Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenCharly was hast du da bloß für Holzer aufm Acker nur Grobschmiede
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhab jetzt :p
viel glück, muss noch taktik ändern
hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkeine Ahnung aber nur in Simus, LS und FS komplett ohne Karten
nur 1:0, geht ja noch
rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
und dir sollte ich wahrscheinlich viel erfolg wünschen ^^ :pZuletzt geändert von huuuub; 24.09.2009, 15:02.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendanke, werd ich brauchen :eek:
und dir sollte ich wahrscheinlich viel erfolg wünschen ^^ :p
vielleicht können wir gleich noch ein oder zwei Simus machen mein bester Torschütze ein RM(490) hört am Ende der Saison auf und nun probier ich schonmal ne neue Taktik und Aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendu hast ganz shcön viele credits für den stadionbau ausgegeben, kann das sein?? :O
nur 1:0, geht ja noch
rückspiel
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja hab mir gedacht, es trifft ja keinen Armen
hab mich nämlich gewundert, weil du dich 1 1/2 monate nach mir angemeldet hast und trotzdem mehr plätze hast als ich
wie trainiert ihr eig eure spieler? ich hab das gefühl ich brauch mal eine veränderung :O
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhaha xD
wie trainiert ihr eig eure spieler? ich hab das gefühl ich brauch mal eine veränderung :O
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwieso es gibt doch irgenwo einen Trainingsplan für jede Pos. mit den 3 Hauptskills
trainierst du deine jugis immer erst im ersten hauptskill voll und dann im zweiten, oder alles gleichzeitig / abwechselnd ?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenja den nehm ich jau auch, aber irgendwie hab ich das gefühl da läuft was schief xD
trainierst du deine jugis immer erst im ersten hauptskill voll und dann im zweiten, oder alles gleichzeitig / abwechselnd ?
immer ein Skill zur Zeit und nur den sonst nichts und auch in der angegebenen Reihenfolge immer bis 990 dann den nächsten und soweiter
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenimmer ein Skill zur Zeit und nur den sonst nichts und auch in der angegebenen Reihenfolge immer bis 990 dann den nächsten und soweiter
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhmm ok, dann probier ich das ab jetzt auch mal so...!
sieht zwar scheiße aus ist aber das beste echt wahr
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha .... sehr interessantZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBrauche geld
wenn mann Pleite ist Fühlt sich das Voll Komisch an
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentoll ... was soll ich denne sagen und du kommst leichter zu geld :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenya immerhin ne Antwort
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich bleibe irgende wie immer nur zwischen 1mio. und 2mio. mehr habe ich noch nie bessesen :mad: ich frage mich wie ich hier weiter kommen soll .... das wird nie was werde wohl höchstens Oberliga erreichen und dann wars das weil ich nie kohle habe
in der Vbt Hat sich mal über 25 -.-
was ist gelbieben NIX !:p
ist schwer ya
brauch jetzt wieder Spieler
und muss welche vken wie
Dm 220 22
St 230 24
Lm 240 24
son kack ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenya das hast du recht
in der Vbt Hat sich mal über 25 -.-
was ist gelbieben NIX !:p
ist schwer ya
brauch jetzt wieder Spieler
und muss welche vken wie
Dm 220 22
St 230 24
Lm 240 24
son kack ^^
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenhoffe das wir so 6-7 seiten voll kriegenhoffe doch nur germanen tore lach
Tach...
Hättest wohl gerne...
ES werden nur Phönix-Tore fallen...:p:p:p
GRuss schnurres00
@alle anderen
Wie siehts aus???
Und noch mal zur Info:
Da adjjob und ich in die gleiche Liga gelost wurden, kommt es heute zum Topspiel in der Verbandsliga Baden-Württemberg 330...
Phönix (2.) gegen Germania (1.)
Das Spiel wird natürlich auch im Live Ticker übertragen...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenda verstehe ich nicht warum die hier immer mehr geld aus dem spiel nehmen wollen .... wenn man nichts besitzt ...
gleich bekomm ich wieder geld ^^
Ligaspiel Stadion
Gastro
Fanshop
mal sehen wieviel er rausholt D:Zuletzt geändert von besiktas 58; 24.09.2009, 17:27.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach...
Hättest wohl gerne...
ES werden nur Phönix-Tore fallen...:p:p:p
GRuss schnurres00
@alle anderen
Wie siehts aus???
Und noch mal zur Info:
Da adjjob und ich in die gleiche Liga gelost wurden, kommt es heute zum Topspiel in der Verbandsliga Baden-Württemberg 330...
Phönix (2.) gegen Germania (1.)
Das Spiel wird natürlich auch im Live Ticker übertragen...
Wünsch euch beiden Viel Glück ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIst Ya ne Narricht
Wünsch euch beiden Viel Glück ^^
Er wirds mehr brauchen...:p:psigpic
Kommentar
-
Kommentar