Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFür Die wo sich hier noch rumtreiben. Wer will ? :
Spegelj, Lubi
IV R 195 81 20
Ab 1 Mio. könnt man ins Geschäft kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenalles fit bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAlso Kollegas
Wszystkiego dobrego. Do widzenia. Do jutra
Alles Gute. Auf Wiedersehen. Bis Morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigennaja bis auf das ich gerade total fertig bin ist alles ok...... bei dir auch?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjo 1. Tabellenplatz erobert heute ,arbeitsmässig naja auch kaputti
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenglückwunsch dann steigst du diese saison ja auf
wie stark muss sollte der stürmer sein und wann ist dein transferfenster
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFür Die wo sich hier noch rumtreiben. Wer will ? :
Spegelj, Lubi
IV R 195 81 20
Ab 1 Mio. könnt man ins Geschäft kommen.
also ich würde ihn gerne nehmen.
Kommentar
-
-
Nabend.
Ralle, wenn du erstmal in der RL bist kannste paar scoutis von mir bekomm, die kannste dann gut zu Geld machen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhaba einen ST 130 23
für pistos 1 mio
hilfzt dir das micha
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkann sein ist aber noch lange hin ,aber muss noch zulegen für RL. sonst geht es wieder runter
wie stark muss sollte der stürmer sein und wann ist dein transferfenster
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend.
Ralle, wenn du erstmal in der RL bist kannste paar scoutis von mir bekomm, die kannste dann gut zu Geld machen.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas ist echt ein leid mit dem Tm echt hammer diese preise die die wollen oder zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas ist echt ein leid mit dem Tm echt hammer diese preise die die wollen oder zahlen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarte erstmal bis du weiter oben bist :ugly:
das glaube ich dir da wird ja einem schwindelig:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenBis wann könnte ich den denn haben? Spiele Landesliga
Na dann wünsche ich dir viel glück das du es packst!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwir bräuchten jmd der OL spielt und in der nächsten zeit nicht aufsteigt
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenso bin dann mal für heute weg
wünsche euch noch einen schönen abend und später ne schöne nacht
man riecht sich
nachti bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenphips oder meine wenigkeit
der is ja schon aufm TM