wer sagt den das ich Macht habe...die hat nur Gandalf der Weisse
Gandalf der Waise meinste wohl
Ja seid froh, euch ist nen Actionmitglied durch die Lappen gegangen
Aber die Familie war für mich nie ein Theam, habs nämlich schon immer gemocht dich und deine Autorität als "Pate" anzuzweifeln
Ja seid froh, euch ist nen Actionmitglied durch die Lappen gegangen
Aber die Familie war für mich nie ein Theam, habs nämlich schon immer gemocht dich und deine Autorität als "Pate" anzuzweifeln
ehrlich gesagt beruht das aus Gegenseitigkeit...warst für uns auch nie ein Thema...kannst auch anzweifeln was du willst..
Jetzt ist der "Rote" auch noch da:eek: jetzt sind wir endgültig verloren...
Kann mich nur noch an die Wahl zur Forumsau erinnern...da war er so sicher dass foo es wird und dann macht der foo hinter seim Rücken ne hinterhältige Aktion
Kann mich nur noch an die Wahl zur Forumsau erinnern...da war er so sicher dass foo es wird und dann macht der foo hinter seim Rücken ne hinterhältige Aktion
Kann man noch die Jahressau wählen?
foo braucht noch unterstützer aber damit würdest du ja die familie unterstützen...mensch was für ne zwickmühle
La Familia. Das Wochenende beginnt und wir möchten ein wenig allein sein. Ausserdem ist die Bauernsprechstunde schon um eine halbe Stunde überzogen.
Also husch, husch nach Hause. Es ist schon dunkel draussen.
Kann man noch die Jahressau wählen?
Kann man, mach ruhig. Bin eh schon zu weit abgeschlagen:p
La Familia. Das Wochenende beginnt und wir möchten ein wenig allein sein. Ausserdem ist die Bauernsprechstunde schon um eine halbe Stunde überzogen.
Also husch, husch nach Hause. Es ist schon dunkel draussen.
naja knutschi ist ja auch schon länger weg...macht ihr jetzt Weihnachtsfeier mit wichteln und so oder was
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar