Nein, doch nicht die MAUS!!!!!!! Ich befürchte, ich kann den nicht fair bezahlen, obwohl ich ihn dringend brauchen könnte!!! Höchsten mit einem zusätzlichen Tausch!
Wo fehlt Dir außer TW noch dringend was?
Ja es fällt mir auch schwer ... da er hier mein Lieblingsspieler ist .... ... aber da ich dringent die Kohle für einen TW benötige .... muss ich ihn schweren Herzens gehen lassen .... ich hätte so 27-30mio. gedacht ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Ja es fällt mir auch schwer ... da er hier mein Lieblingsspieler ist .... ... aber da ich dringent die Kohle für einen TW benötige .... muss ich ihn schweren Herzens gehen lassen .... ich hätte so 27-30mio. gedacht ...
Das ist ein guter Preis, habe im Moment aber nur 25 auf dem Konto! Wie lange kannst Du warten?
Ein 405 er TW hilft Dir nicht wirklich, oder? Den hätte ich noch in der Hinterhand (23 J. alt)
Moin Moin
ich habe im März noch drei FStermine frei
den 12.,14.und den 17.
also wer gegen mich spielen will soll mir ne PN schicken
damiot ich nicht morgen erstmal wieder 50-60 Seiten durchforsten muss um zu gucken wer denn alles will
ich werde denjenigen einladen der als schnellstes einen Termin angesagt hat
und bitte nur einen Termin nennen da die Termine doch sehr eng bei einander liegen
bei mir geht es heute in der 2.Bundsliga los.
der 1.FC RB ist klar außenseiter in dieser liga,drückt mir die daumen,dass ich heute vlt einen pkt holen kann.
bei mir geht es heute in der 2.Bundsliga los.
der 1.FC RB ist klar außenseiter in dieser liga,drückt mir die daumen,dass ich heute vlt einen pkt holen kann.
Kommentar