danke, werd ich brauchen :eek:
und dir sollte ich wahrscheinlich viel erfolg wünschen ^^ :p
vielleicht können wir gleich noch ein oder zwei Simus machen mein bester Torschütze ein RM(490) hört am Ende der Saison auf und nun probier ich schonmal ne neue Taktik und Aufstellung
haha xD
hab mich nämlich gewundert, weil du dich 1 1/2 monate nach mir angemeldet hast und trotzdem mehr plätze hast als ich
wie trainiert ihr eig eure spieler? ich hab das gefühl ich brauch mal eine veränderung :O
wieso es gibt doch irgenwo einen Trainingsplan für jede Pos. mit den 3 Hauptskills
ja den nehm ich jau auch, aber irgendwie hab ich das gefühl da läuft was schief xD
trainierst du deine jugis immer erst im ersten hauptskill voll und dann im zweiten, oder alles gleichzeitig / abwechselnd ?
ja den nehm ich jau auch, aber irgendwie hab ich das gefühl da läuft was schief xD
trainierst du deine jugis immer erst im ersten hauptskill voll und dann im zweiten, oder alles gleichzeitig / abwechselnd ?
immer ein Skill zur Zeit und nur den sonst nichts und auch in der angegebenen Reihenfolge immer bis 990 dann den nächsten und soweiter
ich bleibe irgende wie immer nur zwischen 1mio. und 2mio. mehr habe ich noch nie bessesen :mad: ich frage mich wie ich hier weiter kommen soll .... das wird nie was werde wohl höchstens Oberliga erreichen und dann wars das weil ich nie kohle habe
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ich bleibe irgende wie immer nur zwischen 1mio. und 2mio. mehr habe ich noch nie bessesen :mad: ich frage mich wie ich hier weiter kommen soll .... das wird nie was werde wohl höchstens Oberliga erreichen und dann wars das weil ich nie kohle habe
ya das hast du recht
in der Vbt Hat sich mal über 25 -.-
was ist gelbieben NIX !:p
ist schwer ya
brauch jetzt wieder Spieler
und muss welche vken wie
Kommentar