Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfinde ich auch gut
wer sagt den das ich Macht habe...die hat nur Gandalf der Weisse
Ja seid froh, euch ist nen Actionmitglied durch die Lappen gegangen
Aber die Familie war für mich nie ein Theam, habs nämlich schon immer gemocht dich und deine Autorität als "Pate" anzuzweifelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensind nicht in der Schule...kannst auch so was sagen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
wer sagt den das ich Macht habe...die hat nur Gandalf der Weisse
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenes reicht so viele seiten!!!!!!!!!!!!
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenes reicht so viele seiten!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenGandalf der Waise meinste wohl
Ja seid froh, euch ist nen Actionmitglied durch die Lappen gegangen
Aber die Familie war für mich nie ein Theam, habs nämlich schon immer gemocht dich und deine Autorität als "Pate" anzuzweifeln
The End
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEndlich gehts bei euch mal ab
Kann mich nur noch an die Wahl zur Forumsau erinnern...da war er so sicher dass foo es wird und dann macht der foo hinter seim Rücken ne hinterhältige Aktion
Kann man noch die Jahressau wählen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennee wir sind doch alle genossen und gleich und zwei sind gleicher als die anderen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenehrlich gesagt beruht das aus Gegenseitigkeit...warst für uns auch nie ein Thema...kannst auch anzweifeln was du willst..
Der, der mich zu den Pistoleros geholt hat ist selbst weg gegangen...ist jetzt bei FCVF...kommt wir bringen da mal ein bisschen Leben reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJetzt ist der "Rote" auch noch da:eek: jetzt sind wir endgültig verloren...
Kann mich nur noch an die Wahl zur Forumsau erinnern...da war er so sicher dass foo es wird und dann macht der foo hinter seim Rücken ne hinterhältige Aktion
Kann man noch die Jahressau wählen?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJetzt ist der "Rote" auch noch da:eek: jetzt sind wir endgültig verloren...
Kann man noch die Jahressau wählen?
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenfoo braucht noch unterstützer aber damit würdest du ja die familie unterstützen...mensch was für ne zwickmühlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenLa Familia. Das Wochenende beginnt und wir möchten ein wenig allein sein. Ausserdem ist die Bauernsprechstunde schon um eine halbe Stunde überzogen.
Also husch, husch nach Hause. Es ist schon dunkel draussen.
The End
Kommentar
-
-
Hier schaut mal rein
(B) 5x Rm,2xDm, Mit SK, 2.Bl
vllt. ist ja für euch was dabei .. mir fehlt leider das geld
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennaja knutschi ist ja auch schon länger weg...macht ihr jetzt Weihnachtsfeier mit wichteln und so oder was
So ich bin raus...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenBin ich jetzt der knutschi oder was? Das verbitte ich mir Fräulein
So ich bin raus...
tschöö und warm anziehen draußen ist kaltsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ..... :eek: wat nu los .. toden stille :p
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIhr wolltet doch, dass wir gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIhr wolltet doch, dass wir gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenne eig net ohne euch sind wir so einsammmmm
action-jannic war aber auch nicht lange da, gibts da nicht auch regelnsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenihr müsst euch aber auchmal entscheiden
action-jannic war aber auch nicht lange da, gibts da nicht auch regeln
Kommentar
-
Kommentar