Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
B.F.C. feat. Pistoleros-Cup
1. Hinnahonululu
2. SC Falke Saerbeck
3. Mirlar Vadisi!
4.SSV Grün-Weiß Kiebitz
5.
6.
7.
8. Besiktas -58-
9. Ruffys-Piratenbande
10.
11.
12. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEs geht ja erstmal nur darum wer mitmachen würde. Zudem würde ich gerne nen Platz für Icke reservieren. Als Chef sollte er schon mit machen, und nicht benachteiligt sein weil er gerade nicht online sein konnte.
genau und was ist mit Carsten und Charly ?
ich denke wenn man so einen Vergleich macht dann richtig
das heißt das die besten bzw stärksten Teams spielen sollen weil es ja ein Battle ist
so muss los der Bäcker macht gleich zu brauch noch Brot
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBFC feat. Pistoleros-Cup
1. Hinnahonululu
2. SC Falke Saerbeck
3. Mirlar Vadisi!
4.SSV Grün-Weiß Kiebitz
5.
6.
7.
8. Besiktas -58-
9. Ruffys-Piratenbande
Bitte Weiterführen !
Aber wann sollst Stadtfinden
Hab noch World Cup Dannach Den Nato Cup
World Cup Runde 2 Nato Cup Runde 2
Und dann immer weiter :p
So schnell wollen die Pistoleros doch nicht schiessen, oder ???
Also, Bitte etwas Geduld.
Sonst endet es doch im Chaos...:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das muss ich auch wissen den vom 16. bis 20. kan es pasieren das ich nicht on kommen kann ... da ich da OP habe in dieser woche
Habe es notiert.sigpic
Kommentar
-
-
- Manager online: 0
- Serverzeit: 17:26:27
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
also ich wäre auch gerne beim BFC vs.Pistoleros-Cup dabei allerdings bin ich das schwächste Team von uns allen
obwohl da ist ja noch bayernfan:psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich wäre auch gerne beim BFC vs.Pistoleros-Cup dabei allerdings bin ich das schwächste Team von uns allen
obwohl da ist ja noch bayernfan:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNa robe wier gehz biste wieder gesund???? Es knallt ziemlich hier im Stadion, die Aufstiegsfeier ist in vollem Gange
Sehr gut so soll es sein morgen ist ja dann nochmal Party da spielen wir FS gegeneinander das war gutes Timingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAlso, ich denke bei mir sollte der Aufstieg auch knapp machbar sein, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenIsch scmier disch ab Simu..ich lad ein dann du...hab 2 neue du kriegsch se so bees
Meine noie kumme erscht am 12 oder sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja es wird hab mich aber zur Sicherheit nochmals bis ende der Woche krankschreiben lassen wir wollen doch keinen Anstecken
Sehr gut so soll es sein morgen ist ja dann nochmal Party da spielen wir FS gegeneinander das war gutes Timing
lade raus, nehm mal anZuletzt geändert von bayernfan94; 03.11.2009, 17:38.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa dann gibts ne Party für UNS und ne Packung für DICH:p
erstmal eine für Dich
SC Falke Saerbeck 4:0 FC 305 Gartenstadt
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenerstmal eine für Dich
SC Falke Saerbeck 4:0 FC 305 Gartenstadtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoha f... wer vorlaut ist muss ebe bestroft wärde !!!!
Meine noie kumme erscht am 12 oder so
FC 305 1-0 seleccion espana.....scheiß Spiel von mir....lad zum Rückspiel einsigpic
Kommentar
-
-
so heute steht der 2.Spieltag an Seleccion reist nach Schwetzingen wo man auf Barfuß Schwetzingen trifft !!! Nachdem der Saisonstart gestern geglückt ist erhoffen sich die Fans den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel !!! Die Vorraussetzungen sind gut sind doch alle Mann am Bord und der Gegner verunsichert weil mit einer Niederlage gestartet ! Die Spieler verschwinden in den Kabinen zur Passkontrolle !!! Wir sind also glecih live dabei !!
Wer ist noch bei der KONFi da heute abend?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTja das is dir wohl misslunge
FC 305 1-0 seleccion espana.....scheiß Spiel von mir....lad zum Rückspiel einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso heute steht der 2.Spieltag an Seleccion reist nach Schwetzingen wo man auf Barfuß Schwetzingen trifft !!! Nachdem der Saisonstart gestern geglückt ist erhoffen sich die Fans den zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel !!! Die Vorraussetzungen sind gut sind doch alle Mann am Bord und der Gegner verunsichert weil mit einer Niederlage gestartet ! Die Spieler verschwinden in den Kabinen zur Passkontrolle !!! Wir sind also glecih live dabei !!
Wer ist noch bei der KONFi da heute abend?
Auf gehts robe kämpfen und siegen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAuf gehts robe kämpfen und siegen!!!
Auf gehts robe kämpfen und siegen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAuf gehts robe kämpfen und siegen!!!
Auf gehts robe kämpfen und siegen!!!
Wir wol-len Tore sehn
Wir wol-llen Tore sehnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von robe "el loco" Beitrag anzeigenwir wol-len tore sehn
wir wol-llen tore sehn
mannheim oooooh
maaaaanheim ooooooooooh
maaaaanheim oooooooooohsigpic
Kommentar
-
-
Seleccion drängt auf das erste Tor aber noch hält das Abwehrbollwerk der Schwetzinger Was macht Linden im Abstiegskampf gibts heute ein befreiungsschlag?sigpic
Kommentar
-
-
zur Halbzeit noch immer 0:0
der 3 Stürmer macht sich bereits warm und wird wohldemnächst eingewechseltsigpic
Kommentar
-
Kommentar