Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    aha okay hast du irgendwas anders gemacht als sonst ?
    Hab jetzt Systemwiederherstellung gemacht,und nun geht es wieder alles
    Wie haben wir gespielt Ralle?
    sigpic
    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
    Simu

    Kommentar


      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      Meine Idee der Punkteverteilung war ja diese hier :

      Punkteverteilung:

      - Für jedes richtige Ergebnis gibt es 6 Punkte.
      (z.B. Tipp 2:0 , Spiel 2:0 oder Tipp 1:1 , Spiel 1:1)

      - Für die richtige Differenz gibt es 5 Punkte.
      (z.B. Tipp 3:1 , Spiel 2:0 oder Tipp 1:1 , Spiel 2:2)

      - Wenn Ihr den Sieger der Partie richtig getippt habt, gibt es 3 Punkt.
      (z.B. Tipp 2:0, Spiel 1:0)

      glaube die ist wie die von Gaupele kann das sein !!
      robe so ist das io ,genau wie matthias geschrieben hat

      Kommentar


        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
        Hab jetzt Systemwiederherstellung gemacht,und nun geht es wieder alles
        Wie haben wir gespielt Ralle?
        8:0 :ugly:

        Kommentar


          Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
          8:0 :ugly:
          Für dich??Dann Rück
          sigpic
          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
          Simu

          Kommentar


            Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
            Für dich??Dann Rück
            jaaaaaaaaschön wäre es

            Kommentar


              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              wollte mal in die Runde der Großen hier fragen ob jemand einen IV zu verkaufen hat ?


              er sollte eine Stärke zwischen 380 - 420 haben , und nicht älter als 24 Jahre,



              weis das ist alles etwas viel verlangt aber ich habe ihn bitter nötig !!!
              ich hab gerade in einem blitz transfer einen IV 430 alter 24 ersteigert
              die IV-Position ist für das erste mal ein paar saisons gesichert

              Kommentar


                Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                ich hab gerade in einem blitz transfer einen IV 430 alter 24 ersteigert
                die IV-Position ist für das erste mal ein paar saisons gesichert
                Und der spielt schon gleich
                sigpic
                2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                Simu

                Kommentar


                  Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                  Und der spielt schon gleich
                  ne kommt erst am 7.
                  du hast dich deutlich verbessert seitdem ich das letzte mal gegen dich gespielt hab!:eek:

                  Kommentar


                    Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                    ne kommt erst am 7.
                    du hast dich deutlich verbessert seitdem ich das letzte mal gegen dich gespielt hab!:eek:
                    Ja,langsam geht es aufwärts.Das schöne ist,das ich viele ehemalige Jugis im Team hab,die bleiben noch ne ganze Weile
                    sigpic
                    2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                    Simu

                    Kommentar


                      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                      Ja,langsam geht es aufwärts.Das schöne ist,das ich viele ehemalige Jugis im Team hab,die bleiben noch ne ganze Weile
                      ja bei mir reifen die alle erst ran,aber in der startelf stehen nur sehr wenige.
                      du hast recht eine absicherung für die nächsten saisons
                      muss man schon mal nicht so viel geld ausgeben

                      Kommentar


                        frage, jugi läuft am 8.6 aus wann wird profivertrag gegeben

                        Kommentar


                          Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                          frage, jugi läuft am 8.6 aus wann wird profivertrag gegeben
                          ach ich würde ihm morgen einen geben.dann hast du nochmal en bissi luft gelassen.en jugi zu verliehren wegen sowas ist nicht nötig.
                          letzter termin ist glaub ich am 8.6 kurz vor dem ligaspiel,aber ich bin mir nicht ganz sicher.außerdem kann ja mal was dazwischen kommen.also ich würde es nicht so knapp machen

                          Kommentar


                            Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                            ach ich würde ihm morgen einen geben.dann hast du nochmal en bissi luft gelassen.en jugi zu verliehren wegen sowas ist nicht nötig.
                            letzter termin ist glaub ich am 8.6 kurz vor dem ligaspiel,aber ich bin mir nicht ganz sicher.außerdem kann ja mal was dazwischen kommen.also ich würde es nicht so knapp machen
                            das denke ich auch ,war bei schon gewesen ,thx dir

                            Kommentar


                              btc deine jungs müssen mal im training 11er schießen
                              meinen hab ich es aufgebrummt und schon treffen se immer alle.
                              vlt noch en geldtopf anlegen,wer daneben schießt zahlt en kasten bier.

