Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na dann ist zumindest einer weg

    Kommentar


      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
      na dann ist zumindest einer weg
      jap...

      aber andererseits ist es verdammt schade, dass altintop sich nie so wirklich bei uns durchsetzen konnte.

      ich denke, wir alle hatten damals sehr hohe erwartungen in ihn gesteckt, die er leider nicht erfüllen konnte. alleine in seiner letzten saison für lautern hat er ja in etwa so viele tore geschossen wie in den dreieinhalb jahren bei uns...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Newsticker vom 28.01.2010

        1: Wechsel von Hao Junmin perfekt




        Der FC Schalke 04 hat die Verpflichtung seines siebten Winter-Neuzugangs perfekt gemacht: Das Team von Trainer Felix Magath hat sich mit dem chinesischen Nationalspieler Hao Junmin verstärkt. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis 2013. Der offensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom chinesischen Erstligisten Tianjin Teda nach Gelsenkirchen und wird die Partie am Samstag gegen Hoffenheim bereits als Tribünengast verfolgen können.


        2: Herrlich will Holtby




        Beim VfL Bochum bahnt sich auf den letzten Drücker noch ein überraschender Neuzugang an: Nach kicker-Informationen bemüht sich der Tabellen-Vierzehnte um eine Ausleihe des Schalkers Lewis Holtby (19) bis Saisonende.
        VfL-Coach Heiko Herrlich kennt den offensiven Mittelfeldmann aus seiner Zeit als DfB-Juniorentrainer, Linksfuß Holtby könnte beim Abstiegskandidaten die Offensivzentrale oder einen der beiden Flügel verstärken und zugleich Spielpraxis sammeln.
        In der laufenden Saison stand Holtby (Vertrag auf Schalke bis 2013) dann aber bislang nur vier Mal in der Startelf, wurde weitere fünf Mal eingewechselt (kein Tor, zwei Assists).


        3: Magath über Altintop: Halil hat vorbildlich gearbeitet


        Halil Altintop verlässt die Knappen und hat mit Eintracht Frankfurt am Donnerstag (28.1.) eine neue sportliche Heimat gefunden. Obwohl er den Vertrag mit dem türkischen Nationalspieler gelöst hat, ist Chef-Trainer Felix Magath voll des Lobes über den gebürtigen Gelsenkirchener.




        "Er ist ein guter Mannschaftsspieler und hat sich im Training stets hoch engagiert gezeigt. Halil hat wirklich vorbildlich gearbeitet", erklärte der 56-Jährige. Nur leider habe Altintop diese Leistungen in den Spielen selten abrufen können. "Und so viel Wert ich auch auf das Training lege - das Spiel ist nun einmal das Wichtigste für uns", betonte Magath. Eine Erklärung für diese Diskrepanz habe er bis zuletzt nicht gefunden: "Sonst hätten wir ja versucht es mit ihm gemeinsam zu ändern. Aber wir haben keinen Zugang gefunden. Ich bedauere das."
        Für die Zukunft bei der Eintracht wünscht der Chef-Trainer ihm alles Gute: "Ich bin froh für Halil, dass der Wechsel zustande gekommen ist und hoffe, dass er in Frankfurt künftig regelmäßig zum Einsatz kommen wird."



        4: Marvin Pourie: Vom TSV zur TuS

        Die TuS Koblenz hat am Donnerstag (28.1.) Schalkes Talent Marvin Pourie auf Leihbasis bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige war im Januar 2009 vom FC Liverpool zu den Königsblauen gewechselt, die ihn anschließend an Koblenz’ Ligakonkurrenten TSV 1860 München ausliehen.

        An der Grünwalder Straße sollte der neunfache deutsche U18-Nationalspieler Spielpraxis sammeln. Bei den Löwen wurde der Offensivspieler aber lediglich viermal in der Zweiten Liga eingesetzt.
        Pourie hat bei der akut abstiegsgefährdeten TuS Koblenz in den vergangenen Wochen bereits mittrainiert und konnte Trainer Petrik Sander in den Einheiten sowie in diversen Testspielen überzeugen. Auf Schalke hat Pourie einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.


        Quellen:schalke04.de und kicker.de
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          1: Wechsel von Hao Junmin perfekt




          Der FC Schalke 04 hat die Verpflichtung seines siebten Winter-Neuzugangs perfekt gemacht: Das Team von Trainer Felix Magath hat sich mit dem chinesischen Nationalspieler Hao Junmin verstärkt. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis 2013. Der offensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom chinesischen Erstligisten Tianjin Teda nach Gelsenkirchen und wird die Partie am Samstag gegen Hoffenheim bereits als Tribünengast verfolgen können.


