gewonnen wegen ????
Richtig gegen 5 Mann darf ich nicht spielen - immerhin auswärts.
Werde jetzt noch schnell mein Fleisch vom Grill nehmen und dann EH gucken und heute Abend Bayern die Daumen drücken
Alle restlichen Seiten, DFP und Buliliga müssen warten
nabend jungs. bin auch nur kurz da. gw allen gewinnern habe selber mit sage und schreibe 5:2 gegen den tabellen dritten gewonnen
werde gleich tv schauen und daumen drück
nabend jungs. bin auch nur kurz da. gw allen gewinnern habe selber mit sage und schreibe 5:2 gegen den tabellen dritten gewonnen
werde gleich tv schauen und daumen drück
das ist unglaublich !!!! das 3 Spiel in Folge wo ich in der Nachspielzeit das Siegtor schieße !!!! Heute war es die 92. Minute !!!!
Endstand 1-0
Glückwunsch schnurres war ja richtig spannend bei dir !!!
Du hast bald bestimmt kein Geld mehr auf dem Konto von der ganzen Bestecherei!
Mein Spiel selbst endete:
18:00:00 Borussia Solingen - SG W/M/P 0 : 3
Damit dritter Sieg im dritten Spiel in der Rückrunden bei einem Torverhältnis von 12:1. So kann es weitergehen!
Kann auch nen Sieg vermelden,GW allen anderen die Punkte ergattert habenEs wird der Tag kommen,wo alle Pistos Buli spielen........und warum??Weil hier keene Schwachköpfe Mitglied sindUnd des ist juut so.......Jute Nacht allen aus dem besten Clan........hicks
Kann auch nen Sieg vermelden,GW allen anderen die Punkte ergattert habenEs wird der Tag kommen,wo alle Pistos Buli spielen........und warum??Weil hier keene Schwachköpfe Mitglied sindUnd des ist juut so.......Jute Nacht allen aus dem besten Clan........hicks
Kommentar