                              Kommentar


                                Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                das denke ich auch ,war bei schon gewesen ,thx dir
                                sowas ist immer ärgerlich,vorallem,wenn dann noch der spieler sagt,dass das angebot nix ist und die verhandlungen abbricht.dann braucht man halt noch en guten anwalt.

                                Kommentar


                                  Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                  frage, jugi läuft am 8.6 aus wann wird profivertrag gegeben
                                  Wenn zwischen jetzt und Vertragsende keine Pause mehr ist,kannst du ihn sofort verpflichten.Er bleibt dann trotzdem Jugi bis zum 8.6.

                                  Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                  btc deine jungs müssen mal im training 11er schießen
                                  meinen hab ich es aufgebrummt und schon treffen se immer alle.
                                  vlt noch en geldtopf anlegen,wer daneben schießt zahlt en kasten bier.
                                  Dann könnte ich saufen.......
                                  sigpic
                                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                  Simu

                                  Kommentar


                                    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                    Wenn zwischen jetzt und Vertragsende keine Pause mehr ist,kannst du ihn sofort verpflichten.Er bleibt dann trotzdem Jugi bis zum 8.6.


                                    Dann könnte ich saufen.......
                                    ok dank euch beiden

                                    Kommentar


                                      Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                      Wenn zwischen jetzt und Vertragsende keine Pause mehr ist,kannst du ihn sofort verpflichten.Er bleibt dann trotzdem Jugi bis zum 8.6.


                                      Dann könnte ich saufen.......
                                      tia das konnte ich nur am anfang,jetzt treffen die aber immer alle

                                      Kommentar


                                        bin kurz mal weg!
                                        ich hoffe ich bin zum LS wieder da

                                        Kommentar


                                          Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                          bin kurz mal weg!
                                          ich hoffe ich bin zum LS wieder da
                                          bis gleich ,schliese mich an ,mal eine rauchen

                                          Kommentar


                                            so wieder da
                                            vg allen zum Ls heute

                                            Kommentar


                                              So Jungs,gebt Gas......vg im LS
                                              sigpic
                                              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                              Simu

                                              Kommentar


                                                Boah Ey, Sch... man wird echt nicht jünger

                                                Bin etwas geschlaucht und muss jetzt noch 42 !!!! Seiten durchackern :mad:

                                                VG im LS, werde nebenbei durchforsten.

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                  Boah Ey, Sch... man wird echt nicht jünger

                                                  Bin etwas geschlaucht und muss jetzt noch 42 !!!! Seiten durchackern :mad:

                                                  VG im LS, werde nebenbei durchforsten.
                                                  hi carsten :p

                                                  Kommentar


                                                    so rechtzeitig back
                                                    schon 2:0 führung nach 13 min beim zweitplatzierten!!!!!!
                                                    ich hoffe es kommt keine gegenattacke

                                                    allen VG und viele pkte

                                                    Kommentar


                                                      Überrachung perfekt!!!
                                                      der 1.FC RB gewinnt sogar noch 4:0 gegen den zweitplatzierten,der bisher nur wenige punkte liegen gelassen hat.
                                                      dadurch bleibt der 1.FC RB den Aufstiegsplätzen nachwie vor ganz nahe.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                                        Überrachung perfekt!!!
                                                        der 1.FC RB gewinnt sogar noch 4:0 gegen den zweitplatzierten,der bisher nur wenige punkte liegen gelassen hat.
                                                        dadurch bleibt der 1.FC RB dem Aufstiegsplätzen nachwie vor ganz nahe.
                                                        gw allen siegern des tages ,selber nur 0:0, aber wieder ein pünktchen gegen Abstieg
                                                        peter vg weiterhin im kampf um Aufstieg

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo Leute
                                                          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen

                                                          Robe und ich eröffnen morgen, noch kurzfristig, einen WM - Tipspiel.
                                                          Macht Euch schon mal Gedanken über die abzugebenen Tips und ob ihr überhaupt mitspielen wollt.
                                                          Es winken Geldpreise.

