Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalkeeeee,ich bin für dich GEboren,ich hab mein Herz verloren,an deinen Fußballclub!

    DerbysieGEr!
    ...
    ..
    .
    wie immer

    Kommentar


      Rakitic bringt Schalke den Derby-Sieg

      26.02.2010






      Der FC Schalke 04 hat am 24. Spieltag der Bundesliga das 135. Revierderby letztlich verdient mit 2:1 (0:0) gegen Borussia Dortmund gewonnen.

      Vor 61.673 Zuschauern in der ausverkauften Veltins Arena erzielten Benedikt Höwedes (66.) und Ivan Rakitic (83.) die Tore in einem erst in der zweiten Halbzeit spannenden und intensiven Spiel für die Königsblauen.
      Nuri Sahin (47.) hatte den BVB per Foulelfmeter in Führung gebracht.
      Durch den Sieg macht Schalke Druck auf die beiden Führenden Bayern München und Bayer Leverkusen und rückt mit jetzt 48 Punkten auf einen Zähler an das Spitzenduo heran.
      Für Felix Magath war es der insgesamt 200. Sieg als Trainer einer Bundesligamannschaft.


      Fazit: Letztlich ein verdienter Sieg für Schalke, das mehr investierte und durch den Foulelfmeter wie angestachelt wirkte.

      Der Star des Spiels: Ivan Rakitic. Seine Aufstellung auf der Doppel-Sechs wurde mit Skepsis begleitet - völlig zu Unrecht, wie sich herausstellen sollte. Der Kroate machte neben Kluge eine vorzügliche Partie, lief Löcher zu, rackerte nach hinten und vorne, hatte mit die meisten Ballkontakte seiner Mannschaft (89) und die beste Passquote (73 Prozent). Schlecht war sein dummes Foul, das zum Elfmeter führte. Traumhaft sein Treffer zum Sieg bringenden 2:1. Eine starke Premiere auf ungewohnter Position, die Lust auf mehr macht.

      Die Gurke des Spiels: Kevin Großkreutz. Der Dortmund entfachte mehr oder weniger unfreiwillig jede Menge Wirbel vor dem Spiel. Auf dem Rasen aber versteckte sich der Youngster fast komplett. Bei einer richtig dicken Chance gleich zu Beginn war er viel zu zögerlich, danach schaffte er es nur noch auf weitere 32 Ballkontakte - die wenigsten seiner Mannschaft. Unterboten wurde diese Quote nur noch von ganz mageren elf Prozent gewonnener Zweikämpfe.


      Daten zum Spiel:

      Schalke: Neuer - Rafinha, Höwedes, Bordon, Schmitz - Kluge, Rakitic - Farfan, Edu (84. Asamoah), Sanchez (46. Moritz/65. Baumjohann) - Kuranyi
      Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels (82. Felipe Santana), Schmelzer - Bender (86. Kehl), Sahin - Blaszczykowski, Zidan (73. Hajnal), Großkreutz - Valdez
      Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
      Tore: 0:1 Sahin (47./Foulelfmeter), 1:1 Höwedes (66.), 2:1 Rakitic (83.)
      Zuschauer: 61.673 (ausverkauft)


      Quelle:spox.com
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        26.02.2010






        Der FC Schalke 04 hat am 24. Spieltag der Bundesliga das 135. Revierderby letztlich verdient mit 2:1 (0:0) gegen Borussia Dortmund gewonnen.

        Vor 61.673 Zuschauern in der ausverkauften Veltins Arena erzielten Benedikt Höwedes (66.) und Ivan Rakitic (83.) die Tore in einem erst in der zweiten Halbzeit spannenden und intensiven Spiel für die Königsblauen.
        Nuri Sahin (47.) hatte den BVB per Foulelfmeter in Führung gebracht.
        Durch den Sieg macht Schalke Druck auf die beiden Führenden Bayern München und Bayer Leverkusen und rückt mit jetzt 48 Punkten auf einen Zähler an das Spitzenduo heran.
        Für Felix Magath war es der insgesamt 200. Sieg als Trainer einer Bundesligamannschaft.


        Fazit: Letztlich ein verdienter Sieg für Schalke, das mehr investierte und durch den Foulelfmeter wie angestachelt wirkte.

