Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
    dich hat jmd aus der liste ausgetragen aber ich wars nicht
    Ich hab dich doch gesehen...

    Gibs zu...

    Leugnen bringt nix...

    Nee, habs von ganz alleine geschafft...
    sigpic


    Kommentar


      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
      Nee, ich gehör auf alle Fälle nicht dazu...

      Find das eigentlich ganz gut, was die da aufziehen...

      Bin zwar zu 110% KSC-Fan (und Dauerkarten-Besitzer)und wenn es zum Duell der beiden Teams kommt bin ich auch immer für den KSC, aber der Region um Hoffenheim tut das echt gut...

      Kennst du die ganze Geschichte, die hinter der speziellen Hopp-KSC Beziehung steckt???

      also die zwischen Hopp und dem KSC nicht !!!

      die zwischen Waldhof Mannheim und Hopp die Geschichte kenn ich !!


      also um ehrlich zu sein hab ich auch nichts gegen die ist ja jetzt nicht so das dHoppfenheim mit demgeld um sich schmeißt außerdemwürden das andere deutsche Vereine auch machen wenn ihnen die Möglichkeit dazu gegeben wird !!! aber erzählmal !! lächerlich ist nur die Fanszene die haben ja gar nichts drauf !!!

      Steh auf Bettlektüren !!

      Kommentar


        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        ne, wir hatten schon ein paar spiele, 5 3 1 für mich, momentan platz 5, steig also höchstwahrsacheinlich so oder os nicht auf und zur not wehr ich mich dagegen ^^
        hab ths übrig wieder 2:1 weggehauen :p
        ohja dem hast dus aber ganz schön gegeben befürchte das er jetzt sein Account löschen wird !!:mad::p

        hab auch gegen ihn ein Unentschieden geschafft !!! Immerhin bin ja nicht so stark wie du !!! Aber irgendwie hab ich das Gefühl das alle denken das ThS so gut wäre :ugly:

        Kommentar


          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          also die zwischen Hopp und dem KSC nicht !!!

          die zwischen Waldhof Mannheim und Hopp die Geschichte kenn ich !!


          also um ehrlich zu sein hab ich auch nichts gegen die ist ja jetzt nicht so das dHoppfenheim mit demgeld um sich schmeißt außerdemwürden das andere deutsche Vereine auch machen wenn ihnen die Möglichkeit dazu gegeben wird !!! aber erzählmal !! lächerlich ist nur die Fanszene die haben ja gar nichts drauf !!!

          Steh auf Bettlektüren !!
          Waldhof hat Hopp doch vor dem Ruin gerettet???

          Bevor der liebe Dietmar das Projekt Hoffenheim ins Auge gefasst hatte, gab es anscheinend mal ein Treffen mit den damaligen KSC-Verantwortlichen (Präsidium usw)...

          Da wollte Hopp das, was er jetzt in Hoffenheim auf die Beine gestellt hat beim KSC machen...

          Aber die damaligen Verantwortlichen haben ihn "zum Teufel gejagt"...

          Es war ihnen zu riskant, so von einem einzelnen "Sponsor" abhängig zu sein...

          Konnte ja damals keiner wissen, dass Hopp ein Mensch ist, dem wirklich etwas am Sport liegt und er nicht sein Geld wieder abzieht, sobald er keine Lust mehr hat (wie einige arabische Ölscheichs oder auch russische)...

          Naja, was solls...

          Aber das was in Hoffenheim passiert find ich echt klasse...

          Hopp verschenkt sein Geld ja nicht, er hat es dem Verein in Form eines Kredites zur Verfügung gestellt...

          Also sprich, er möchte es wieder zurück...

          Außerdem ist sein Ziel, dass der Verein Hoffenheim sich irgendwann selbst finanziert...

          Aber ja, du hast recht, die Fans haben noch nicht so viel drauf...
          sigpic


          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            ohja dem hast dus aber ganz schön gegeben befürchte das er jetzt sein Account löschen wird !!:mad::p

            hab auch gegen ihn ein Unentschieden geschafft !!! Immerhin bin ja nicht so stark wie du !!! Aber irgendwie hab ich das Gefühl das alle denken das ThS so gut wäre :ugly:
            wie viel as hast du denn?
            bin gar nicht mal so stark, grad mal knapp über 3000
            joa, ich glaub er clont viel und kauft viele credits
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
              Waldhof hat Hopp doch vor dem Ruin gerettet???

