Es geht ja erstmal nur darum wer mitmachen würde. Zudem würde ich gerne nen Platz für Icke reservieren. Als Chef sollte er schon mit machen, und nicht benachteiligt sein weil er gerade nicht online sein konnte.
man kann die liste doch weiter führen nach unten .. denke es werden sich einige melden
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Es geht ja erstmal nur darum wer mitmachen würde. Zudem würde ich gerne nen Platz für Icke reservieren. Als Chef sollte er schon mit machen, und nicht benachteiligt sein weil er gerade nicht online sein konnte.
genau und was ist mit Carsten und Charly ?
ich denke wenn man so einen Vergleich macht dann richtig
das heißt das die besten bzw stärksten Teams spielen sollen weil es ja ein Battle ist
so muss los der Bäcker macht gleich zu brauch noch Brot
so heute steht der 2.Spieltag an Seleccion reist nach Schwetzingen wo man auf Barfuß Schwetzingen trifft !!! Nachdem der Saisonstart gestern geglückt ist erhoffen sich die Fans den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel !!! Die Vorraussetzungen sind gut sind doch alle Mann am Bord und der Gegner verunsichert weil mit einer Niederlage gestartet ! Die Spieler verschwinden in den Kabinen zur Passkontrolle !!! Wir sind also glecih live dabei !!
so heute steht der 2.Spieltag an Seleccion reist nach Schwetzingen wo man auf Barfuß Schwetzingen trifft !!! Nachdem der Saisonstart gestern geglückt ist erhoffen sich die Fans den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel !!! Die Vorraussetzungen sind gut sind doch alle Mann am Bord und der Gegner verunsichert weil mit einer Niederlage gestartet ! Die Spieler verschwinden in den Kabinen zur Passkontrolle !!! Wir sind also glecih live dabei !!
Wer ist noch bei der KONFi da heute abend?
Auf gehts robe kämpfen und siegen!!!
Auf gehts robe kämpfen und siegen!!!
Seleccion drängt auf das erste Tor aber noch hält das Abwehrbollwerk der Schwetzinger Was macht Linden im Abstiegskampf gibts heute ein befreiungsschlag?
Kommentar