        Der Star des Spiels: Ivan Rakitic. Seine Aufstellung auf der Doppel-Sechs wurde mit Skepsis begleitet - völlig zu Unrecht, wie sich herausstellen sollte. Der Kroate machte neben Kluge eine vorzügliche Partie, lief Löcher zu, rackerte nach hinten und vorne, hatte mit die meisten Ballkontakte seiner Mannschaft (89) und die beste Passquote (73 Prozent). Schlecht war sein dummes Foul, das zum Elfmeter führte. Traumhaft sein Treffer zum Sieg bringenden 2:1. Eine starke Premiere auf ungewohnter Position, die Lust auf mehr macht.

        Die Gurke des Spiels: Kevin Großkreutz. Der Dortmund entfachte mehr oder weniger unfreiwillig jede Menge Wirbel vor dem Spiel. Auf dem Rasen aber versteckte sich der Youngster fast komplett. Bei einer richtig dicken Chance gleich zu Beginn war er viel zu zögerlich, danach schaffte er es nur noch auf weitere 32 Ballkontakte - die wenigsten seiner Mannschaft. Unterboten wurde diese Quote nur noch von ganz mageren elf Prozent gewonnener Zweikämpfe.


        Daten zum Spiel:

        Schalke: Neuer - Rafinha, Höwedes, Bordon, Schmitz - Kluge, Rakitic - Farfan, Edu (84. Asamoah), Sanchez (46. Moritz/65. Baumjohann) - Kuranyi
        Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels (82. Felipe Santana), Schmelzer - Bender (86. Kehl), Sahin - Blaszczykowski, Zidan (73. Hajnal), Großkreutz - Valdez
        Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
        Tore: 0:1 Sahin (47./Foulelfmeter), 1:1 Höwedes (66.), 2:1 Rakitic (83.)
        Zuschauer: 61.673 (ausverkauft)


        Quelle:spox.com
        ein ganz wichtiger sieg für schalke und für mich
        3 punkte im tippspiel und ich hab mit nem kumpel von der schule(dortmundfan) um ne brezel gewettet und die bekomm ich nun noch von ihm

        Kommentar


          Was Hat Letzte Woche nomma schalke gemacht

          ue oder
          wenn sie das spiel gewonnen hätten wären sie für nen tag auf platz 1 :ugly:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
            ein ganz wichtiger sieg für schalke und für mich
            3 punkte im tippspiel und ich hab mit nem kumpel von der schule(dortmundfan) um ne brezel gewettet und die bekomm ich nun noch von ihm
            behalte die brezel in ehren!

            Kommentar


              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
              Nordkurve war shon geil^^ man wurd garnicht mehr reingelassen so voll war die
              aufjeden gings in der 2. ab hätte aber 2:0 ausgehen müssen :ugly:
              1:0 war nei im leben ein elfer ausserdem hat der schiri gegen uns gefiffene hätte 1 rote gg lüdnscheid geben MÜSSEN!
              aufn fuß treten is kein elfer?
              freu dich einfach über den sieg.. war leider verdient
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                Was Hat Letzte Woche nomma schalke gemacht

                ue oder
                wenn sie das spiel gewonnen hätten wären sie für nen tag auf platz 1 :ugly:
                ne das ham se "dank" grafite mit 1:2 verloren...

                Kommentar


                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                  ne das ham se "dank" grafite mit 1:2 verloren...
                  ach stimmt

                  da haben se halt mist gemacht
                  aber wird schon :ugly:
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                    aufn fuß treten is kein elfer?
                    freu dich einfach über den sieg.. war leider verdient
                    kann man pfeiffen,muss man aber nicht zwingend un der 46. minute in einem Derby!
                    aber denke,dass wir uns dann endlich auch dank des gegentores aufgerafft haben,und zum schlussendlich verdienten sieg gekämpft haben!

                    Kommentar


                      1000 :ugly:

                      Schalke 2-1 Dortmund
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                        na ja, der elfer war ganz klar einer... habs in zeitlupe gesehen hätte vom spielverlauf eher anders ausgehen müssen. aber... sei's drum glückwunsch zum sieg im derby^^
                        jap, den elfmeter konnte man auf jeden fall geben...

                        meines erachtens war der sieg aber nicht unverdient.

                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                        ein ganz wichtiger sieg für schalke und für mich
                        3 punkte im tippspiel und ich hab mit nem kumpel von der schule(dortmundfan) um ne brezel gewettet und die bekomm ich nun noch von ihm
                        gw zu der bretzel, aber dass hätte deinem freund doch schon vorher klar sein müssen.

                        Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                        1000 :ugly:

                        Schalke 2-1 Dortmund
                        jap...jetzt haben wir sogar schon mehr beiträge als der hsv-thread, obwohl der fast ein jahr älter ist. :p
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Derbysieg!
                          welch ein Tag gestern
                          Großkreutz ist ein ...
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            Wie sie gestern alle geschrien haben es wäre verpfiffen gewesen...
                            Ich fand jede Entscheidung nachvollziehbar, nur beim Tirkotzupfer an der Strafraumgrenze hätte er einfach weiterlaufen lassen müssen.

                            Gab auch nich unbedingt eine bessere Mannschaft, aber das 2:1 geht genauso in Ordnung wie ein 2:2, 1:1 oder ein 1:2 in Ordnung gegangen wäre
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                            Kommentar


                              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                              Derbysieg!
                              welch ein Tag gestern
                              Großkreutz ist ein ...
                              ... guter Offensivspieler, der in jedem Spiel mit vollem Einsatz dabei ist? :p
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                              Kommentar


                                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                ... guter Offensivspieler, der in jedem Spiel mit vollem Einsatz dabei ist? :p
                                wenn man es mt ner Schwarz Gelben Brille sieht vllt
                                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                Kommentar


                                  Stimmen zum Derby - Klopp: „Haben verloren, weil wir keine Eier haben“

                                  26.02.2010




                                  Gelsenkirchen. Zu wenig Courage, nicht mutig genug - BVB-Trainer Jürgen Klopp war nach der 1:2-Niederlage bei Schalke 04 sauer. „Wir haben verloren, weil wir keine Eier haben“, sagte er.

                                  Felix Magath (Trainer Schalke 04): „Das war ein sehr gutes, typisches Derby, in dem keine spielerische Glanzpunkte gesetzt wurden. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, wir haben zu viele Fehler gemacht. Und wir haben scheinbar wieder das Gegentor gebraucht, das war die Befreiung für unsere Mannschaft. Wir haben uns zwei Tore erarbeitet. Nach der Standardsituation zum 1:1 haben wir weiter nachgesetzt, auf Angriff gespielt und das Derby verdient gewonnen. Ivan Rakitic ist auf einem guten Weg. Seit Beginn der Rückrunde hat er seine Spielweise verändert. Auf der neuen Position macht er das richtig gut und ich glaube, dass ihm das Tor hilft. Er hat eine gute Schusstechnik und könnte noch mehr aus der zweiten Reihe zum Schuss kommen. Edu hat während der Woche im Training einen guten Eindruck hinterlassen. Ein neuer Spieler braucht Anlaufzeit. Aber warum soll ich beim Stand von 0:0 einen Stürmer auswechseln? Ich finde, dass Schalke 04 in der Berichterstattung bei Sky zu schlecht wegkommt.“

                                  Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund): „Wir haben verloren, weil wir keine Eier haben. Das kann ich so unterschreiben. Die erste Halbzeit war sehr intensiv, es war kein Spiel für Ästheten. Wir haben den Gegner zu Ballverlusten und Fehlpässen gezwungen - aber nach vorn zu wenig Chancen kreiert. In der Halbzeit haben wir den Jungs ein paar Szenen gezeigt, machen das 1:0 - aber danach haben wir den Mut verloren. Uns hat die Courage gefehlt, um den Punch zu setzen. Beim ersten Gegentor ist klar, dass etwas falsch gelaufen ist, wenn das Tor über den kurzen Pfosten fällt. Beim zweiten Gegentor hatten wir den Ball eigentlich schon verteidigt - und dann kommt ein Tor des Monats.“

                                  Lukas Schmitz (Schalke 04): „Derbysiege sind immer das Beste. Wir haben uns in der zweiten Halbzeit gut zurückgekämpft.“

                                  Sebastian Kehl (Borussia Dortmund): „Wir waren in der zweiten Halbzeit zu passiv, um hier gewinnen zu können - was an diesem Abend durchaus möglich gewesen wäre.“

                                  Mats Hummels (Borussia Dortmund): „Wir haben viele unnötige Fehler gemacht - das zeigt, dass wir keine Spitzenmannschaft sind.“


                                  Quelle:derwesten.de
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Schalke feiert Derby-Sieg - aber Magath tobt

                                    26.02.2010




                                    Eigentlich hätte Schalke-Trainer Felix Magath nach dem 2:1-Derby-Sieg gegen den BVB allen Grund zu ausgelassener Freude gehabt. Doch im TV-Studio flippte der 56-Jährige im Trainergespräch mit sky-Reporter Jan Henkel (36) aus.