              Bevor der liebe Dietmar das Projekt Hoffenheim ins Auge gefasst hatte, gab es anscheinend mal ein Treffen mit den damaligen KSC-Verantwortlichen (Präsidium usw)...

              Da wollte Hopp das, was er jetzt in Hoffenheim auf die Beine gestellt hat beim KSC machen...

              Aber die damaligen Verantwortlichen haben ihn "zum Teufel gejagt"...

              Es war ihnen zu riskant, so von einem einzelnen "Sponsor" abhängig zu sein...

              Konnte ja damals keiner wissen, dass Hopp ein Mensch ist, dem wirklich etwas am Sport liegt und er nicht sein Geld wieder abzieht, sobald er keine Lust mehr hat (wie einige arabische Ölscheichs oder auch russische)...

              Naja, was solls...

              Aber das was in Hoffenheim passiert find ich echt klasse...

              Hopp verschenkt sein Geld ja nicht, er hat es dem Verein in Form eines Kredites zur Verfügung gestellt...

              Also sprich, er möchte es wieder zurück...

              Außerdem ist sein Ziel, dass der Verein Hoffenheim sich irgendwann selbst finanziert...

              Aber ja, du hast recht, die Fans haben noch nicht so viel drauf...

              ehmm nein Hopp hat den Waldhof vor dem Ruin gerettet und das nicht nur einmal dazu kommt dann auch noch das die aus dem Vorstand und die die was zu sagen haben bei Waldhof auch noch so dämlich waren und gar die Frechheit besassen ihn Verklagen zu wollen weil Hopp es satt war alle 2 - 3 Jahre in Waldhof zu stecken damit die nicht vorm Ruin stehen wer weis wo das Geld hinkam was Hopp zur Hilfe gegeben hat aber klar wenn man so Leute wie ein Gaudino auf solch Positonen hat braucht man sich nicht zu wundern !!!:eek:

              zu Abschnitt 2:

              Glaube Hopp hatte diese Gespräche mit vielen Teams aus dieser Umgebung nicht nur mit KSC er hats so lang gemacht bis einer angebissen hat denn beim Waldhof hat er es auch gemacht und Sv Sandhausen etc. !!!

              Dann steckt er ja noch Kohle in Hockey beim Mannheimer HC ein und Eishockey Adler Manheim und Handball Rhein-Neckar Löwen also er mischt schon dicke mit der Herr Hopp

              Kommentar


                Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                wie viel as hast du denn?
                bin gar nicht mal so stark, grad mal knapp über 3000
                joa, ich glaub er clont viel und kauft viele credits

                irgendwas mit 27 schlag mich tot

                ja dasmit dem clonen hat er sogar mal zu gegeben denke aber das er das jetzt nicht mehr so arg macht lohnt sich für ihn ja nicht wirklich

                obwohlnem fran-zacken sollte man nicht über den Weg trauen :eek:

                Kommentar


                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                  ehmm nein Hopp hat den Waldhof vor dem Ruin gerettet und das nicht nur einmal dazu kommt dann auch noch das die aus dem Vorstand und die die was zu sagen haben bei Waldhof auch noch so dämlich waren und gar die Frechheit besassen ihn Verklagen zu wollen weil Hopp es satt war alle 2 - 3 Jahre in Waldhof zu stecken damit die nicht vorm Ruin stehen wer weis wo das Geld hinkam was Hopp zur Hilfe gegeben hat aber klar wenn man so Leute wie ein Gaudino auf solch Positonen hat braucht man sich nicht zu wundern !!!:eek:

                  zu Abschnitt 2:

                  Glaube Hopp hatte diese Gespräche mit vielen Teams aus dieser Umgebung nicht nur mit KSC er hats so lang gemacht bis einer angebissen hat denn beim Waldhof hat er es auch gemacht und Sv Sandhausen etc. !!!

