Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 67364 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
da bekommt man ja angst .. kein wunder das ich immer so hoch verliere
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 67364 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
War ein gutes Spiel.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
War ein gutes Spiel.
Das RS ist schon raus
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 33837 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und 1.FC Schienbeintreter nicht entgehen lassen.
naja die hälfte
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDas RS ist schon raus
in dieser Reihenfolge sind die Positionen derTorschützen.
Ausser OM+ST hat jeder nur einmal dürfen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:11 1.FC Schienbeintreter
hoffe ich mal das ich nicht so schnell in Liga 1 lande aber noch bin ich 5er zum glück
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:11 1.FC Schienbeintreter
hoffe ich mal das ich nicht so schnell in Liga 1 lande aber noch bin ich 5er zum glück
Zum Verzweifeln :ugly:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWas meinst Du wie ich mich zur Zeit da Oben fühle. Nur Kloppe. Macht keinen Spaß! :mad: AS 6265 reicht scheins immer noch nicht.
Zum Verzweifeln :ugly:
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenVERTIKUTIEREN ist scheiße ... und erst recht 700 qm!:mad:
und danach siehts noch nicht mal gut aus, sondern eher noch beschissener als vorher ^^
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenmoin zusammen.
habe ein prob.
würde gerne nen spieler von icke kaufen aber den werde ich so nicht bekommen da ich ja nur in der verbandsliga bin. bräuchte einen der mir dabei hilft. danke schonmal im vorraus
Keiner da, der helfen kann ? :eek:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenKeiner da, der helfen kann ? :eek:
Kommentar
-
Zitat von Fabregas Beitrag anzeigenhi, und was läuft so ´?
und wie geht es dir alles klar
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo zusammen!
na alles klarZuletzt geändert von hsv2212; 15.04.2010, 16:30.
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenklar, bei mir ist alles ok!! lust auf simus?? dann ladet ein!
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigensuche noch jemanden der mir helfen kann nen spieler von icke zu bekommen. da ich den nicht direckt holen kann.
HALLLOOOO @ all =)
Kommentar
-
Zitat von Birkmannsweiler Beitrag anzeigenich? =)
HALLLOOOO @ all =)
hi.
meinst du ich kann den dann von dir holen weil ich bin noch in der Vl???
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenist raus auf meine niederlage
Spiel läuft!! Warum soooo negativ?? :eek:
Kommentar
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhi.
meinst du ich kann den dann von dir holen weil ich bin noch in der Vl???
Kommentar
Kommentar