                                    Der Grund: Magath sah seine Schalker in der Berichterstattung des Senders schlecht dargestellt. Als der Sender die knifflige Szene einspielte, die zu dem Zusammenprall zwischen BVB-Torwart Roman Weidenfeller und Verteidiger Mats Hummels geführt hatte, bat Henkel Magath, diese Szene zu kommentieren.

                                    Pampig fragte Magath, ob Henkel je selbst Fußball gespielt habe. Ein Foul wollte Magath nicht gesehen haben, obwohl die TV-Bilder bewiesen, dass Schalke-Angreifer Kevin Kuranyi Hummels geschubst hatte, und dieser erst so mit seinem Torwart zusammengerauscht war.
                                    Dann explodierte Magath. Immer zeige der Sender ausschließlich Material, das seinen Klub schlecht darstelle, tönte Magath wutentbrannt. Nie gehe belastendes Material von Schalkes Gegnern über den Sender.


                                    Beinahe wäre Magath direkt aus der Sendung gestürmt. Doch den obligatorischen Händedruck mit dem Kommentator ließ sich Magath, der Sportsmann, dann doch nicht nehmen. Für einen Handschlag mit Trainer Klopp war allerdings im Eifer des Gefechts keine Zeit mehr. Hinter den Kulissen tönte Magath dann noch ein bisschen weiter....


                                    Quelle:sportbild.de
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Stimmen zum Derby - Klopp: „Haben verloren, weil wir keine Eier haben“


                                      Hahaha :p:p
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Ja sia war dat nen Elfer... In so ner Situation, muss ich nicht den Fuß draufhalten...
                                        Aber egal... Dafür hat Ivan ja dat 2:1 gemacht...Die Gurke ^^


                                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                        Kommentar


                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          26.02.2010




                                          Eigentlich hätte Schalke-Trainer Felix Magath nach dem 2:1-Derby-Sieg gegen den BVB allen Grund zu ausgelassener Freude gehabt. Doch im TV-Studio flippte der 56-Jährige im Trainergespräch mit sky-Reporter Jan Henkel (36) aus.

                                          Der Grund: Magath sah seine Schalker in der Berichterstattung des Senders schlecht dargestellt. Als der Sender die knifflige Szene einspielte, die zu dem Zusammenprall zwischen BVB-Torwart Roman Weidenfeller und Verteidiger Mats Hummels geführt hatte, bat Henkel Magath, diese Szene zu kommentieren.

                                          Pampig fragte Magath, ob Henkel je selbst Fußball gespielt habe. Ein Foul wollte Magath nicht gesehen haben, obwohl die TV-Bilder bewiesen, dass Schalke-Angreifer Kevin Kuranyi Hummels geschubst hatte, und dieser erst so mit seinem Torwart zusammengerauscht war.
                                          Dann explodierte Magath. Immer zeige der Sender ausschließlich Material, das seinen Klub schlecht darstelle, tönte Magath wutentbrannt. Nie gehe belastendes Material von Schalkes Gegnern über den Sender.


                                          Beinahe wäre Magath direkt aus der Sendung gestürmt. Doch den obligatorischen Händedruck mit dem Kommentator ließ sich Magath, der Sportsmann, dann doch nicht nehmen. Für einen Handschlag mit Trainer Klopp war allerdings im Eifer des Gefechts keine Zeit mehr. Hinter den Kulissen tönte Magath dann noch ein bisschen weiter....


                                          Quelle:sportbild.de
                                          Hier nochmal für die, die es gerne mal sehen möchten
                                          http://www.youtube.com/watch?v=xhqk-3x4eA8


                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                          Kommentar


                                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                            Hier nochmal für die, die es gerne mal sehen möchten
                                            http://www.youtube.com/watch?v=xhqk-3x4eA8
                                            magath argumentiert aber auch immer nur mit der wolfsburg-szene aus dem dortmund spiel fällt ihm nichts ein
                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                            Kommentar


                                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                              magath argumentiert aber auch immer nur mit der wolfsburg-szene aus dem dortmund spiel fällt ihm nichts ein
                                              ich weis nicht ob man es im TV gesehen hat zu beginn des Spiels ist Großkreutz gegen Rafinha zum Kopfball hochgestiegen und Bordon stand ca nen Meter weg und der Großkreutz hat versucht den Bordon ne Faust zu geben!
                                              Ich konnte es aus der Nordkurve sehr gut erkennen aber der Schiri hat nichts gesehen!
                                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                              Kommentar


                                                Für mich ist und bleibt Magath einer der unsympathischten menschen den die Menschheit je erlebt hat.

