Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eher dreht er mr den Hals um :eek::pZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso Carsten viel spaß bei der Vereins umnennung
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Brauch jemand einen 21 Jahre alten OM? 315 stark, gebot ist ja auch erst bei 23 Mille, schnäppchen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
wenn man das geld hätteZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBrauch jemand einen 21 Jahre alten OM? 315 stark, gebot ist ja auch erst bei 23 Mille, schnäppchen

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
gib ihn doch meiner Nichte ich schätze so 200000 würde sie bezahlen könnenZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBrauch jemand einen 21 Jahre alten OM? 315 stark, gebot ist ja auch erst bei 23 Mille, schnäppchen

Kommentar
-
-
ach .. was machst du denne hierZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMorgen Jungs

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Weis ich selber netZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach .. was machst du denne hier
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEher dreht er mr den Hals um :eek::p

- kommt dem seeeeeehr nahe 
Bin übrigens wech und komme heute abend erst etwas später (bin in Bad Segeberg - Autogrammstunde 2er HSV Spieler).
Kommentar
-
-
löl ... auch nicht schlechtZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenWeis ich selber net

Kommentar
-
-
von wem denne???Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

- kommt dem seeeeeehr nahe 
Bin übrigens wech und komme heute abend erst etwas später (bin in Bad Segeberg - Autogrammstunde 2er HSV Spieler).
Kommentar
-
-
das hört sich jut anZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:p
nun auf 235
..... hoffe doch das die zusage kommt für 8,3mio. ... darauf warte ich eigentlich nur

Kommentar
-
-
was hast du den vktZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas hört sich jut an
..... hoffe doch das die zusage kommt für 8,3mio. ... darauf warte ich eigentlich nursigpic
Kommentar
-
-
noch nüscht .. meinen LM 210 19j. wenn es klapptZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwas hast du den vkt

Kommentar
-
-
asoZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennoch nüscht .. meinen LM 210 19j. wenn es klappt

wie Stark sind deine Spieler so..
also wieviel hat der Schwächstesigpic
Kommentar
-
-
in der stammelf oder allgemein??Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenaso
wie Stark sind deine Spieler so..
also wieviel hat der Schwächste
schicke dir mal per pn

Kommentar
-
-
Hatte dir die Tage ne Einladung geschickt. Hast du angenommen??? Hab noch garne geschaut.Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenguden tag
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek:Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMirlar Was Meinst du Heute
Packen Wa Das Spiel ?
Ich Denke JA weil Moskau Ohne 2 Abwehrspieler Spielt (Stammspieler)
Wegen Doping

Wolfsburg Muss dann Gewinnen oder UE spielen
Damit wa Sicher weiterkommen ^^
du fragsz noch

natürplik

manU lässt punkte liegen - auf jeden fall
und das wir gewinnen is eh schon klar 2-0 ernst und bobo machen dir tore
Kommentar
-
-
wäre schon geil wenn Wolfsburg den ManU´s zeigt wo der hammer hngtZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMirlar Was Meinst du Heute
Packen Wa Das Spiel ?
Ich Denke JA weil Moskau Ohne 2 Abwehrspieler Spielt (Stammspieler)
Wegen Doping

Wolfsburg Muss dann Gewinnen oder UE spielen
Damit wa Sicher weiterkommen ^^
Kommentar
-
-
meinst du das was Besiktas vor 2 wochen gemacht hatZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwäre schon geil wenn Wolfsburg den ManU´s zeigt wo der hammer hngt

Kommentar
-
-
Gut Gut :pZitat von cuper42 Beitrag anzeigen:eek:
du fragsz noch

natürplik

manU lässt punkte liegen - auf jeden fall
und das wir gewinnen is eh schon klar 2-0 ernst und bobo machen dir tore

Also wir haben ManU Gezeigt wie man fussball SpieltZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwäre schon geil wenn Wolfsburg den ManU´s zeigt wo der hammer hngt
Manu War In der Cl 24 Spiele Ungeschlagen (Heimspiele)
Wir haben den Rekord Gebrochen :p
Wolfsburg macht das schon Hoffentlichsigpic
Kommentar
-

Kommentar