wir können ewig spielen immer 0:0
vg alle die ligaspiel haben
ja echt schockierend !!!:ugly:
wünsche auch allen vielglück,muss jetzt leider gehen und werde die SPiele nicht mitverfolgen können !!! Vielleicht kann ich euch ja später berichten das ich vorzeitig den Aufstieg geschafft habe !!!
wünsche auch allen vielglück,muss jetzt leider gehen und werde die SPiele nicht mitverfolgen können !!! Vielleicht kann ich euch ja später berichten das ich vorzeitig den Aufstieg geschafft habe !!!
aggro war 20 bei mir El Locos bande hat angefangen ,meie haben sich nur gewährt
So wars bei uns am Anfang, später fanden wirs cool, uns in Simu zu minimieren. Mit 9 Mann zu spielen is echt kacke, immer einer Mehr vom Gegner. Und trotzdem iwie gewonn.
So, gleich spielt Chemnitz beim Tabellenzweiten aus Radebeul. Drück die Daumen Ralle.
So wars bei uns am Anfang, später fanden wirs cool, uns in Simu zu minimieren. Mit 9 Mann zu spielen is echt kacke, immer einer Mehr vom Gegner. Und trotzdem iwie gewonn.
So, gleich spielt Chemnitz beim Tabellenzweiten aus Radebeul. Drück die Daumen Ralle.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!! FÜR DEN FC BORUSSIA CHEMNITZ-FURTH!!!
<LI id=342474_342994_1267549200_league_Messages_0 class="row1 goal">47
Schramme stellt sich Müller in den Weg. Schöne Flanke von Müller. Das ist eine gute Chance für Kalchhauser. Schlierer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Kalchhauser aus - Tor!
Shit, 2 Minuten später siehts wieder anders aus. 1:1
Weite Flanke von Hartter. Und da taucht Perlinger wie aus dem Nichts auf. Kalchhauser kann zur Ecke klären und Schramme legt sich den Ball an die Eckfahne. Kalchhauser zieht am Trikot von Kampel, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Kampel wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Sikorski da? Der lädt Kampel ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Kampel bei Sikorski bedanken.
Und eben auch noch das 1:2:
68
Schramme kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sikorski war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Schramme reagiert schneller - Tor!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEGG!!!! Durch ein tor n der letzten Minute gewinnt Chemnitz das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten mit 3:2.
am ende wieder eine Niederlage
aber nur 0:1
ein pkt wäre heute für die manschaft verdient gewesen,aber naja man kann nicht immer alles haben.zumindestens konnten heute die ersten guten möglichkeiten schonmal herausgespielt werden.
Kommentar