Spätestens seit gestern ist der Aufstiegszug für mich abgefahren. Ich hab nur Unentschieden gespielt; gleichzeitig hat aber der Drittplatzierte gewonnen, sodass mir auch ein Sieg nichts gebracht hätte. Er war diese Saison einfach besser als ich
Heute steigt zum Saisonabstieg noch ein tolles Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten, der jetzt genau wie ich in die Röhre guckt Auch wenn es um nichts mehr geht sollen die Fans ein rundes Spiel sehen, ein besseres als in der Hinrunde - da blieb die Partie ohne Tore...
Tach zusammen, so Schwiegermutter ist ebenfalls wieder zurück, alle Mann und Frauen an Bord
Bis nachher.
ach schade du sahst so Schick aus im Lack und Lederanzug mit der Peitsche die muss dann wohl wieder in den Keller nicht das Frauchen davon Wind bekommt !!!:ugly::p
Postet doch bitte eure Vorschläge, wie die Vereine die viel Geld haben dieses investieren können!
Bsp(Vorschlag):Freibier für die Fans. Wird diese Option gewählt, zahlt man pro Heimspiel einen gewissen Betrag, dafür kommen aber auch mehr Fans ins Stadion (zusätzliche Einnahmen / Ausgaben sollten ungefähr identisch sein, dient nur der Anhebung der Zuschauerzahl)
Wer hätte noch Vorschläge?
Guckt mal was ich eben grad gefunden habe :eek::eek::eek:
Kommentar