ja du hast verpasst mich zur Simu einzuladen, schließlich brauch ich ja auch meine tägliche Klatsche
Einladung ist raus, mach aber bitte nicht so dolle, bin ein wenig geschwächt.
@huuub , na dann kann man doch Närnberch rausnehmen und den Platz vergeben an ein aktiven User der mitmachen würde...?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Einladung ist raus, mach aber bitte nicht so dolle, bin ein wenig geschwächt.
@huuub , na dann kann man doch Närnberch rausnehmen und den Platz vergeben an ein aktiven User der mitmachen würde...?
jo, das hab ich auch schon vor langem mal gesagt, wurde aber wohl überlesen
er hat sich ja abgemeldet
oder jemand fragt ihn ob er nicht wieder zurückkommen möchte
Ja war ein schönes Spiel, bin aber grad so abgelenkt von Bayern spiel...
Butt Butt Butt
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wie viel steht es denne??? .. komt ja gar nicht live
1:1
Aber die Itacker spielen Typisch wie Itacker eben, bei jeder kleinen berührung hinfallen und 44 mal überschlagen.. Boah typisch......
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für den Fc Bayern München
Bayern 4:1
Das ist ja mal geil, wenigstens eine Deutsche Mannschaft die heute guten Fussball zeigt
Kommentar