Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenStifte raus
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwarum willste uns was malenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenCharly sagte doch Mahlzeit
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen9.DFP-Pokal die Sensation Icke verliert gegen mich 0:3
Der Hamma
ist sein Team auch in Polen Urlaub machen ????
wenn ja haben sie paar spieler geklaut
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen9.DFP-Pokal die Sensation Icke verliert gegen mich 0:3
Der Hamma
Er ist doch noch im Urlaub oder :eek::pMfG
Kommentar
-
-
Sofern sie ihn nicht in Polen behalten, sollte er gestern oder heute zurück gekommen sein.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSofern sie ihn nicht in Polen behalten, sollte er gestern oder heute zurück gekommen sein.
@ Monster: Ab sofort heißt du nur noch Cheeseburger-Sturm-Trupp :pMfG
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSofern sie ihn nicht in Polen behalten, sollte er gestern oder heute zurück gekommen sein.
wenn man nur knapp durch nen elfmeter mit 1:0 gewinnt ok, aber gleich 3:0 ist mir irgendwie zu hoch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich denke er ist bis januar im urlaubMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo war mir auch :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja da stand doch das er bis zum 8.1. im Urlaub ist oder irre ich mich daMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja da stand doch das er bis zum 8.1. im Urlaub ist oder irre ich mich da
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder, zurück von der Schlacht, 5 stunden schreiben schlaucht echt ^^
Und eiskalt was verwechselt, woher soll ich bitte wissen, wie groß die spannung sein muss damit die elektronen umkehren bla ^^
na ja, mal sehen xD
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder, zurück von der Schlacht, 5 stunden schreiben schlaucht echt ^^
Und eiskalt was verwechselt, woher soll ich bitte wissen, wie groß die spannung sein muss damit die elektronen umkehren bla ^^
na ja, mal sehen xD
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna das ist ja nun wirklich einfach
Kommentar
-
-
Also mal kurz mit Spekulationen aufgeräumt:
Icke ist bis zum 08.01. im Urlaub - ist ganz selten mal hier und wollte mir seine Frau auf den Hals hetzen, als ich gefragt habe, ob er dann am DFP nicht mehr teilnimmt.
IST ALSO GELEGENTLICH DA !!!
Gruß von der HAMBURGER-STURM-TRUPPE
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso mal kurz mit Spekulationen aufgeräumt:
Icke ist bis zum 08.01. im Urlaub - ist ganz selten mal hier und wollte mir seine Frau auf den Hals hetzen, als ich gefragt habe, ob er dann am DFP nicht mehr teilnimmt.
Gruß von der HAMBURGER-STURM-TRUPPE
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensomit wäre das auch geklärt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso mal kurz mit Spekulationen aufgeräumt:
Gruß von der Cheeseburger-STURM-TRUPPEMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEndlich siehst du es ein, dass es so besser ist
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. ich würde aber Chicken-Sturm-Truppe besser finden
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenOder Sub-Wind-Beutel ist doch auch ganz nett :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenOder Sub-Wind-Beutel ist doch auch ganz nett :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas hört sich geil an , fast wie laues Lüftchen Tasche
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas hört sich geil an , fast wie laues Lüftchen TascheZitat von huuuub Beitrag anzeigenhaha, auch nich schelcht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso Carsten viel spaß bei der Vereins umnennung
Kommentar
-
Kommentar