Nicht alle, wir schauen nur Fussball im Fernsehen und ärgern uns das die Deutschen Mannschaften so schlecht abschneiden. :mad:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Bundesliga schau ich mir nur an wenn ich viel Zeit habe. Und in der CL haben unsere Deutschen einfach keine Chance. Da fehlen einfach die Millionen von Schulden um vergleichbar starke Mannschaften zu haben.
Bundesliga schau ich mir nur an wenn ich viel Zeit habe. Und in der CL haben unsere Deutschen einfach keine Chance. Da fehlen einfach die Millionen von Schulden um vergleichbar starke Mannschaften zu haben.
Joa Nationalmannschaft ist auch ehr so mein ding. Aber natürlich drücke ich auch den Deutschen Vereinen International die Daumen. Früher war ich Hardcore Bayern Fan, Stadion besuche, Klamotten gekauft ohne Ende etc. Aber wenn ich sehe wie die Millionen einfach rauswerfen, für Klinsmann und co, die die Millionen bekommen, für welche Leistung, und ich als Fan soll für ein Trikot jeden Jahr immer mehr und mehr bezahlen, da bekommt man einfach nur noch das Kotzen und seitdem drück ich zwar der Mannschaft noch die Daumen, aber mehr auch nicht!
Ich bin eben nett und knall meine kollegen nicht so ab wie herr limbach, der gegen Itakka aber ladehemmung hatte :p
Ich bin eben nett und knall meine kollegen nicht so ab wie herr limbach, der gegen Itakka aber ladehemmung hatte :p
Kann ich nichts zu sagen, sonst dreh ich irgendwann einfach nur noch durch.
Wenn die super Taktik, 500 AS und mehr ausgleichen kann.... dann macht es einfach keinen Spaß mehr.:mad:
So leute, es gibt ja auch noch welche die arbeiten müssen, also hau ich mich jetzt mal hin
Gute Nacht @all
Ja Carlo ist schon ziemlich krass unterwegs, der hat bestimmt die Sourcecodes
Mann könnte ja sagen das das nur ein Ausrutscher war.... aber die letzten 5 Simu`s habe ich mit meiner besten AS auch gegen Ihn verloren. Dann habe ich aus Spaß mal mit einer AS von 5300 gegen Ihn gespielt.
Und ratet mal.................
Mann könnte ja sagen das das nur ein Ausrutscher war.... aber die letzten 5 Simu`s habe ich mit meiner besten AS auch gegen Ihn verloren. Dann habe ich aus Spaß mal mit einer AS von 5300 gegen Ihn gespielt.
Und ratet mal.................
2:0 gewonnen:eek:
Was soll das???
naja auf Simus geb ich eh nicht viel, 20 Simus und alle gehen anders aus
hab die frage auch im fragen zum spiel thread gefragt aber ich kanns ja auch hier machen
hab ma ne frage
und zwar:
ich habe jetzt ein sponsoren vertrag das am 30.10. endet
ich steige am 24.10. auf
ich bekomme jährlich 674.500 € mit 190% prämie wenn ich aufsteige
was soll ich machen???
das der team in der türkei leider nicht hier
Ist das schon der Betrag nach einem Aufstieg oder ein damals ausgehandelter und noch nicht aufgestockter ?
Wenn das ein ausgehandelter ist, würde ich den wohl kündigen und noch einen neuen abschliessen mit 200-210% Prämie
ABER NUR, WENN ER TATSÄCHLICH NOCH NICHT GESTIEGEN IST.
Kommentar