Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin denne für heut auch wech

    VS noch
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    Kommentar


      [quote=G.Keagan;1280208]Du wirst dich aber noch in der 2.Buli umsehen denn dann spielst du gegen abgestiegene Buliteams einige erfahrene 2.Buliteams und ein paar RLaufsteigern also guck mal ob du aufm TM noch was machen kannst[/quote

      hast mal ne kleine pn gleich
      sigpic

      Kommentar


        Hallo an meine Vorstandskollegen
        da sich bis auf Carsten keiner auf meinen Vorschlag (per PN) gemeldet bzw. geäußert:mad: hat gehe ich davon aus das dieser Vorschlag angenommen wurde :eek:

        ich denke das die Mitgliederpflege mind. genauso wichtig ist wie irgendwelche Turniere und sonstige Aktionen

        ich weiß das wir alle viel zutun haben aber kurze mail geht immer irgendwie

        denn für Ellenlange Erklärungen bzgl. irgendwelcher Terminänderungen oder so hat man ja auch Zeit

        also ich plädiere für die Vollmitgliedschaft von Makke 7 Holstein Kiel bei uns Pistoleros

        Kommentar


          Zitat von g.keagan Beitrag anzeigen
          hallo an meine vorstandskollegen
          da sich bis auf carsten keiner auf meinen vorschlag (per pn) gemeldet bzw. Geäußert:mad: Hat gehe ich davon aus das dieser vorschlag angenommen wurde :eek:

          Ich denke das die mitgliederpflege mind. Genauso wichtig ist wie irgendwelche turniere und sonstige aktionen

          ich weiß das wir alle viel zutun haben aber kurze mail geht immer irgendwie

          denn für ellenlange erklärungen bzgl. Irgendwelcher terminänderungen oder so hat man ja auch zeit

          also ich plädiere für die vollmitgliedschaft von makke 7 holstein kiel bei uns pistoleros
          hgw
          sigpic

          Kommentar


            Suche für den 16. und 19. November FS gegner
            wer will soll sich per PN melden Teamname und Termin
            nenne sonst ist das alles fürn Arsch

            Kommentar


              Abend Pistoleros...

              Na, alles klar???

              Jemand Lust auf Simu???
              sigpic


              Kommentar


                Nabend Jungs, bin auch wieder da
                Beim quer lesen sind mir 2 Posts besonders aufgefallen :p

                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                Hallo an meine Vorstandskollegen
                da sich bis auf Carsten keiner auf meinen Vorschlag (per PN) gemeldet bzw. geäußert:mad: hat gehe ich davon aus das dieser Vorschlag angenommen wurde :eek:

                ich denke das die Mitgliederpflege mind. genauso wichtig ist wie irgendwelche Turniere und sonstige Aktionen

                ich weiß das wir alle viel zutun haben aber kurze mail geht immer irgendwie

                denn für Ellenlange Erklärungen bzgl. irgendwelcher Terminänderungen oder so hat man ja auch Zeit

                also ich plädiere für die Vollmitgliedschaft von Makke 7 Holstein Kiel bei uns Pistoleros
                bin ich auch stark für, er beteiligt sich wirklich absolut täglich bei uns Fester Freund und Kollege geworden
                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                @Carsten was ist denn mit dir los 3 Spiele 3 Siege
                bist du etwa der erste Deutsche Meister bei uns Pistoleros?

                Geile Sache Alter mach weiter so RESPEKT

                hast du endlich mal richtig investiert oder sind deine Gegner eher Gurkentrupps gewesen
                ich bitte um eine ehrliche Antwort
                Öööhm, auch wenn er selten da ist, vergiss unseren Skanki nicht, der hat die Schale schonmal geholt
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.

                  Hier eine Warte/Nachrückerliste.

                  Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.


                  --*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*

                  Username / Vereinsname



                  1.
                  phips 13/FC Borussia Chemnitz-Furth
                  2.
                  3.
                  4.
                  5.
                  6.

                  .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

                  ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Bitte beachten:

                  Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.



                  Hallo Leute

                  Der momentane Mitgliederstand beträgt 30 User.

                  Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.

                  35 ???

                  Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.

                  Es sind also noch 5 Plätze offen.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    Man man man,

                    warum muss das alles immer so offensichtlich sein

                    Ihr versaut mir hier meinen Auftritt !!!

                    Neuer Name, neuer Teamname, aber schon lange in der Warteschlange,
                    haben wir ihn heute davon runtergeschmissen.

                    Ab sofort sind wir 30 !!! Mitglieder und daher

                    H E R Z L I C H W I L L K O M M E N

                    Makke (SV Holstein Kiel)

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                      Man man man,

                      warum muss das alles immer so offensichtlich sein

                      Ihr versaut mir hier meinen Auftritt !!!

                      Neuer Name, neuer Teamname, aber schon lange in der Warteschlange,
                      haben wir ihn heute davon runtergeschmissen.

                      Ab sofort sind wir 30 !!! Mitglieder und daher

                      H E R Z L I C H W I L L K O M M E N

                      Makke (SV Holstein Kiel)
                      Applaus


                      Archivar & Gründungsmitglied der

                      ^
                      |
                      Simu

                      Kommentar


                        moinsen bin auch da

                        Kommentar


                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen


                          H E R Z L I C H W I L L K O M M E N

                          Makke (SV Holstein Kiel)
                          Freut mich, ein weiterer aktiver User mehr. Welcome Home
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            bi auch jezz da

                            Kommentar


                              Robert Enke ist tot

                              Robert Enke (Foto: imago)
                              Bundesligist Hannover 96 trauert um Nationaltorwart Robert Enke. "Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten", erklärte Hannovers Präsident Martin Kind in der "Bild"-Zeitung. Über die Todesursache oder die näheren Umstände ist noch nichts bekannt.


