also ich spiele seit en paar (ich glaub zwei oder drei) saisons ohne ST,klappt wunderbar!!!
wenn mein jugi ST endlich stark genug ist werde ich aber wieder mit ST spielen
also ich spiele seit en paar (ich glaub zwei oder drei) saisons ohne ST,klappt wunderbar!!!
wenn mein jugi ST endlich stark genug ist werde ich aber wieder mit ST spielen
hoffe bekomme mal einen ST aus der jugend habe ja jetzt einen TW aus der jugend schon mit 150 17 jahre der kommt auf 355 21 (laut rechner)
aber das ist zu schlecht denn verkaufe ich dann ist gutes geld.
jungs gehe mal abendessen bin dann wieder da bis gleich
hoffe bekomme mal einen ST aus der jugend habe ja jetzt einen TW aus der jugend schon mit 150 17 jahre der kommt auf 355 21 (laut rechner)
aber das ist zu schlecht denn verkaufe ich dann ist gutes geld.
jungs gehe mal abendessen bin dann wieder da bis gleich
verkaufen würde ich den nicht.wenn du ihn dann weitertrainierst wird der innerhalb von 3 weiteren saison richtig gut sein.
ich hab zurzeit en StammTW mit nem "rentenvertrag" bis ende des jahres.bis dahin ist mein Ex-jugiTW locker so gut wie der.auf einen längeren zeitraum gesehen hab ich dann geld gespart und um den TW muss ich mich nicht mehr kümmern.
in meiner manschaft steckt noch einiges potenzial,aber man muss nur geduld haben,bis man es ausspielen kann.
So, Leute dann mal viel Erfolg bei Euren Spielen
ICH habe jedenfalls heute mal das Wetter genutzt bevor es dann morgen wieder ins Büro geht.
Ja, es stimmt, ich habe es aber schon mal erwähnt, dass nur noch 3-4 aufgenommen werden.
Bekommt da jemand Panik ???
HIHI.......Deshalb ist unser Clan nicht von Macken einzelner Abhängig.....Ohne das zu werten,die clans, die Leute aufnehmen,nur weil sie es geschaft haben einen Post zu machen,sind doch nicht von der Qualität der "Guten"........Dies ist ein Grund warum ich ein stolzer Pisto bin.......in manch anderen Clan kommt jeder:p:p:p
P.S.Ich hoffe das bleibt auch so
Und nun,Pistos und Anwärter,HGW an alle Punktesammler
Icke hab verkackt...erwartungsgemäß
verkaufen würde ich den nicht.wenn du ihn dann weitertrainierst wird der innerhalb von 3 weiteren saison richtig gut sein.
ich hab zurzeit en StammTW mit nem "rentenvertrag" bis ende des jahres.bis dahin ist mein Ex-jugiTW locker so gut wie der.auf einen längeren zeitraum gesehen hab ich dann geld gespart und um den TW muss ich mich nicht mehr kümmern.
in meiner manschaft steckt noch einiges potenzial,aber man muss nur geduld haben,bis man es ausspielen kann.
aber denn TW wo ich mir kaufe ist jünger wie mein TW dann kaufe mir einen 420 mit 21Jahren
und meiner hat 355 21 wenn er fertig ist dann ist meiner 23 .
aber vielleicht behalte ich ihn auch.
so bin dann mal wech schön abend noch gruss Thomas
tschau jungs bis bald
habe heute alle spiele verloren FS und Tunier (13uhr).
Heute kann mir aber niemand denn tag verderben meiner schwegerin Hat nee freundin die hat für mich für Sep. eine Lehre, wäre fast nochmal nen ja auf die schule, zwar nicht mein traumjob aber heute ist es verdammt schwer was zu finden 41 Bewerbungen und alles absagen:mad::mad:.
also kann später ja eine umschulung machen zum Industriemechaniker.
Heute kann mir aber niemand denn tag verderben meiner schwegerin Hat nee freundin die hat für mich für Sep. eine Lehre, wäre fast nochmal nen ja auf die schule, zwar nicht mein traumjob aber heute ist es verdammt schwer was zu finden 41 Bewerbungen und alles absagen:mad::mad:.
Ditt ist ne jute Einstellung..........erstmal machen
SACH MAL
wie sieht deine freundinn eig. aus ?
so ?
Kommentar