Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengut dann such dich hier mal durch !!! Ich hoffe du findest auch das richtige !!!
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenlange nix mehr gerissen aber 10 punkte Vorsprung auf Abstiegsplatz und 5 Spieltage ,selber bei dir
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWeiß man eigentlich schon was neues von unserer Lok???
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWeiß man eigentlich schon was neues von unserer Lok???
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschöne Arbeit
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMal sehen, wo darf ich den in der Kiste wühlen???:ugly:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschöne Arbeitsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKurzes guten Morgen auch von mir.
achdem ich das Training nun auch erneut eingestellt habe, kann es mit dem Hausputz weitergehen.
Also Jungs, bis nachher .
Kommentar
-
achdem ich das Training nun auch erneut eingestellt habe, kann es mit dem Hausputz weitergehen.
Also Jungs, bis nachher .
Kommentar
-
Also Jungs, bis nachher .sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenspielt jetzt 2.Buli mehr weis ich nichtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso dat ist das Trikot von phips bin mal gespannt was er dazu sagt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa ich habs voll drauf, mein zweit acc in die 2te Liga gebracht
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJetz hab ichs gefunden, hab erst gedacht, das rosane Teil is meins. Aber dann hab ichs gefunden. Sehr schöne Arbeit, nochmal herzlichen Dank dafür.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee nicht ganz das rosa-ding wäre das Alternativ-trikot gewesen falls dir das jetzt nicht gefallen hätte !!!:p
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen@ Robe: Nehm das jetz gleich fürs Managerprofilbild. Eispiratenlogo is jetz wech, habs ja aufm Mannschaftsprofil stehen, das die mir gefallensigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmach das dann hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen !!
Kommentar
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistoleros,
wer hat mir nur wieder die Zeit geklaut :mad:
Kommentar
-
Die verlorene Stunde nervt mich aber nicht so sehr wie der Umstand, dass ich bereits drei Gebote auf meinen AV angenommen habe, aber scheinbar keines ernstgemeint war. Jedenfalls wird er nicht gekauft und mir fehlt das Geld selbst noch rechtzeitig vor Saisonbeginn einen Spieler zu verpflichten... :mad:
Naja, jedenfalls sieht so mein Horrorszenario aus. Noch sind ein paar Tage Zeit.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch klau nur Schokoladentafeln meiner Schwester, Schokokekse meinen ELtern, usw. Aber Zeit, nee.....Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDie verlorene Stunde nervt mich aber nicht so sehr wie der Umstand, dass ich bereits drei Gebote auf meinen AV angenommen habe, aber scheinbar keines ernstgemeint war. Jedenfalls wird er nicht gekauft und mir fehlt das Geld selbst noch rechtzeitig vor Saisonbeginn einen Spieler zu verpflichten... :mad:
Naja, jedenfalls sieht so mein Horrorszenario aus. Noch sind ein paar Tage Zeit.
Kommentar
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenSchokoladenraub in der Fastenzeit ist doppelt unchristlich
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbist ja ein kleiner Dieb:p
Wenns um Schoko geht, bin ich furchtbar gemein.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas gleiche bei mir aber noch keinen freigegeben aber das nervt schon die spassbieterei :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTT!!!:ugly:
Wenns um Schoko geht, bin ich furchtbar gemein.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTT!!!:ugly:
Wenns um Schoko geht, bin ich furchtbar gemein.sigpic
Kommentar
Kommentar