Postet doch bitte eure Vorschläge, wie die Vereine die viel Geld haben dieses investieren können!
Bsp(Vorschlag):Freibier für die Fans. Wird diese Option gewählt, zahlt man pro Heimspiel einen gewissen Betrag, dafür kommen aber auch mehr Fans ins Stadion (zusätzliche Einnahmen / Ausgaben sollten ungefähr identisch sein, dient nur der Anhebung der Zuschauerzahl)
Wer hätte noch Vorschläge?
Guckt mal was ich eben grad gefunden habe :eek::eek::eek:
hat jemand das gelesen?
poste es einfach noch einmal
Ja, natürlich. Is kostenlos und ich finds super. Früher immer bei MDR Info, aber da übertragen die nur teilweise, meistens kurz vor HZ oder zum Spielende. Aber 90elf is immer ganzes Spiel, und ich kann wählen zwischen Konferenz oder ein Spiel einzeln. Mag aber Konferenz lieber.
Ja, natürlich. Is kostenlos und ich finds super. Früher immer bei MDR Info, aber da übertragen die nur teilweise, meistens kurz vor HZ oder zum Spielende. Aber 90elf is immer ganzes Spiel, und ich kann wählen zwischen Konferenz oder ein Spiel einzeln. Mag aber Konferenz lieber.
ja stimmt das 90elf kenn sogar ich:ugly: höre das dann auch immer !!!
Ich finds gut. Hab eben auf deim Profil bissl geschaut, wo hasten die Trikots-Bilder her???
hey du Schnüffler !!!:eek::p endlich mal einer der genauer hinguckt !!!:ugly:
die habe ich alle selbst entworfen gut das du es gesagt hast muss mal aktualisieren !!! Habe noch ein paar im Laufe der Zeit gemacht und auch Wappen Ich stell die mal rein Kuckmalnoch mal in 10minuten und sag was du davon hälst
hey du Schnüffler !!!:eek::p endlich mal einer der genauer hinguckt !!!:ugly:
die habe ich alle selbst entworfen gut das du es gesagt hast muss mal aktualisieren !!! Habe noch ein paar im Laufe der Zeit gemacht und auch Wappen Ich stell die mal rein Kuckmalnoch mal in 10minuten und sag was du davon hälst
Kommentar