Wollte nur bescheid sagen das ich vorerst nicht on sein kann .. da ich starke i-net probleme habe .... habe Ronny angeschrieben das er meinen acc sittet ... danke für eurer verständniss
mfg Daniel
Weiß man eigentlich schon was neues von unserer Lok???
Ja ich habs voll drauf, mein zweit acc in die 2te Liga gebracht
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Die verlorene Stunde nervt mich aber nicht so sehr wie der Umstand, dass ich bereits drei Gebote auf meinen AV angenommen habe, aber scheinbar keines ernstgemeint war. Jedenfalls wird er nicht gekauft und mir fehlt das Geld selbst noch rechtzeitig vor Saisonbeginn einen Spieler zu verpflichten... :mad:
Naja, jedenfalls sieht so mein Horrorszenario aus. Noch sind ein paar Tage Zeit.
Die verlorene Stunde nervt mich aber nicht so sehr wie der Umstand, dass ich bereits drei Gebote auf meinen AV angenommen habe, aber scheinbar keines ernstgemeint war. Jedenfalls wird er nicht gekauft und mir fehlt das Geld selbst noch rechtzeitig vor Saisonbeginn einen Spieler zu verpflichten... :mad:
Naja, jedenfalls sieht so mein Horrorszenario aus. Noch sind ein paar Tage Zeit.
das gleiche bei mir aber noch keinen freigegeben aber das nervt schon die spassbieterei :mad:
Schokoladenraub in der Fastenzeit ist doppelt unchristlich
Blöd nur, das ich nicht religiös bin. Von daher achte ich auf Fastenzeiten ne so sehr, ich esse alles was mir schmeckt wann ichs will. Leider sieht ,man mir das auch an.
Kommentar