Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ smog wie wärs mal mit ne Simu ich glaube wir hatten noch nicht das vergnügen obohl ich doch jetzt nicht erst seit gestern hier Mitglied bin !!!
außerdem so ein Kantersieg zum Start wer hätte das nicht gern oder smockie äh schmog äh smogsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen@ smog wie wärs mal mit ne Simu ich glaube wir hatten noch nicht das vergnügen obohl ich doch jetzt nicht erst seit gestern hier Mitglied bin !!!
außerdem so ein Kantersieg zum Start wer hätte das nicht gern oder smockie äh schmog äh smog
Kommentar
-
na dann auf gehts Zappelpetersigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich kann grad das spiel nicht verfolgen einer belestigt mich hier im forum mit mails :mad:
ist da jemand gefragt !!!
Du hast 1:0 gewonnen !!
Da hab ich mich ja gut aus der Affaire gezogen !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist da jemand gefragt !!!
Du hast 1:0 gewonnen !!
Da hab ich mich ja gut aus der Affaire gezogen !!!
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenMir ist grad aufgefallen in unsere clan gibt es viele berliner
z.b
Ich
Besiktas
Rocknroller
MIrlal Vadisi
und und und
naja ich bin ja noch nicht drin xD
Kommentar
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigennaja ich bin ja noch nicht drin xD
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenaktiver sein dann bist du bald drin denke ich
egal. simu?
Kommentar
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenMir ist grad aufgefallen in unsere clan gibt es viele berliner
z.b
Ich
Besiktas
Rocknroller
MIrlal Vadisi
und und undsigpic
Kommentar
-
Hallo Pistoleros...
Wie is die Tagesform???:p
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenN'abend pistos.konnte leider nicht bei der konferenz sein doch mein neuer AV
Wichmann (danke Phönix ) hat das spiel in 10 min gedreht, 3 tore geschossen und aus 0:1 3:1 gemacht
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:p
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe schon mehr mals erwähnt .. das der grund für meinen austieg .... die heftigen beledigungen gegenüber Smog waren .... und warum sollte ich mit absicht einen grund suchen
Finds echt schade, hab ich dir ja gestern schon gemailt...
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenso ick bin dann auch mal da, möchte sich jemand durch simus aufbauen? ich bin bereit
Gruss schnurres00Zuletzt geändert von schnurres00; 23.10.2009, 14:56.sigpic
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmich nervt es einfach dass bei mir euer ball weis ist
Abra kadabra...
Jetzt müsste er rot sein, schau noch mal nach...:p:psigpic
Kommentar
-
z.b
Ich
Besiktas
Rocknroller
MIrlal Vadisi
und und undZitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigennaja ich bin ja noch nicht drin xD
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTach...
Wie is die Lage???
Simu???
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjao warum nicht lad ein
Du bis auch en Berliner???sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMach ich dann beim Rückspiel...
Du bis auch en Berliner???
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennatürlik
Stolzer Badener...
Aber schon erstaunlich, wie viele Berliner wir hier bei uns haben...sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch lad dich nach dem Spiel zu ner Simu ein, bin dann aber mal schnell was essen...
Was bedeutet eigentlich dein Vereinsname???
ich fasse es kurz:
also in der türkei gibt es eine serie das hast heißt kurtlar vadisi(tal der wölfe)
und unser familien spitzname heißt mirt
so habe ich dann aus kurtlar vadisi mirtlar vadisi gemacht
nur das dumme an der sache ich hab's falsch geschriebn anstatt miRtlar vadisi habe ich mirlar vadisi geschrieben:mad::mad:
ja das war es eigentlich
also TAL DER MIRTsZuletzt geändert von cuper42; 23.10.2009, 16:08.
Kommentar
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigennaja ich bin ja noch nicht drin xD
Kommentar
-
Leute hier meine simu liga nich verpassen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=134518
Kommentar
Kommentar