@Simi
Bin grad im ICQ bissel am plaudern... daher nicht so viel hier aktiv!
@Lok
Ja klar, wobei dieses we sicherlich das gute Wetter die meisten User nach draußen gelockt hat.
Und nächste Woche geht dann die WM los, bin ich ja mal gespannt.
@Boss
Klar kannst gern probieren, dann schauen wir mal wieviele sperren du so bekommen kannst.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
@Simi
@Lok
Ja klar, wobei dieses we sicherlich das gute Wetter die meisten User nach draußen gelockt hat.
@Boss
Klar kannst gern probieren, dann schauen wir mal wieviele sperren du so bekommen kannst.
:eek::eek::eek::eek:
sags doch gleich
gib mir mal bitte deine nummer
nächstes mal bekommst du eine Rote dann kauf ich denn schiri jaja dann wird das spiel nach 20 Minuten abgebrochen weil du keine mehr auf dem platz hast
P.S was macht eigentlich --Benni isa bei La Familia oder ist er wo du warst
@Simi
@Lok
@Boss
ach da kommt ehh nichts bei raus WM :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
@Simi
@Lok
@Boss
nee ich lasse es lieber hänge an der Regionalliga
habe sogar bubazack angeschrieben weil mein PC kaputt ist, weil ich bei meinem Vater reingehe und da der selber einen Acc. hat vor wir da dann beide gespärt werden wie du siehst sorge ich vor
Mensch Jungs, in eurem Alter gings jetzt erstmal los. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Mensch Jungs, in eurem Alter gings jetzt erstmal los. :ugly:
machen wir auch bin meistens bis fünf uhr am pc oder weg, aber dann bin ich am arsch nur nicht hier warum meint ihr bin ich immer nach 14Uhr da weil ich meinen Schönheitsschlaf von 5 Stunden brauch.
Kommentar