                                                          Seit Ihr bereit ?
                                                          Na klar
                                                          Aber erst ab morgen, brauche noch etwas Ruhe heute

                                                          Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigen
                                                          muss ich eig hier im thread die bewerbung schreiben...?
                                                          Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigen
                                                          naja egal ich machs einfach
                                                          also ich heiße rl
                                                          Pascal bin 13jahre alt werde noch 14 spiele leidenschaftlich fussball mache ausdauerschwimmen und bin in fast allen sportarten grottenschlecht mia is das egal spiele trotztem :p wohne in der gegend von K´lautern und joa wen noch fragen sind einfach fragen bin des öfteren in deisem thread
                                                          und noch guten morgen
                                                          Hallo Pascal, ist schon vollkommen richtig wie Du es gemacht hast von daher auch von mir erst einmal viel Spaß hier.
                                                          Was die Mögllichkeiten der Aufmnahme angeht, steht alles auf Seite 1

                                                          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                          Zum Tippspiel:
                                                          Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen

                                                          Ich wär auf jeden Fall dabei...

                                                          Und ich hätt eventuell ne Idee, wie wir das Problem mit dem Sammeln der Tipps und dem (von mir nicht favorisierten) Thread in der Sportsbar lösen könnten...

                                                          Ich habe auf Seite 2 unseres Pisto-Threads einen Post, in dem könnte ich die Posts der Tipp-Gemeinde sammeln und als Link eintragen...

                                                          Bsp:

                                                          Tipp icke:

                                                          http://forum.fussballcup.de/showpost.php?p=2221532&postcount=55899

                                                          Und so könnte man dort eine Liste aufbauen, damit ihr (Robe und Uli) euch die Tipps der einzelnen User anschauen könnt...

                                                          Und eine Anmeldeliste wäre von Vorteil, damit wir im Vorfeld schon sehen, wer alles daran teil nimmt...

                                                          Is ja nicht mehr sooooo lange Zeit...

                                                          Falls ihr die Idee gut findet, ich würd mich zum Sammeln der Tipps zur Verfügung stellen...

                                                          Beim Auswerten werd ich euch leider nicht helfen können, da ich derzeit echt ne Menge zu tun hab...

                                                          Gruss schnurres00
                                                          Klasse Idee, Übst schon mal ???

                                                          Hallo Ralle, Peter und alle anderen die da sind
                                                          Gestern 3:1 gewonnen, heute 0:0 gegen 10 Mann :mad:
                                                          Hoffe Ihr wart erfolgreicher.

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar


                                                            hallo wie gehts euch habe 1:2 gewonnen

                                                            habe aber heute meinen ST verkauft und der geht heute nacht
                                                            spiele ab morgen bis zur winterpause ohne ST und OM

                                                            also wenn einer einen günstigen
                                                            IV min.350 max. 25J
                                                            DM min. 370 max 25J
                                                            OM min. 330 max 23J
                                                            ST min. 340 max. 22J
                                                            TW min. 430 max. 24J
                                                            hat und ihn dringend loswerden will oder einen aus der jugend hat,
                                                            und er mir ein gutes angebot machen könnte wäre prima.


                                                            wäre absolut gut wie gesagt brauche auf jeden fall
                                                            TW,ST,OM und habe max. 90Mio.
                                                            am besten noch einen DM aber da wird die kohle nicht mehr langen

                                                            Kommentar


                                                              Hallo Leute

                                                              Habe meine Kiste sicher mit 3:0 nach Hause gebracht. Morgen und Übermorgen sind die Tage des Herren. Da fallen die Würfel. Das ist ein Gefühl, wie früher in der Schule. Kurz vor einer Arbeit.
                                                              Das mit dem Tipspiel:
                                                              Punktevergabe ist scheins roger. Spielplan ist auch da. Den Gewinn - geben wir noch bekannt.
                                                              Aber Leute - in die Liste der Teilnehmer eintragen und dann erst den Tip abgeben.
                                                              Ob man eine Zeitschiene angeben muß ?
                                                              Ich glaube nicht, dass sich da noch was großartiges ändert.
                                                              Also, unter Berücksichtigung des herrlichen Wetters, fangt an zu tippen.
                                                              sigpic Pistoleros Deutschland

                                                              Nationalteam des Vatikan

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X