                              hab ich grad auf fussball.de gefunden
                              sau schade
                              R.I.P werden dich nie vergessen
                              Zuletzt geändert von ibel04; 10.11.2009, 19:54.

                              Kommentar


                                R.I.P Robert....werden dich nie vergessen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  oh mein gott waaas???
                                  ich habs auch grad gelesen...
                                  mein beileid!! Mögest du Friede finden Robert!
                                  Archivar & Gründungsmitglied der

                                  ^
                                  |
                                  Simu

                                  Kommentar


                                    er hatte zu viel Stress glaub ich

                                    hat sich vorm zug geschmießen hab ich gehört

                                    dann die Folge

                                    Mein Beileid An Die Familie
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      ach du meine scheiße.. was les ich hier grad?? robert enke ist tot??


                                      Kommentar


                                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                        ach du meine scheiße.. was les ich hier grad?? robert enke ist tot??
                                        Ja

                                        Kommentar


                                          * 24.08.1977 † 10.11.2009

                                          Kommentar


                                            kleinerLeipziger20

                                            Jungs, hat mal einer von euch was von ihm gehört? Oder hat einer seine ICQ Nr etc? Ich hab mal nach gesehen, er sagte ja das er ins KKH muss, aber der termin war wohl erst vom 16.11. doch nun ist er schon ne Woche nicht mehr Online und sein Verein stürzt in der Liga auch immer mehr ab.
                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                            Kommentar


                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                              kleinerLeipziger20

                                              Jungs, hat mal einer von euch was von ihm gehört? Oder hat einer seine ICQ Nr etc? Ich hab mal nach gesehen, er sagte ja das er ins KKH muss, aber der termin war wohl erst vom 16.11. doch nun ist er schon ne Woche nicht mehr Online und sein Verein stürzt in der Liga auch immer mehr ab.

                                              ich hab ihn in msn, allerdings war er da auch nicht mehr on

                                              Kommentar


                                                Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
                                                ich hab ihn in msn, allerdings war er da auch nicht mehr on
                                                ich auch, aber lange nicht mehr gesehen!
                                                es gibnt wohl dinge im leben, die wichtiger als fcup sind! die eigene gesundheit z.b.!
                                                hat irgendjemand sein pw damit er sich vlt ein bisschen um sienen verein kümmern kann?
                                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                                ^
                                                |
                                                Simu

                                                Kommentar



                                                  In Gedenken an Robert Enke



                                                  Was den kleinen aus Leipzig angeht mache ich mir auch Gedanken. Hoffe er meldet sich bald.


                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    Guten Morgen,

                                                    ROBERT, wie verzweifelt muss man sein, sich vor einen Zug zu werfen. ich war an solchen "Verzweiflungstaten" schon häufiger als "Retter" beteiligt!

                                                    Mein Beleid gilt allen, die sich, auf welche Art und Weise auch immer, mit Robert Enke verbunden fühlen, v.a. aber seiner Frau! Hoffentlich findet sie Halt und Stärke in ihrem Umfeld!

                                                    Aber meine Gedanke sind auch bei den beiden betroffenen Lok-Führern, die dieses Horrorscenario durch machen müssen! Viele ihrer Kollegen haben aufgrund einer solchen Sache, tiefgreifende psychische Probleme!

                                                    Auch die Helfer vorort (Ersthelfer, Rettungsdienst, Polizei etc.) brauchen jetzt kompetente Hilfe!

                                                    __________________________________________________ __________________________________________________ _____

                                                    @ Makke: Herzlich Willkommen!!!!

                                                    Kommentar


                                                      Moin moin Pistos,

                                                      vielen Dank für die Aufnahme als Vollmitglied! Da es für Bier zu früh ist und ich gleich noch in ein Meeting muss, gibts Kaffee satt und belegte Brötchen. Ich habe auch schon neue Trikots zum Beflocker gegeben.

                                                      Sie werden nachbeflockt:

                                                      SV Holstein Kiel




                                                      Pistoleros Deutschland


                                                      hier noch kurz meine Saisonsituation, alles ist möglich und heute gehts gegen:

                                                      JFG Sempt Erding (sehr brisant)

                                                      Zuletzt geändert von Makke; 11.11.2009, 10:05.

                                                      Kommentar


                                                        na, das sieht ja mal verstärkt nach 2. Liga aus!

                                                        Ich drück die Daumen!!!!

                                                        Kommentar


                                                          Guten Morgen.
                                                          Na der Aufstieg ist ja schon sicher, die Frage ist ehr ob du auch eine gute AS hast um dich dort oben halten zu können ?
                                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                            Guten Morgen.
                                                            Na der Aufstieg ist ja schon sicher, die Frage ist ehr ob du auch eine gute AS hast um dich dort oben halten zu können ?

                                                            Naja, da bin ich auch noch sehr skeptisch. Eigentlich wollte ich ja auch nicht aufsteigen. Aber es lief von Anfang an recht gut und freiwillig verlieren kommt nicht in die Tüte!

                                                            Mit ein bisschen Glück schaffe ich den Klassenerhalt ja!

                                                            Leider ist mein Satdion auch noch nicht 2. Buli-reif (39.800), aber steter Tropfen höhlt den Stein!!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                              Guten Morgen.
                                                              Na der Aufstieg ist ja schon sicher, die Frage ist ehr ob du auch eine gute AS hast um dich dort oben halten zu können ?

                                                              Na ja, rechnerisch kanns auch noch schief gehen, oder?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X