Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennen halben am 15.10.09 haben sie mich gespärt und am 1.11 war er wieder auf hatte 5Mio. als KL ist das viel hols
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna, dann viel spaß.....das Spiel findet doch im Zentralstadion leipzig statt, oder??:eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensimon haste denn schieri bestochen warum bekomme ich eine Rote karte :mad:
der ist doch nich ganz dicht nee gelbe hätts auch gereicht
völlig berechtigt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkeine ahnung ... da es auch sein kann das Meuslwitz drinne spielt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann ich mir gar nicht vorstellen, Meuselwitz spielt ja nur gegen Köln
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
@Simi
Bin grad im ICQ bissel am plaudern... daher nicht so viel hier aktiv!
@Lok
Ja klar, wobei dieses we sicherlich das gute Wetter die meisten User nach draußen gelockt hat.
Und nächste Woche geht dann die WM los, bin ich ja mal gespannt.
@Boss
Klar kannst gern probieren, dann schauen wir mal wieviele sperren du so bekommen kannst.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen@Simi
@Lok
Ja klar, wobei dieses we sicherlich das gute Wetter die meisten User nach draußen gelockt hat.
@Boss
Klar kannst gern probieren, dann schauen wir mal wieviele sperren du so bekommen kannst.
sags doch gleich
gib mir mal bitte deine nummer
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendat war gelb rot
völlig berechtigt
nächstes mal bekommst du eine Rote dann kauf ich denn schiri jaja dann wird das spiel nach 20 Minuten abgebrochen weil du keine mehr auf dem platz hast
P.S was macht eigentlich --Benni isa bei La Familia oder ist er wo du warst
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek:
sags doch gleich
gib mir mal bitte deine nummer
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohh... dann werden die wohl den Vorzug bekommen .... zudem heißt das ding nu Red Bull Arena .. glaube :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie ist streng geheim, fängt aber mit 0190 an soviel darf ich verraten:ugly::ugly:
will ihn dort nerven
ne spaß
Kommentar
-
-
@Lok
@Boss
Kommentar
-
-
@Lok
@Boss
habe sogar bubazack angeschrieben weil mein PC kaputt ist, weil ich bei meinem Vater reingehe und da der selber einen Acc. hat vor wir da dann beide gespärt werden wie du siehst sorge ich vor
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenda wird ab jetzt bestimmt nur noch Red Bull - Bier verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenPfui ... wie gut das ich da kaum hin gehe
und wir die schöne Fischerwiese:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenso ich geh in die haia
wens interessiert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, ihr hab ja noch das alte Lok-Stadion
und wir die schöne Fischerwiese:ugly:
Kommentar
-
-
...jetzt ins Bett?
Mensch Jungs, in eurem Alter gings jetzt erstmal los. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...jetzt ins Bett?
Mensch Jungs, in eurem Alter gings jetzt erstmal los. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenund ich geh mal kurz eine rauchen bin in 5 minuten wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendem schließe ich mich an
sehe ich genauso, ruffy... als wir noch jung waren, da waren die zeiten eben noch ganz anderst:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von frankfurious Beitrag anzeigendem schließe ich mich an
sehe ich genauso, ruffy... Als wir noch jung waren, da waren die zeiten eben noch ganz anderst:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar