Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu Schlitzohr

auch nicht, bin moslemZitat von huuuub Beitrag anzeigenach, in bierchen ist ja wohl dirn :p
ne, das war ja schon fast ne hausnummer :eek:
nabend ralle

Kommentar
-
-
Jepp, so ist es ;-(Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna alles klaro,hast ja tolle Aufgaben

... Werde mich deshalb auch gleich mal wieder ab machen.. Bin hundemüde und Morgen klingelt dann der Wecker auch schon wieder um 5.45Uhr! :eek:
GW Tommy zum Aufstieg!

Kommentar
-
-
dankeZitat von Gaupele Beitrag anzeigenJepp, so ist es ;-(
... Werde mich deshalb auch gleich mal wieder ab machen.. Bin hundemüde und Morgen klingelt dann der Wecker auch schon wieder um 5.45Uhr! :eek:
GW Tommy zum Aufstieg!

hab noch 4 spiele
Kommentar
-
-
GW :dZitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend allan gw glückwunch hab heute gw und damit aufgestiegen cool
auch an unsren vierten hsv-fan im bunde
Kommentar
-
-
hgw zum AufstiegZitat von tommygun Beitrag anzeigenguten abend allan gw glückwunch hab heute gw und damit aufgestiegen cool
dann viel spass damit und gute nachtZitat von Gaupele Beitrag anzeigenJepp, so ist es ;-(
GW Tommy zum Aufstieg!

Kommentar
-
-
euch auch ne gute nacht!! bis morgen abend!Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhgw zum Aufstieg
dann viel spass damit und gute nacht

Kommentar
-
-
na mein LieblingssimulantZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo mein Lieblingsralle

simu steht
Kommentar
-
-
willste wirklichZitat von tommygun Beitrag anzeigenwer hat lust gegen mich simu?
dann lad mal ein
in deiner Liga biste noch nich ganz durch oder
Kommentar
-
-
geht schonZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwillste wirklich
dann lad mal ein

Kommentar
-
-
doch kann nurnoch 4 werdenZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwillste wirklich
dann lad mal ein

Kommentar
-
-
habs gerade gesehenZitat von tommygun Beitrag anzeigendoch kann nurnoch 4 werden

,dann ist ja alles im lack
Kommentar
-
-
Kann im moment immer nur eine.....verkack gerade gegen MatzeZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna mein Lieblingssimulant

simu steht
Kommt gleich
Icke.........und GWZitat von tommygun Beitrag anzeigenwer hat lust gegen mich simu?
Kommentar
-
-
siehst du gar nicht, außer wenn du dich nicht einloggst, kannst den link kopieren und irgendwo reinstellenZitat von Quietscheente Beitrag anzeigenwie seh ich ob mein zeitungsartikel bewertet wurde? und wie könne ihn andere sehen? Außer über die links oder wenn sie auf mein profil gehen?
Kommentar
-
-
mensch tommy noch nich gewusst oder wie ? hehe wenn du nicht zu mir kommst muss ich zu dir kommen und wie findst mein neues logo?Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwas is as
schreib ich ein paar beiträge für euch

Kommentar
-
-
da musste aber noch zulegen in der LL ,sonst wirds engZitat von tommygun Beitrag anzeigen1155:mad:
Kommentar
-

Kommentar