                  Dann steckt er ja noch Kohle in Hockey beim Mannheimer HC ein und Eishockey Adler Manheim und Handball Rhein-Neckar Löwen also er mischt schon dicke mit der Herr Hopp
                  Hab ich ja so gemeint...

                  Mafia???

                  Oder LA Familia???:eek:

                  Ich find den Typ eigentlich klasse, der investiert wirklich in so viele Projekte, die dem Sport gut tun, nicht nur dem Fussball, sondern dem Sport allgemein...

                  Und das andere Teams da neidisch werden versteh ich...

                  So, jetzt ist Zapfenstreich...

                  Eine jute Nacht...
                  sigpic


                  Kommentar


                    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen

                    So, jetzt ist Zapfenstreich...

                    Eine jute Nacht...
                    gn8
                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                    [Pistoleros Deutschland]
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                      Hab ich ja so gemeint...

                      Mafia???

                      Oder LA Familia???:eek:

                      Ich find den Typ eigentlich klasse, der investiert wirklich in so viele Projekte, die dem Sport gut tun, nicht nur dem Fussball, sondern dem Sport allgemein...

                      Und das andere Teams da neidisch werden versteh ich...

                      So, jetzt ist Zapfenstreich...

                      Eine jute Nacht...
                      hehe vielleicht ja tatsächlich das zweite:eek: müsse ma mal drübe fragen !!

                      Ja absolut blöd nur das dies keiner aus dieser Sicht sieht !!!

                      gut nachtle badenzer

                      Kommentar


                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                        hehe vielleicht ja tatsächlich das zweite:eek: müsse ma mal drübe fragen !!

                        Ja absolut blöd nur das dies keiner aus dieser Sicht sieht !!!

                        gut nachtle badenzer
                        sehen bestimmt aber es zu sagen is die kunst
                        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                        [Pistoleros Deutschland]
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                          sehen bestimmt aber es zu sagen is die kunst

                          atimmt das ist dann eben der Neid der damitspielt deshalb fällt es schwer es zu sagen


                          sach mal cuper was ist denn dieses Jahr in der türkischen Liga los wie kommts das Bursaspor plötzlich so stark ist und Sivasspor plötzlich so schlecht ?:eek:

                          Kommentar


                            so gute nach leute, geh ab ins bett
                            Archivar & Gründungsmitglied der

                            ^
                            |
                            Simu

                            Kommentar


                              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                              so gute nach leute, geh ab ins bett
                              okay gut nacht huuub

                              Kommentar


                                so dat ist das Trikot von phips bin mal gespannt was er dazu sagt :ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                  atimmt das ist dann eben der Neid der damitspielt deshalb fällt es schwer es zu sagen


                                  sach mal cuper was ist denn dieses Jahr in der türkischen Liga los wie kommts das Bursaspor plötzlich so stark ist und Sivasspor plötzlich so schlecht ?:eek:
                                  naja bursaspor war seit jahren auf nem guten weg
                                  die waren immer im oberen tabellen-drittel
                                  und seit dem ertugrul saglam da trainer is klappt alles prima
                                  da die auch wirklich fans haben, die die anfeuern
                                  is bisher alles im lot
                                  nur ich denke nicht dass die diesen druck aushalten werden
                                  haben wir ja diese woche gesehen

                                  und sivasspor:
                                  die haben am anfang der saison fast den gsamten kader verkauft und dafür neue spieler gekauft ( für die CL:ugly: ) das war der große fehler
                                  denn das alte war ein eingespieltes team
                                  die seit fast 3 jahren gespielt hat

                                  Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                  so gute nach leute, geh ab ins bett
                                  gn8
                                  MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                  [Pistoleros Deutschland]
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                    naja bursaspor war seit jahren auf nem guten weg
                                    die waren immer im oberen tabellen-drittel
                                    und seit dem ertugrul saglam da trainer is klappt alles prima
                                    da die auch wirklich fans haben, die die anfeuern
                                    is bisher alles im lot
                                    nur ich denke nicht dass die diesen druck aushalten werden
                                    haben wir ja diese woche gesehen

                                    und sivasspor:
                                    die haben am anfang der saison fast den gsamten kader verkauft und dafür neue spieler gekauft ( für die CL:ugly: ) das war der große fehler
                                    denn das alte war ein eingespieltes team
                                    die seit fast 3 jahren gespielt hat


                                    gn8
                                    stimmt haben ja gestern verloren , anscheinend unerwartet , aber dieses Jahr ist es ja extrem eng !! Trabzon ist doch wieder ne enttäuschung

                                    okay scheint als wäre dieser Trainer von Bursa ein echt guter und bekannter in der Türkei wen hat er denn so trainiert ?

