Zitat von PETER 480
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEGG!!!! Durch ein tor n der letzten Minute gewinnt Chemnitz das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten mit 3:2.
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenam ende wieder eine Niederlage
aber nur 0:1
ein pkt wäre heute für die manschaft verdient gewesen,aber naja man kann nicht immer alles haben.zumindestens konnten heute die ersten guten möglichkeiten schonmal herausgespielt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEGG!!!! Durch ein tor n der letzten Minute gewinnt Chemnitz das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten mit 3:2.
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund wieder ein 0:3 Auswärtssieg für den TSV
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw dir ,alles andere für dich wäre naja
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ich schreib noch schnell den Artikel, hatte eben mit dem Server zu kämpfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwarte mal ab bis du 1. Buli spielst, da ist die Luft so dünn da ist selbst nen Abstieg möglich
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ich schreib noch schnell den Artikel, hatte eben mit dem Server zu kämpfen.
nach 45 min mit 100 aggro nicht eine gelbe:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigengibt es in der simu jetzt mal ne karte
nach 45 min mit 100 aggro nicht eine gelbe:eek:
Kommentar
-
-
Sooo ...... Lok Leipzig hat heute gegen den 2. Platz mit 3:0 gewonnen und bleibt somit auf einem Aufstiegst platz
das kann wenn es soweiter geht echt .... zum Aufstieg reichen troz das haufen Topspieler entlassen wurden
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSooo ...... Lok Leipzig hat heute gegen den 2. Platz mit 3:0 gewonnen und bleibt somit auf einem Aufstiegst platz
das kann wenn es soweiter geht echt .... zum Aufstieg reichen troz das haufen Topspieler entlassen wurden
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSooo ...... Lok Leipzig hat heute gegen den 2. Platz mit 3:0 gewonnen und bleibt somit auf einem Aufstiegst platz
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw top leistungZitat von phips 13 Beitrag anzeigenVon mir auch GW!!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendanke .. ist echt häftig .... mit einem Kader der nicht mal 3000AS hat ... da oben die beiden Plätze fertig zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHabs erst garne gewusst. Hab nur gelesen, das du Rückschlag hattest. Und dann hab ich mich erkundigt.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensind ja nur noch 2 Spiele .... da noch min. 1 gewinnen .. und in der Rückrunde ... bin ich ja stärker wieder ... dann gehts richtig ab ... ausser es kommt wieder so ein spinner der mein Acc hackt
ach kommt bestimmt nicht mehr vor
einfach etwas sicherer machen vllt etwas lang dann aufschreiben
dann lernt man das schon auswendig :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendanke .. ist echt häftig .... mit einem Kader der nicht mal 3000AS hat ... da oben die beiden Plätze fertig zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenstarke leistung
ach kommt bestimmt nicht mehr vor
einfach etwas sicherer machen vllt etwas lang dann aufschreiben
dann lernt man das schon auswendig :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendrücke dir weiter die daumenZitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch auch, das packst du schon.
nu kommen zwei leichtere .... hoffe die sind machbar ... und ich hause auf Platz 3 über den winter
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennu kommen zwei leichtere .... hoffe die sind machbar ... und ich hause auf Platz 3 über den winter
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa Peter, nach Karten 3:0 für mich:P
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenaufpassen greade die leichten
Bin erst mal wieder wech
Kommentar
-
Kommentar