am ende wieder eine Niederlage
aber nur 0:1
ein pkt wäre heute für die manschaft verdient gewesen,aber naja man kann nicht immer alles haben.zumindestens konnten heute die ersten guten möglichkeiten schonmal herausgespielt werden.
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEGG!!!! Durch ein tor n der letzten Minute gewinnt Chemnitz das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten mit 3:2.
am ende wieder eine Niederlage
aber nur 0:1
ein pkt wäre heute für die manschaft verdient gewesen,aber naja man kann nicht immer alles haben.zumindestens konnten heute die ersten guten möglichkeiten schonmal herausgespielt werden.
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEGG!!!! Durch ein tor n der letzten Minute gewinnt Chemnitz das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten mit 3:2.
Habs erst garne gewusst. Hab nur gelesen, das du Rückschlag hattest. Und dann hab ich mich erkundigt.
sind ja nur noch 2 Spiele .... da noch min. 1 gewinnen .. und in der Rückrunde ... bin ich ja stärker wieder ... dann gehts richtig ab ... ausser es kommt wieder so ein spinner der mein Acc hackt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
sind ja nur noch 2 Spiele .... da noch min. 1 gewinnen .. und in der Rückrunde ... bin ich ja stärker wieder ... dann gehts richtig ab ... ausser es kommt wieder so ein spinner der mein Acc hackt
starke leistung
ach kommt bestimmt nicht mehr vor
einfach etwas sicherer machen vllt etwas lang dann aufschreiben
dann lernt man das schon auswendig :p
das ist doof für mich,je schlechter meine gener desto weniger karten bekomm ich,obwohl ich extra meine schlechtne eingewechselt hatte konnte ich keine karte bekommen.du hast ja nicht mal ne rote
Kommentar