                                    ja da hat Siva wohl zu hoch gepokert !!! wo sind denn die Spieler hin ? sind auch welche zu Bursa ?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      stimmt haben ja gestern verloren , anscheinend unerwartet , aber dieses Jahr ist es ja extrem eng !! Trabzon ist doch wieder ne enttäuschung

                                      okay scheint als wäre dieser Trainer von Bursa ein echt guter und bekannter in der Türkei wen hat er denn so trainiert ?

                                      ja da hat Siva wohl zu hoch gepokert !!! wo sind denn die Spieler hin ? sind auch welche zu Bursa ?
                                      er war der legendäre spieler von besiktas
                                      der trainer hat kayseri zum heutigen kayseri gemacht
                                      er war trainer bei besiiktas

                                      ahh die spieler sind jetzt überall verstreut und bringen nix mehr auf die beine - bei bursa is soweit ich weis keiner
                                      Zuletzt geändert von cuper42; 27.03.2010, 23:18.
                                      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                      [Pistoleros Deutschland]
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        bitte beachten
                                        sonst gibts ne böse überraschung: Train weg?

                                        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                        [Pistoleros Deutschland]
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                          bitte beachten
                                          sonst gibts ne böse überraschung: Train weg?

                                          Wollte ich euch auch gerade mitteilen

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                            Wollte ich euch auch gerade mitteilen
                                            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                            [Pistoleros Deutschland]
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              tja unser cuper ist eben schneller als d(s)ein Schatten:eek:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                tja unser cuper ist eben schneller als d(s)ein Schatten:eek:


                                                ahh und nicht vergessen die uhren +1 zu stellen
                                                MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                [Pistoleros Deutschland]
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen


                                                  ahh und nicht vergessen die uhren +1 zu stellen
                                                  jep ganz wichtig sonst kommich mrgen zu spät zu meinem Fußballspiel !!!

                                                  so cuper dumusst jetzt alleine die Stellung halten !!!

                                                  mein bett ruft !!! bis gleich !!!

                                                  nachtle

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                    jep ganz wichtig sonst kommich mrgen zu spät zu meinem Fußballspiel !!!

                                                    so cuper dumusst jetzt alleine die Stellung halten !!!

                                                    mein bett ruft !!! bis gleich !!!

                                                    nachtle
                                                    jo gn8
                                                    ich geh jetzt auch
                                                    und mach hier dicht
                                                    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                    [Pistoleros Deutschland]
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                      und mach hier dicht
                                                      Na na na, erstmal will ich hier mal leses was es so neues gibt aus der szene
                                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                        Na na na, erstmal will ich hier mal leses was es so neues gibt aus der szene
                                                        upps sry:eek:

                                                        werde ich jetzt dafür gesperrt
                                                        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                        [Pistoleros Deutschland]
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                          upps sry:eek:

                                                          werde ich jetzt dafür gesperrt
                                                          ...viel schlimmer, dafür schick ich dir jetzt erstmal eine FS Einladung damit du ingame bestraft wirst!
                                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                            ...viel schlimmer, dafür schick ich dir jetzt erstmal eine FS Einladung damit du ingame bestraft wirst!
                                                            das war jetzt aber hart
                                                            thx und gn8

                                                            jetzt geh ich aber wirklich schlafen
                                                            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                            [Pistoleros Deutschland]
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                              das war jetzt aber hart
                                                              thx und gn8

                                                              jetzt geh ich aber wirklich schlafen
                                                              ...stell dein training für morgen nochmal neu ein!
                                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X