69min. ..... weiter gehts 4:0 gegen den Ost rivalen Dynamo
Harter Zweikampf zwischen Wölfli und Franzenburg. Ganz böses Foul von Neu an Wölfli.Wenn sich Wölfli da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Neu gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Maus den Freistoß ausführen. Maus setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Maus, Weiß sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
81min. nun wird es wohl peinlich .. für die SG Dynamo 5:0
Aufhauser nimmt den Zweikampf mit Gentner an. Aufhauser kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Felder schubst Aufhauser leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Hofer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bucher gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Maus. Weiß kann den Ball von Maus noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
und in Leipzig steigt die party ... nu gehts erst richtig rund .... wie es zu erwarten war können die Ultras von der SGD es nicht lassen und stürmen das feld ..... aber die 2000 Beamten der Polizei haben es schon in den griff bekommen ..... und damit Herzlichen Glückwunsch allen Siegern
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
So Leute nur mal ganz kurz.
Habe Besuch, habe mich nur kurz abgekapselt und müsste eigentlich gefühlte 25.999 Seiten durchlesen (Gestern UND heute).
ich habe jetzt Urlaub und werde das alles am Montag nachholen, da ich auch morgen nicht sooo viel Zeit haben werde.
Ich hoffe mal Ihr wart alle erfolgreich ????
Glückwunsch an alle Sieger (Habe gestern 3:0 im 1. Spiel gewonnen und heute das 2. Spiel ebenfalls 3:0
Gelungener Start in die Liga - 2 Spiele, 2 Siege.
So Leute nur mal ganz kurz.
Habe Besuch, habe mich nur kurz abgekapselt und müsste eigentlich gefühlte 25.999 Seiten durchlesen (Gestern UND heute). ich habe jetzt Urlaub und werde das alles am Montag nachholen, da ich auch morgen nicht sooo viel Zeit haben werde.
Ich hoffe mal Ihr wart alle erfolgreich ????
Glückwunsch an alle Sieger (Habe gestern 3:0 im 1. Spiel gewonnen und heute das 2. Spiel ebenfalls 3:0
Gelungener Start in die Liga - 2 Spiele, 2 Siege.
@rubi: Doch ich bin doch keine Spaßbremse ih war so wie jetzt, nur ein bisschen "verantwortungsvoller" ein Chef, der Ironie perfekt beherrscht
@toshi: Gut dass ich zu den Pistoleros bin, zweifle in Gedanken und manchmal auch schriftlich die Paten an...aber deine Macht anzuzweifeln sogar besser als das Profilbild von rubi anzuschaun
@toshi: Gut dass ich zu den Pistoleros bin, zweifle in Gedanken und manchmal auch schriftlich die Paten an...aber deine Macht anzuzweifeln sogar besser als das Profilbild von rubi anzuschaun
finde ich auch gut
wer sagt den das ich Macht habe...die hat nur Gandalf der Weisse
Hallon Pistoleros
bin nur kurz on
bis Montag morgen bin ich im Volksparkstadion da spielt der ruhmreiche HSV gegen die Schwuchteln aus Bremen das wird morgen so kurz vor Weihnachten ein richtig schönes Schlachtfest
NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV
Kommentar