                                                Was für ein selbstverherrlichtes arrogantes A...


                                                Kommentar


                                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                  magath argumentiert aber auch immer nur mit der wolfsburg-szene aus dem dortmund spiel fällt ihm nichts ein
                                                  naja...also ich fands geil,,dass jetzt gerade zu sehn...
                                                  aber er hat völligst recht...
                                                  gibt ein paar fpuls im spiel, wo mans agn muss, dass die dortmunder so nich reingehn dürfen..:
                                                  da hätte cih mich auch aufgeregt, wenn man nach nem sieg von meiner mannschaft nur schelchte szenen versucht rauszuholen

                                                  Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                    Hier nochmal für die, die es gerne mal sehen möchten
                                                    http://www.youtube.com/watch?v=xhqk-3x4eA8
                                                    EIgentlich find ich den Magath in Ordnung, aber die Szene war einfach nur übertrieben.

                                                    Kommentar


                                                      recht hat der herr magath!
                                                      nichts anderes!
                                                      er ist endlich mal eienr,der das ausspricht was viele denken!
                                                      ich freue mich ja schon auf das interview von van Gall,Magath und dem sky reporter in ein paar wochen,wenn es heisst:
                                                      S04 vs. FC bayern!

                                                      Kommentar


                                                        Interview mit Lukas Schmitz: "Es ging ordentlich zur Sache"

                                                        27.02.2010






                                                        Zum ersten Mal drehte Schalke in dieser Saison ein Spiel - und das ausgerechnet gegen den BVB. Lukas Schmitz war es, der mit seinem Freistoß im umkämpften Derby die Wende einläutete.


                                                        Punktgenau auf den Kopf von Benedikt Höwedes schlug Schmitz seinen Freistoß - bereits seine fünfte Torvorlage in dieser Saison. Aber nicht nur aus diesem Grund zeigte sich Schalkes Außenverteidiger nach dem 2:1-Erfolg im Interview mit bundesliga.de hochzufrieden - und sprach über Härte und Rückstände, Meisterschaft und Top-Stürmer.

                                                        bundesliga.de: Lukas Schmitz, war es ein verdienter Derbysieg für Schalke?

                                                        Lukas Schmitz: Wir hatten über das gesamte Spiel gesehen mehr Chancen und wir haben mehr Zweikämpfe gewonnen. Der BVB ist kurz nach der Pause glücklich in Führung gegangen, aber für uns war das Gegentor auch so etwas wie ein Startschuss. Wir haben dann offensiver gespielt und das Spiel zum Glück noch gedreht, und das auch verdient.

                                                        bundesliga.de: Es war teilweise ein hektisches, hartes Spiel - zu hart?

                                                        Schmitz: Es ging ordentlich zur Sache. Aber das ist doch für so ein Spiel auch normal, schließlich war es ein Derby. Da gehört das einfach dazu. Es war eine umkämpfte Partie, aber es gab aus meiner Sicht keine überharten Szenen.

                                                        bundesliga.de: Sie selbst haben Ihre fünfte Torvorlage verbucht, dabei schon den vierten Treffer per Freistoß vorbereitet. Brauchen Sie für diese Freistöße bald einen Waffenschein?

                                                        Schmitz: (lacht) Na ja, ganz so schlimm ist es noch nicht. Aber es stimmt schon, die Freistöße kommen im Moment wirklich ganz gut. Ich übe das auch regelmäßig und lege dafür auch mal eine Sonderschicht ein. Wenn nach dem Training noch einer ein paar Kopfbälle machen will, schlage ich die entsprechenden Flanken und Freistöße. Und im Training stehen solche Spielsituationen natürlich auch regelmäßig auf dem Plan.

                                                        bundesliga.de: Wie geht es jetzt weiter? Nehmen Sie jetzt doch die Meisterschale ins Visier?

                                                        Schmitz: Wir haben uns mit diesem Sieg erstmal richtig in der Spitzengruppe festgesetzt. Aber wenn wir jetzt auf die Tabellenspitze schielen und von der Meisterschaft reden, bringt uns das einfach nicht weiter, zumal die Konkurrenz ja auch punktet. Wir müssen bei unserer Linie bleiben und von Spiel zu Spiel gucken.

