Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt brauche ich das gar nicht mehr beobachten wenn jemand auf die Liste muß...ich habe ja euch
ach jetzt geht ja die Action wieder los...
Herzlich Willkommen in der World Arena von Härter BSC...der Greenkeeper hat vergessen den Rasen zu mähen,daher fällt das Spiel heute aus....
Der Greenkeeper heißt wahrscheinlich rubisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenRegelmäßig??? Na ja bei mir ist regelmäßig ja was andres....schaut doch mal auf die Anzahl der Posts der einzelnen, daraus lässt sich viel schließensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
69min. ..... weiter gehts 4:0 gegen den Ost rivalen Dynamo
Harter Zweikampf zwischen Wölfli und Franzenburg. Ganz böses Foul von Neu an Wölfli.Wenn sich Wölfli da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Neu gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Maus den Freistoß ausführen. Maus setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Maus, Weiß sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman gut das Carlo und ich das zu entscheiden haben wie das bei uns gehandhabt wird
Nich wie im Kindergarten "für die ganze Familie"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer im glashaus sitzt.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa hier läuft das halt etwas anders
Nich wie im Kindergarten "für die ganze Familie"
das machen wir schon wenn wir es für richtig halten
The End
Kommentar
-
-
81min. nun wird es wohl peinlich .. für die SG Dynamo 5:0
Aufhauser nimmt den Zweikampf mit Gentner an. Aufhauser kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Felder schubst Aufhauser leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Hofer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bucher gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Maus. Weiß kann den Ball von Maus noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
und in Leipzig steigt die party ... nu gehts erst richtig rund .... wie es zu erwarten war können die Ultras von der SGD es nicht lassen und stürmen das feld ..... aber die 2000 Beamten der Polizei haben es schon in den griff bekommen ..... und damit Herzlichen Glückwunsch allen Siegern
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
So Leute nur mal ganz kurz.
Habe Besuch, habe mich nur kurz abgekapselt und müsste eigentlich gefühlte 25.999 Seiten durchlesen (Gestern UND heute).
ich habe jetzt Urlaub und werde das alles am Montag nachholen, da ich auch morgen nicht sooo viel Zeit haben werde.
Ich hoffe mal Ihr wart alle erfolgreich ????
Glückwunsch an alle Sieger (Habe gestern 3:0 im 1. Spiel gewonnen und heute das 2. Spiel ebenfalls 3:0
Gelungener Start in die Liga - 2 Spiele, 2 Siege.
Habt noch einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHab genau 1488 Posts in diesem Thread...und bin noch einer der neueren hier
und bin auch nicht wirklich lang hier
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHab genau 1488 Posts in diesem Thread...und bin noch einer der neueren hier
junge die können aber froh sein, dass du nicht das sagen hastsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkeine Bange...bei uns wurde auch schon gekickt
das machen wir schon wenn wir es für richtig halten
So ists ja auch gut wenn jemand über ne lage Zeit OHNE GRUND nicht on kommen kann gekcikt wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo Leute nur mal ganz kurz.
Habe Besuch, habe mich nur kurz abgekapselt und müsste eigentlich gefühlte 25.999 Seiten durchlesen (Gestern UND heute).
ich habe jetzt Urlaub und werde das alles am Montag nachholen, da ich auch morgen nicht sooo viel Zeit haben werde.
Ich hoffe mal Ihr wart alle erfolgreich ????
Glückwunsch an alle Sieger (Habe gestern 3:0 im 1. Spiel gewonnen und heute das 2. Spiel ebenfalls 3:0
Gelungener Start in die Liga - 2 Spiele, 2 Siege.
Habt noch einen schönen Abend.
viel spaß im urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendu auch monster
viel spaß im urlaub
Mann sieht sich
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@rubi: wir ham 5 Leute mit über 1000 Posts
warum denn das??? Trauste mir das nich zu
@toshi: Wirklichkeit oder Ironie?
doch soviele :eek::eek:
sicha kannst du dass, aber dann gebs hier nix mehr zu lachensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@rubi: wir ham 5 Leute mit über 1000 Posts warum denn das??? Trauste mir das nich zu
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@rubi: wir ham 5 Leute mit über 1000 Posts warum denn das??? Trauste mir das nich zu
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa hab das ja auch ncih bezweifelt
So ists ja auch gut wenn jemand über ne lage Zeit OHNE GRUND nicht on kommen kann gekcikt wird
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIronische Wirklichkeit
bei uns werden auch Leute die die Paten in Frage stellen gekicktsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
@rubi: Doch ich bin doch keine Spaßbremse ih war so wie jetzt, nur ein bisschen "verantwortungsvoller" ein Chef, der Ironie perfekt beherrscht
@toshi: Gut dass ich zu den Pistoleros bin, zweifle in Gedanken und manchmal auch schriftlich die Paten an...aber deine Macht anzuzweifeln sogar besser als das Profilbild von rubi anzuschaunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir haben paten :eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie die du immer Chef nennst...aber als Ossi stehst du ja mit dem italienischen aufs Kriegsfuß..deswegen belassen wir es dabei für dich
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen@toshi: Gut dass ich zu den Pistoleros bin, zweifle in Gedanken und manchmal auch schriftlich die Paten an...aber deine Macht anzuzweifeln sogar besser als das Profilbild von rubi anzuschaun
wer sagt den das ich Macht habe...die hat nur Gandalf der Weisse
The End
Kommentar
-
-
Hallon Pistoleros
bin nur kurz on
bis Montag morgen bin ich im Volksparkstadion da spielt der ruhmreiche HSV gegen die Schwuchteln aus Bremen das wird morgen so kurz vor Weihnachten ein richtig schönes Schlachtfest
NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV NUR DER HSV
machts gut und bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie die du immer Chef nennst...aber als Ossi stehst du ja mit dem italienischen aufs Kriegsfuß..deswegen belassen wir es dabei für dichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar