Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenPostet doch bitte eure Vorschläge, wie die Vereine die viel Geld haben dieses investieren können!
Bsp(Vorschlag):Freibier für die Fans. Wird diese Option gewählt, zahlt man pro Heimspiel einen gewissen Betrag, dafür kommen aber auch mehr Fans ins Stadion (zusätzliche Einnahmen / Ausgaben sollten ungefähr identisch sein, dient nur der Anhebung der Zuschauerzahl)
Wer hätte noch Vorschläge?
hat jemand das gelesen?
poste es einfach noch einmal
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGuten Tag, bin auch da, noch 20 Minuten bis Buli.
Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen!!!(aber nur weils gegen Kölle geht):eek::ugly:
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhörst dir die Spiele wieder über radio an phips ?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, natürlich. Is kostenlos und ich finds super. Früher immer bei MDR Info, aber da übertragen die nur teilweise, meistens kurz vor HZ oder zum Spielende. Aber 90elf is immer ganzes Spiel, und ich kann wählen zwischen Konferenz oder ein Spiel einzeln. Mag aber Konferenz lieber.
ja stimmt das 90elf kenn sogar ich:ugly: höre das dann auch immer !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja stimmt das 90elf kenn sogar ich:ugly: höre das dann auch immer !!!
Und is das kostenlos???Zuletzt geändert von phips 13; 27.03.2010, 14:21.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch finds gut. Hab eben auf deim Profil bissl geschaut, wo hasten die Trikots-Bilder her???:eek:
:p endlich mal einer der genauer hinguckt !!!:ugly:
die habe ich alle selbst entworfen gut das du es gesagt hast muss mal aktualisieren !!! Habe noch ein paar im Laufe der Zeit gemacht und auch Wappen Ich stell die mal rein Kuckmalnoch mal in 10minuten und sag was du davon hälstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey du Schnüffler !!!:eek:
:p endlich mal einer der genauer hinguckt !!!:ugly:
die habe ich alle selbst entworfen gut das du es gesagt hast muss mal aktualisieren !!! Habe noch ein paar im Laufe der Zeit gemacht und auch Wappen Ich stell die mal rein Kuckmalnoch mal in 10minuten und sag was du davon hälst, werd ich machen.
Kommentar
-
-
tach
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGuckt mal was ich eben grad gefunden habe :eek::eek::eek:
hat jemand das gelesen?
poste es einfach noch einmal
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
2 clans gegründet, beide sind noch aktiv ^^
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen:eek:Wasn dat???:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das habe ich auch schon gesehen !!!:ugly:
so jetzt konnscht gucke phipsiiiiiiie
Wäres möglich, das du auch für mich ein Trikot gestaltest??? Wenn ne dann is auch okay.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch habs mir angesehen. Sieht ja stark aus.
Wäres möglich, das du auch für mich ein Trikot gestaltest??? Wenn ne dann is auch okay.
Quatsch aber natürlich mache ich das !!! Liebend gerne !!! Ich schick dir gleich eine PN deswegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke
Quatsch aber natürlich mache ich das !!! Liebend gerne !!! Ich schick dir gleich eine PN deswegen
Kommentar
-
-
na das ist doch mal ein Start nach Maß !! die ollen Bremer führen 1-0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna das ist doch mal ein Start nach Maß !! die ollen Bremer führen 1-0
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendas is ja mal n ding :eek:
2 clans gegründet, beide sind noch aktiv ^^Welcome to G-Starz!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenKrank xD
Da hat wohl jemand Langeweile :ugly::p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigende hat ja kaumwas zu tun !!! Ich glaub der stirbt für F-Cup:ugly:Zitat von huuuub Beitrag anzeigenKrank xD
Da hat wohl jemand Langeweile :ugly:Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen:eek:Wasn dat???:eek:
Sag mal phips oder täusche ich mich da, Du kannst mich gerne korrigieren:
Kann es sein, dass Du im Forum nicht zurück liest?
Einsteigen -schreiben
Es entsteht manchmal der Eindruck wie von Koks auf Käse.
Dies wäre echt nicht gut, scho anderen Schreibern gegenüber.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFUCK, Hannover:Köln-0:1:mad:
och nöööö öder welche Sau war es denn ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund ich hätt gedacht das wärst du huuub so wie du immer krankhaft die richtige Lösung beim Quiz suchst !!!:ugly::p
Simu noch 0:0
Kommentar
-
Kommentar