                                                        bundesliga.de: Jetzt warten zunächst Frankfurt und Stuttgart, dann mit Hamburg, Leverkusen und Bayern die unmittelbaren Konkurrenten um die Tabellenspitze.

                                                        Schmitz: Wenn wir diese Spiele hinter uns haben, wissen wir ganz genau, was für uns drin ist in dieser Saison. Es kann aber auf jeden Fall nicht schaden, in Frankfurt zu gewinnen. Da müssen wir ordentlich Gas geben, denn die Eintracht spielt auch eine gute Saison. (lacht) Und außerdem haben sie mit Halil Altintop ja jetzt auch einen guten Stürmer hinzubekommen.


                                                        Quelle:bundesliga.de
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                                          Für mich ist und bleibt Magath einer der unsympathischten menschen den die Menschheit je erlebt hat.

                                                          Was für ein selbstverherrlichtes arrogantes A...
                                                          tja, man muss zwischen dem menschen felix magath und dem trainer felix magath unterscheiden.

                                                          wir kennen die menschen ja auch nicht persönlich und privat sind die mit sicherheit ganz anders drauf als wenn sie die interessen ihres klubs vertreten müssen.

                                                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                          Stimmen zum Derby - Klopp: „Haben verloren, weil wir keine Eier haben“


                                                          Hahaha :p:p
                                                          tja, wo er recht hat. :ugly:

                                                          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                          J
                                                          Aber egal... Dafür hat Ivan ja dat 2:1 gemacht...Die Gurke ^^
                                                          tja, dein "freund" scheint im moment richtig gut drauf zu sein. :p

                                                          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                          recht hat der herr magath!
                                                          nichts anderes!
                                                          er ist endlich mal eienr,der das ausspricht was viele denken!
                                                          ich freue mich ja schon auf das interview von van Gall,Magath und dem sky reporter in ein paar wochen,wenn es heisst:
                                                          S04 vs. FC bayern!
                                                          jop, man darf halt nicht vergessen, dass so ein derby ziemlich nervenaufreibend sein kann, besonders für die trainer der beiden mannschaften. und daher kann es schon mal passieren, dass er nach der partie etwas aufbrausend reagiert und "seinen frust rauslässt".
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            Matip unterschreibt bis 2013

                                                            Neben dem Derby-Erfolg hatte Felix Magath (56) ein imponierendes Jubiläum zu feiern: 200. Sieg im 409. Spiel als Bundesliga-Trainer! Nicht statistisch erfasst sind die denkwürdigen TV-Auftritte des Meistermachers - doch auch diesbezüglich erhöhte sich am Freitag eine zweifellos stolze Zahl. Und: Magath darf sich nun - mit kleiner Verzögerung - über Joel Matips Verbleib beim FC Schalke freuen.

                                                            Mit Kuranyis nicht geahndetem Foul an Hummels konfrontiert, verließ Magath wutschnaubend das Sky-Studio und klagte über vermeintlich tendenziöse Szenen-Auswahl.
                                                            Der Wutausbruch beschäftigt die Öffentlichkeit seitdem mehr als das Traumtor von Rakitic oder Hummels Kieferbruch. In Magaths Sinne ist das nicht. Ohnehin verfehlt wirkt die Deutung, Magath sei berechnend "explodiert", um abzulenken. Wovon auch? Seine Arbeit und sein Erfolg sind über jeden Zweifel erhaben. Vielmehr liegt auf der Hand: Magath machte seinem subjektiven Ärger ungefiltert Luft - weil er in solch emotionalen Momenten viel naiver im Sinne von kalkülfrei ist, als ihm so gerne nachgesagt wird.
                                                            Matip bleibt bis 2013

