[quote=G.Keagan;1280208]Du wirst dich aber noch in der 2.Buli umsehen denn dann spielst du gegen abgestiegene Buliteams einige erfahrene 2.Buliteams und ein paar RLaufsteigern also guck mal ob du aufm TM noch was machen kannst[/quote
Hallo an meine Vorstandskollegen
da sich bis auf Carsten keiner auf meinen Vorschlag (per PN) gemeldet bzw. geäußert:mad: hat gehe ich davon aus das dieser Vorschlag angenommen wurde :eek:
ich denke das die Mitgliederpflege mind. genauso wichtig ist wie irgendwelche Turniere und sonstige Aktionen
ich weiß das wir alle viel zutun haben aber kurze mail geht immer irgendwie
denn für Ellenlange Erklärungen bzgl. irgendwelcher Terminänderungen oder so hat man ja auch Zeit
also ich plädiere für die Vollmitgliedschaft von Makke 7 Holstein Kiel bei uns Pistoleros
hallo an meine vorstandskollegen
da sich bis auf carsten keiner auf meinen vorschlag (per pn) gemeldet bzw. Geäußert:mad: Hat gehe ich davon aus das dieser vorschlag angenommen wurde :eek:
Ich denke das die mitgliederpflege mind. Genauso wichtig ist wie irgendwelche turniere und sonstige aktionen
denn für ellenlange erklärungen bzgl. Irgendwelcher terminänderungen oder so hat man ja auch zeit
also ich plädiere für die vollmitgliedschaft von makke 7 holstein kiel bei uns pistoleros
Hallo an meine Vorstandskollegen
da sich bis auf Carsten keiner auf meinen Vorschlag (per PN) gemeldet bzw. geäußert:mad: hat gehe ich davon aus das dieser Vorschlag angenommen wurde :eek:
ich denke das die Mitgliederpflege mind. genauso wichtig ist wie irgendwelche Turniere und sonstige Aktionen
denn für Ellenlange Erklärungen bzgl. irgendwelcher Terminänderungen oder so hat man ja auch Zeit
also ich plädiere für die Vollmitgliedschaft von Makke 7 Holstein Kiel bei uns Pistoleros
bin ich auch stark für, er beteiligt sich wirklich absolut täglich bei uns Fester Freund und Kollege geworden
Freut mich, ein weiterer aktiver User mehr. Welcome Home
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Robert Enke (Foto: imago) Bundesligist Hannover 96 trauert um Nationaltorwart Robert Enke. "Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten", erklärte Hannovers Präsident Martin Kind in der "Bild"-Zeitung. Über die Todesursache oder die näheren Umstände ist noch nichts bekannt.
hab ich grad auf fussball.de gefunden sau schade R.I.P werden dich nie vergessen
Jungs, hat mal einer von euch was von ihm gehört? Oder hat einer seine ICQ Nr etc? Ich hab mal nach gesehen, er sagte ja das er ins KKH muss, aber der termin war wohl erst vom 16.11. doch nun ist er schon ne Woche nicht mehr Online und sein Verein stürzt in der Liga auch immer mehr ab.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Jungs, hat mal einer von euch was von ihm gehört? Oder hat einer seine ICQ Nr etc? Ich hab mal nach gesehen, er sagte ja das er ins KKH muss, aber der termin war wohl erst vom 16.11. doch nun ist er schon ne Woche nicht mehr Online und sein Verein stürzt in der Liga auch immer mehr ab.
ich hab ihn in msn, allerdings war er da auch nicht mehr on
ich hab ihn in msn, allerdings war er da auch nicht mehr on
ich auch, aber lange nicht mehr gesehen!
es gibnt wohl dinge im leben, die wichtiger als fcup sind! die eigene gesundheit z.b.!
hat irgendjemand sein pw damit er sich vlt ein bisschen um sienen verein kümmern kann?
ROBERT, wie verzweifelt muss man sein, sich vor einen Zug zu werfen. ich war an solchen "Verzweiflungstaten" schon häufiger als "Retter" beteiligt!
Mein Beleid gilt allen, die sich, auf welche Art und Weise auch immer, mit Robert Enke verbunden fühlen, v.a. aber seiner Frau! Hoffentlich findet sie Halt und Stärke in ihrem Umfeld!
Aber meine Gedanke sind auch bei den beiden betroffenen Lok-Führern, die dieses Horrorscenario durch machen müssen! Viele ihrer Kollegen haben aufgrund einer solchen Sache, tiefgreifende psychische Probleme!
Auch die Helfer vorort (Ersthelfer, Rettungsdienst, Polizei etc.) brauchen jetzt kompetente Hilfe!
vielen Dank für die Aufnahme als Vollmitglied! Da es für Bier zu früh ist und ich gleich noch in ein Meeting muss, gibts Kaffee satt und belegte Brötchen. Ich habe auch schon neue Trikots zum Beflocker gegeben.
Sie werden nachbeflockt:
SVHolstein Kiel
PistolerosDeutschland
hier noch kurz meine Saisonsituation, alles ist möglich und heute gehts gegen:
Guten Morgen.
Na der Aufstieg ist ja schon sicher, die Frage ist ehr ob du auch eine gute AS hast um dich dort oben halten zu können ?
Guten Morgen.
Na der Aufstieg ist ja schon sicher, die Frage ist ehr ob du auch eine gute AS hast um dich dort oben halten zu können ?
Naja, da bin ich auch noch sehr skeptisch. Eigentlich wollte ich ja auch nicht aufsteigen. Aber es lief von Anfang an recht gut und freiwillig verlieren kommt nicht in die Tüte!
Mit ein bisschen Glück schaffe ich den Klassenerhalt ja!
Leider ist mein Satdion auch noch nicht 2. Buli-reif (39.800), aber steter Tropfen höhlt den Stein!!!
Kommentar