so jetzt ist schluss für heute n8
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda haste ja volles Programm
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso jetzt ist schluss für heute n8
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenIch wollt mal fragen ob ich euren clan beitreten darf ?
Bitte antworten
Erst mal hier vorstellen, sich am Forum beteiligen und dann, nach einer gewissen Zeit, kannst Du übernommen werden.
Alles klar ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Guten Morgen Pistoleros
Spätestens seit gestern ist der Aufstiegszug für mich abgefahren. Ich hab nur Unentschieden gespielt; gleichzeitig hat aber der Drittplatzierte gewonnen, sodass mir auch ein Sieg nichts gebracht hätte. Er war diese Saison einfach besser als ich
Heute steigt zum Saisonabstieg noch ein tolles Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten, der jetzt genau wie ich in die Röhre guckt Auch wenn es um nichts mehr geht sollen die Fans ein rundes Spiel sehen, ein besseres als in der Hinrunde - da blieb die Partie ohne Tore...Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Lulzi Beitrag anzeigenHallo,
ich wollte mal fragen ob hier noch plätze frei sind um bei euch beitreten zu können.
Mfg FC.Liverpool.
schau mal die Postings direkt hier drüberPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Lulzi Beitrag anzeigensoll ich mich direkt hier vorstellen ?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenvg, bin kurz auto sauber machen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich will später kein krümel sehen:mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenso morgen :ugly:
super naricht an meine mannschaft
mein lm ist auf 500 gestiegen und 28 jahre jung :ugly:
biete 30 mio
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbiete 30 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHallo Leute
mein Computer hat vorgestern den Geist aufgegeben:eek: Scheinbar ein Spannungsschaden
Werde wohl die nächsten paar Tage nicht on sein. Also immer schön sauber bleiben
und dein team nicht vergessen
Kommentar
-
-
servus alle mit a nander !!!!
@huuub auto schon gewasche ?
wenn du kurz Zeit hast geh mal in FR online also wegen Simu-Liga , aber heute im Laufe des Tages kommt auch das Quiz !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna dann viel erfolg beim fehler finden
und dein team nicht vergessen
Sonntag wird das Motherboard getauscht....
Vielleicht hilft das ja
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach zusammen, so Schwiegermutter ist ebenfalls wieder zurück, alle Mann und Frauen an Bord
Bis nachher.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSonntag wird das Motherboard getauscht....
Vielleicht hilft das ja
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenPostet doch bitte eure Vorschläge, wie die Vereine die viel Geld haben dieses investieren können!
Bsp(Vorschlag):Freibier für die Fans. Wird diese Option gewählt, zahlt man pro Heimspiel einen gewissen Betrag, dafür kommen aber auch mehr Fans ins Stadion (zusätzliche Einnahmen / Ausgaben sollten ungefähr identisch sein, dient nur der Anhebung der Zuschauerzahl)
Wer hätte noch Vorschläge?
Kommentar
-
Kommentar