Sofern sie ihn nicht in Polen behalten, sollte er gestern oder heute zurück gekommen sein.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Sofern sie ihn nicht in Polen behalten, sollte er gestern oder heute zurück gekommen sein.
oh dann muß ich was überlesen haben, aber das ergebnis ist einfach unfassbar.
wenn man nur knapp durch nen elfmeter mit 1:0 gewinnt ok, aber gleich 3:0 ist mir irgendwie zu hoch
So da bin ich wieder, zurück von der Schlacht, 5 stunden schreiben schlaucht echt ^^
Und eiskalt was verwechselt, woher soll ich bitte wissen, wie groß die spannung sein muss damit die elektronen umkehren bla ^^
na ja, mal sehen xD
So da bin ich wieder, zurück von der Schlacht, 5 stunden schreiben schlaucht echt ^^
Und eiskalt was verwechselt, woher soll ich bitte wissen, wie groß die spannung sein muss damit die elektronen umkehren bla ^^
na ja, mal sehen xD
:p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
na ja, mal sehen xD
nicht wenn man E= q* U und E= U/d verwechselt, das eine ist nämlich energie, das andere feldstärke, es gibt so viele buschstaben, da hätten sie ja wohl nochmal nen anderen nehmen können ^^
Icke ist bis zum 08.01. im Urlaub - ist ganz selten mal hier und wollte mir seine Frau auf den Hals hetzen, als ich gefragt habe, ob er dann am DFP nicht mehr teilnimmt.
Icke ist bis zum 08.01. im Urlaub - ist ganz selten mal hier und wollte mir seine Frau auf den Hals hetzen, als ich gefragt habe, ob er dann am DFP nicht mehr teilnimmt.
Kommentar