Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNix Goggle Dasigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigentoshi schreib hier mehr als so manches VollmitgliedLeute as würde mir zu denken geben
Schmeißt die Inaktiven raus...es wollen Leute rein die anstehen müssen, weil die Mitgliederliste voll ist. Auf der andren Seite gibt es Vollmitglieder die NIE on sind...Namen müssen nicht genannt werden, die Leute können sich ruhig angesprochen fühlen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenichhhhhh
o nein jetzt werd ich raus geschmissen
Was woltl ihr Pfeifen alle hier??? Als ich vorhin weg bin war der Thread hier noch sauber...:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNix Goggle Da...ich würde ja sagen google mal danach
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensollte mir das zu denken geben:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDu doch nich smogi!!!! das gab ja Gründe dafür dass du nich on kommen konntest
Was woltl ihr Pfeifen alle hier??? Als ich vorhin weg bin war der Thread hier noch sauber...:p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast kein Google...ich würde ja sagen google mal danach
Aber Kein Gogglosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDu doch nich smogi!!!! das gab ja Gründe dafür dass du nich on kommen konntest
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGoggle Hab Ich :eek:
Aber Kein Gogglo
The End
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGoggle Hab Ich :eek:
Aber Kein Gogglosigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda keiner zu den den pfeifen kommt, kommen die pfeifen zu euchoder hab ich was verpasst?
Könnt uns ja mal einladen, dann komtm die Pistolero-Armeesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNein...der ein oder andere sollte halt mal öfter in den Thread reinschreiben...aber diese "Inaktiven" gibt es in jedem Clan, auch bei der FamiliePistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
So .. jungs .. nu mal ruhe hir... schaut auf eure Aufstellungen ..... nicht das was fehlt ... wünsche allen viel glück im LS-spiel
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNein...der ein oder andere sollte halt mal öfter in den Thread reinschreiben...aber diese "Inaktiven" gibt es in jedem Clan, auch bei der Familie
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWas hier die letzten 10 (und mehr) Seiten zu lesen ist, ist jedenfalls ein Argument dafür nichts zu schreiben.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWas hier die letzten 10 (und mehr) Seiten zu lesen ist, ist jedenfalls ein Argument dafür nichts zu schreiben.
wir ham hier grade mind. 30% Familienmitglieder drinne, und von so manchem Mitglied abe ich lange nichts mehr gelesen
Welche Liga spielst du jetzt eig. inzwischen?sigpic
Kommentar
-
-
Ich würde mich freuen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu willst doch jetzt nicht alle deine Kollegen rauswerfen???
sag mir einen?
gruenemacht
holycow
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWir meckern doch auch nicht über Gäste
Ich würde mich freuen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu willst doch jetzt nicht alle deine Kollegen rauswerfen???
sag mir einen?
Reicht das oder brauchste noch mehr???
Nein die Pfeifen seid ihrhier gibts mehr Action...
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 32718 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und SG Dresden Dynamo nicht entgehen lassen.
So und dann gehts auch schon los ... 3min. 1:0 für Lok Leipzig
Herrlicher Distanzschuss von Wölfli. Weiß kann den Ball von Wölfli noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWir meckern doch auch nicht über Gäste
Ich würde mich freuensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenRocky, Golf1, LEBENSGEFAHR, lisaweber
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenRocky, Golf1, LEBENSGEFAHR, lisaweber
is das jetzt n abzählreimsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
22min. ..... Lok Leipzig .. bleibt am drücker 2:0
Engel nimmt den Zweikampf mit Hagge an. Hagge kann sich gegen Engel nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Maus den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Hagge und Hofer wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Rothhaar, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Weiß da? Der lädt Rothhaar ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Rothhaar bei Weiß bedanken.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenz.b
gruenemacht
holycowZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenRocky, Golf1, LEBENSGEFAHR, lisaweber
ach jetzt geht ja die Action wieder los...
Herzlich Willkommen in der World Arena von Härter BSC...der Greenkeeper hat vergessen den Rasen zu mähen,daher fällt das Spiel heute aus....
The End
Kommentar
-
-
3:0 in der 50min. .... Lok lässt sich heute nicht lumpen ... und geizt auch nicht mit Toren
Weite Flanke von Hofer. Und da taucht Rauschmann wie aus dem Nichts auf. Weiß war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Rauschmann reagiert schneller - Tor!
Kommentar
-
Kommentar