Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich auch nicht deshalb hat sie gekocht und ich zugeschautZitat von stylersimi Beitrag anzeigenja echt
cool viell. mach ichs so
naja kochen kann ich net

musst nur wiesen wie man es macht

Kommentar
-
-
wie geil :ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich auch nicht deshalb hat sie gekocht und ich zugeschaut

Kommentar
-
-
mir haben einige geholfen ... also für das halten der Liga 2 reicht esZitat von stylersimi Beitrag anzeigenoman du armer ey sowas ist scheiße :mad:
aber was hattest du denn fpr ein pw
also ich hätt wieder von neu begonnen hätten die mir die ganzen spieler entlassen

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ähm und wenn ich mit ihr ins kino gehe dan bin ich voll nervös wenn sie neben mir sitzt du vertsehtsZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich auch nicht deshalb hat sie gekocht und ich zugeschaut

und wie macht man das dann
erzähl mal ein bisschen
Kommentar
-
-
achso nadannZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmir haben einige geholfen ... also für das halten der Liga 2 reicht es
welche as hast du denn
Kommentar
-
-
4390 .. es wären wohl nu eigentlich was mit 5000Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenachso nadann
welche as hast du denn

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
setzt ihr eine tüte aufZitat von stylersimi Beitrag anzeigenähm und wenn ich mit ihr ins kino gehe dan bin ich voll nervös wenn sie neben mir sitzt du vertsehts
und wie macht man das dann
erzähl mal ein bisschen

spaß
was weiß ich ich war nicht nervös ich habe an was anderes gedacht(was ist das für ein schei...... Film.

Kommentar
-
-
ist doch aber schon ewig her, oder?Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmir haben einige geholfen ... also für das halten der Liga 2 reicht es
nabend meine lieben pissifreunde!
Kommentar
-
-
achso ja dann wärst du mit mir auf einer linieZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen4390 .. es wären wohl nu eigentlich was mit 5000
hab auch immo 4700 naja werden aber bald 5000 :ugly:
Kommentar
-
-
1:0 verloren ist aber gutZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen4390 .. es wären wohl nu eigentlich was mit 5000
für mich gegen dich

RS
Kommentar
-
-
frank ist bei pistoleros :eek:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist doch aber schon ewig her, oder?
morgen bin als neuling hier
Kommentar
-
-
ja ist es auch .... nur musste ich noch bissl was an die 30mio. zahlen ... muss nu erstmal sparenZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist doch aber schon ewig her, oder?

Kommentar
-
-
ich würde schon gerne zu den pissis, nur kann ich ruffy nicht leidenZitat von stylersimi Beitrag anzeigenfrank ist bei pistoleros :eek:
morgen bin als neuling hier

:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ach das ja auch ... na da schaue ich dann malZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbohr habe mein Tunier (Fcup um 20Uhr) 12:0 gewonnen

man cool achtelfinale ich komme

Kommentar
-
-
achso ich dahcte schon dann wären hier ja schon 2 mods :ugly:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich würde schon gerne zu den pissis, nur kann ich ruffy nicht leiden
Kommentar
-
-
hallo wie gehts,Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich würde schon gerne zu den pissis, nur kann ich ruffy nicht leiden
echt versteht ihr euch nicht oder wahr das nen geck

habe gedacht die Moderatoren sind alle bei VIVA LA FAMILIA
man Lernt nie aus

jawohl einer bezahlt schon 20.500.000€ für meine DM

Simon habe dich simu eingeladen
Kommentar
-
-
und wie hoch haste gewonnenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach das ja auch ... na da schaue ich dann mal

Kommentar
-
-
^^ wir hassen uns wie die pest!:mad::mad:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo wie gehts,
echt versteht ihr euch nicht oder wahr das nen geck

Kommentar
-
-
..hoffe ihr habt alle einen schönen sonnenbrand und es tut auch ja weh!
Nabend
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
stimmt garnichtZitat von FrankFurious Beitrag anzeigen^^ wir hassen uns wie die pest!:mad::mad:
in wahrheit schreiben sie sich jeden nacht eine gutenacht sms

Kommentar
-
-
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - SV Hagener Jungs 7 : 0Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenund wie hoch haste gewonnen

war ja klar ... also nächste runde bin ich sicher

Kommentar
-
-
bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ugly:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..hoffe ihr habt alle einen schönen sonnenbrand und es tut auch ja weh!
Nabend
Kommentar
-
-
wenn du wüsstestZitat von stylersimi Beitrag anzeigenstimmt garnicht
in wahrheit schreiben sie sich jeden nacht eine gutenacht sms

Kommentar
-
-
ich glaubs aber net :eek:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwenn du wüsstest
wieso soilltet ihr euch edenn net mögen :p
Kommentar
-
-
weil das Frank"HämmerchenLokscheRausschmeiser"Furious istZitat von stylersimi Beitrag anzeigenich glaubs aber net :eek:
wieso soilltet ihr euch edenn net mögen :p

Kommentar
-

Kommentar