                                                            Anders verhält es sich gewiss bei Magaths Teamführung: Joel Matips (18) Startelf-Verweis gründete wohl darauf, dass der Youngster entgegen der Absprache nicht bis Donnerstagabend den bis 2013 ausgehandelten Profi-Vertrag unterzeichnet hatte. Einen möglichen Zusammenhang dementiert Magath nicht: "Wer diese Idee haben will, soll sie haben."
                                                            Mit dem Spieler und Berater Alex Schütt war sich Magath einig, doch Vater Jean Matip hielt den Abschluss für "überstürzt" (kicker berichtete exklusiv). Magath: "Mal wieder so ein Fall, wo der Vater eine dubiose Rolle spielt." Am Dienstag nun konnte - mit kleiner Verzögerung eben - nun doch Vollzug gemeldet werden. Der 18-Jährige unterzeichnete den bis zum 30. Juni 2013 gültigen Kontrakt.
                                                            Definitiv ist Matips Teilnahme am Länderspiel Kameruns gegen Italien Mittwoch in Monaco. Eine endgültige Entscheidung gegen den DFB? "Erst mal bin ich jetzt weg", sagt Matip nur. Doch die WM lockt, dann hätte er sich festgespielt. Die Tendenz sieht auch Magath: "Es ist seine Karriere. Aber wenn ein Spieler mal in der Saison vier Wochen wegmuss, wird es schwer. Dann muss die Leistung sehr außergewöhnlich sein." Ein Fall, der Schalke länger beschäftigen dürfte als ein letztlich belangloser TV-"Ausraster".


                                                            Quelle: kicker.de

                                                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                              Matip unterschreibt bis 2013

                                                              Neben dem Derby-Erfolg hatte Felix Magath (56) ein imponierendes Jubiläum zu feiern: 200. Sieg im 409. Spiel als Bundesliga-Trainer! Nicht statistisch erfasst sind die denkwürdigen TV-Auftritte des Meistermachers - doch auch diesbezüglich erhöhte sich am Freitag eine zweifellos stolze Zahl. Und: Magath darf sich nun - mit kleiner Verzögerung - über Joel Matips Verbleib beim FC Schalke freuen.

                                                              Mit Kuranyis nicht geahndetem Foul an Hummels konfrontiert, verließ Magath wutschnaubend das Sky-Studio und klagte über vermeintlich tendenziöse Szenen-Auswahl.
                                                              Der Wutausbruch beschäftigt die Öffentlichkeit seitdem mehr als das Traumtor von Rakitic oder Hummels Kieferbruch. In Magaths Sinne ist das nicht. Ohnehin verfehlt wirkt die Deutung, Magath sei berechnend "explodiert", um abzulenken. Wovon auch? Seine Arbeit und sein Erfolg sind über jeden Zweifel erhaben. Vielmehr liegt auf der Hand: Magath machte seinem subjektiven Ärger ungefiltert Luft - weil er in solch emotionalen Momenten viel naiver im Sinne von kalkülfrei ist, als ihm so gerne nachgesagt wird.
                                                              Matip bleibt bis 2013

                                                              Anders verhält es sich gewiss bei Magaths Teamführung: Joel Matips (18) Startelf-Verweis gründete wohl darauf, dass der Youngster entgegen der Absprache nicht bis Donnerstagabend den bis 2013 ausgehandelten Profi-Vertrag unterzeichnet hatte. Einen möglichen Zusammenhang dementiert Magath nicht: "Wer diese Idee haben will, soll sie haben."
                                                              Mit dem Spieler und Berater Alex Schütt war sich Magath einig, doch Vater Jean Matip hielt den Abschluss für "überstürzt" (kicker berichtete exklusiv). Magath: "Mal wieder so ein Fall, wo der Vater eine dubiose Rolle spielt." Am Dienstag nun konnte - mit kleiner Verzögerung eben - nun doch Vollzug gemeldet werden. Der 18-Jährige unterzeichnete den bis zum 30. Juni 2013 gültigen Kontrakt.
                                                              Definitiv ist Matips Teilnahme am Länderspiel Kameruns gegen Italien Mittwoch in Monaco. Eine endgültige Entscheidung gegen den DFB? "Erst mal bin ich jetzt weg", sagt Matip nur. Doch die WM lockt, dann hätte er sich festgespielt. Die Tendenz sieht auch Magath: "Es ist seine Karriere. Aber wenn ein Spieler mal in der Saison vier Wochen wegmuss, wird es schwer. Dann muss die Leistung sehr außergewöhnlich sein." Ein Fall, der Schalke länger beschäftigen dürfte als ein letztlich belangloser TV-"Ausraster".


                                                              Quelle: kicker.de
                                                              Ja zur grafik:

                                                              Bayern muss noch zum Schalke und bayer und das finde ich spitze....

                                                              Hoffentlich verliert dann bayernnnn Ich hasse den FC Bayern München hoffenltich wiurd leverkusen meister

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X