Ja,langsam geht es aufwärts.Das schöne ist,das ich viele ehemalige Jugis im Team hab,die bleiben noch ne ganze Weile
ja bei mir reifen die alle erst ran,aber in der startelf stehen nur sehr wenige.
du hast recht eine absicherung für die nächsten saisons
muss man schon mal nicht so viel geld ausgeben
frage, jugi läuft am 8.6 aus wann wird profivertrag gegeben
ach ich würde ihm morgen einen geben.dann hast du nochmal en bissi luft gelassen.en jugi zu verliehren wegen sowas ist nicht nötig.
letzter termin ist glaub ich am 8.6 kurz vor dem ligaspiel,aber ich bin mir nicht ganz sicher.außerdem kann ja mal was dazwischen kommen.also ich würde es nicht so knapp machen
ach ich würde ihm morgen einen geben.dann hast du nochmal en bissi luft gelassen.en jugi zu verliehren wegen sowas ist nicht nötig.
letzter termin ist glaub ich am 8.6 kurz vor dem ligaspiel,aber ich bin mir nicht ganz sicher.außerdem kann ja mal was dazwischen kommen.also ich würde es nicht so knapp machen
das denke ich auch ,war bei schon gewesen ,thx dir
btc deine jungs müssen mal im training 11er schießen
meinen hab ich es aufgebrummt und schon treffen se immer alle.
vlt noch en geldtopf anlegen,wer daneben schießt zahlt en kasten bier.
das denke ich auch ,war bei schon gewesen ,thx dir
sowas ist immer ärgerlich,vorallem,wenn dann noch der spieler sagt,dass das angebot nix ist und die verhandlungen abbricht.dann braucht man halt noch en guten anwalt.
btc deine jungs müssen mal im training 11er schießen
meinen hab ich es aufgebrummt und schon treffen se immer alle.
vlt noch en geldtopf anlegen,wer daneben schießt zahlt en kasten bier.
Überrachung perfekt!!!
der 1.FC RB gewinnt sogar noch 4:0gegen den zweitplatzierten,der bisher nur wenige punkte liegen gelassen hat.
dadurch bleibt der 1.FC RB den Aufstiegsplätzen nachwie vor ganz nahe.
Überrachung perfekt!!!
der 1.FC RB gewinnt sogar noch 4:0gegen den zweitplatzierten,der bisher nur wenige punkte liegen gelassen hat.
dadurch bleibt der 1.FC RB dem Aufstiegsplätzen nachwie vor ganz nahe.
gw allen siegern des tages ,selber nur 0:0, aber wieder ein pünktchen gegen Abstieg
peter vg weiterhin im kampf um Aufstieg
Robe und ich eröffnen morgen, noch kurzfristig, einen WM - Tipspiel. Macht Euch schon mal Gedanken über die abzugebenen Tips und ob ihr überhaupt mitspielen wollt. Es winken Geldpreise.
Seit Ihr bereit ?
Na klar Aber erst ab morgen, brauche noch etwas Ruhe heute
naja egal ich machs einfach also ich heiße rl Pascal bin 13jahre alt werde noch 14 spiele leidenschaftlich fussball mache ausdauerschwimmen und bin in fast allen sportarten grottenschlecht mia is das egal spiele trotztem :p wohne in der gegend von K´lautern und joa wen noch fragen sind einfach fragen bin des öfteren in deisem thread und noch guten morgen
Hallo Pascal, ist schon vollkommen richtig wie Du es gemacht hast von daher auch von mir erst einmal viel Spaß hier. Was die Mögllichkeiten der Aufmnahme angeht, steht alles auf Seite 1
Und ich hätt eventuell ne Idee, wie wir das Problem mit dem Sammeln der Tipps und dem (von mir nicht favorisierten) Thread in der Sportsbar lösen könnten...
Ich habe auf Seite 2 unseres Pisto-Threads einen Post, in dem könnte ich die Posts der Tipp-Gemeinde sammeln und als Link eintragen...
habe aber heute meinen ST verkauft und der geht heute nacht
spiele ab morgen bis zur winterpause ohne ST und OM
also wenn einer einen günstigen
IV min.350 max. 25J
DM min. 370 max 25J
OM min. 330 max 23J
ST min. 340 max. 22J
TW min. 430 max. 24J
hat und ihn dringend loswerden will oder einen aus der jugend hat,
und er mir ein gutes angebot machen könnte wäre prima.
wäre absolut gut wie gesagt brauche auf jeden fall
TW,ST,OM und habe max. 90Mio.
am besten noch einen DM aber da wird die kohle nicht mehr langen
Habe meine Kiste sicher mit 3:0 nach Hause gebracht. Morgen und Übermorgen sind die Tage des Herren. Da fallen die Würfel. Das ist ein Gefühl, wie früher in der Schule. Kurz vor einer Arbeit.
Das mit dem Tipspiel:
Punktevergabe ist scheins roger. Spielplan ist auch da. Den Gewinn - geben wir noch bekannt.
Aber Leute - in die Liste der Teilnehmer eintragen und dann erst den Tip abgeben.
Ob man eine Zeitschiene angeben muß ?
Ich glaube nicht, dass sich da noch was großartiges ändert.
Also, unter Berücksichtigung des herrlichen Wetters, fangt an zu tippen.
Kommentar