          2: Herrlich will Holtby




          Beim VfL Bochum bahnt sich auf den letzten Drücker noch ein überraschender Neuzugang an: Nach kicker-Informationen bemüht sich der Tabellen-Vierzehnte um eine Ausleihe des Schalkers Lewis Holtby (19) bis Saisonende.
          VfL-Coach Heiko Herrlich kennt den offensiven Mittelfeldmann aus seiner Zeit als DfB-Juniorentrainer, Linksfuß Holtby könnte beim Abstiegskandidaten die Offensivzentrale oder einen der beiden Flügel verstärken und zugleich Spielpraxis sammeln.
          In der laufenden Saison stand Holtby (Vertrag auf Schalke bis 2013) dann aber bislang nur vier Mal in der Startelf, wurde weitere fünf Mal eingewechselt (kein Tor, zwei Assists).


          3: Magath über Altintop: Halil hat vorbildlich gearbeitet


          Halil Altintop verlässt die Knappen und hat mit Eintracht Frankfurt am Donnerstag (28.1.) eine neue sportliche Heimat gefunden. Obwohl er den Vertrag mit dem türkischen Nationalspieler gelöst hat, ist Chef-Trainer Felix Magath voll des Lobes über den gebürtigen Gelsenkirchener.




          "Er ist ein guter Mannschaftsspieler und hat sich im Training stets hoch engagiert gezeigt. Halil hat wirklich vorbildlich gearbeitet", erklärte der 56-Jährige. Nur leider habe Altintop diese Leistungen in den Spielen selten abrufen können. "Und so viel Wert ich auch auf das Training lege - das Spiel ist nun einmal das Wichtigste für uns", betonte Magath. Eine Erklärung für diese Diskrepanz habe er bis zuletzt nicht gefunden: "Sonst hätten wir ja versucht es mit ihm gemeinsam zu ändern. Aber wir haben keinen Zugang gefunden. Ich bedauere das."
          Für die Zukunft bei der Eintracht wünscht der Chef-Trainer ihm alles Gute: "Ich bin froh für Halil, dass der Wechsel zustande gekommen ist und hoffe, dass er in Frankfurt künftig regelmäßig zum Einsatz kommen wird."



          4: Marvin Pourie: Vom TSV zur TuS

          Die TuS Koblenz hat am Donnerstag (28.1.) Schalkes Talent Marvin Pourie auf Leihbasis bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige war im Januar 2009 vom FC Liverpool zu den Königsblauen gewechselt, die ihn anschließend an Koblenz’ Ligakonkurrenten TSV 1860 München ausliehen.

          An der Grünwalder Straße sollte der neunfache deutsche U18-Nationalspieler Spielpraxis sammeln. Bei den Löwen wurde der Offensivspieler aber lediglich viermal in der Zweiten Liga eingesetzt.
          Pourie hat bei der akut abstiegsgefährdeten TuS Koblenz in den vergangenen Wochen bereits mittrainiert und konnte Trainer Petrik Sander in den Einheiten sowie in diversen Testspielen überzeugen. Auf Schalke hat Pourie einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.


          Quellen:schalke04.de und kicker.de
          finde ih gut da ih auch fan von koblenz bin^^


          KURANYI!

          Kommentar


            Fürth - Cottbus 1:0

            nicht schlecht, dass wäre der nächste sieg von büskens.

            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
            finde ih gut da ih auch fan von koblenz bin^^
            jap und hoffen wir mal, dass er dort öfter zum einsatz kommen wird...

            heute gegen düsseldorf wurde er ja direkt eingewechselt.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              Fürth - Cottbus 1:0

              nicht schlecht, dass wäre der nächste sieg von büskens.


              jap und hoffen wir mal, dass er dort öfter zum einsatz kommen wird...

              heute gegen düsseldorf wurde er ja direkt eingewechselt.
              duisburg st.pauli 0:2...

              hehe...ich war im stadion...des war ein spiel

              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

              Kommentar



                Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                Kommentar


                  Felix Magath schickt Talent Holtby weg

                  29.01.2010





                  Schalkes Toptalent Lewis Holtby wechselt zum Ligakonkurrenten VfL Bochum. Die Bochumer leihen den 19-Jährigen bis 2011 vom Revierrivalen aus.
                  Eine Kaufoption für Holtby, der bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis 2013 hat, wurde nicht vereinbart. „Wir sind davon überzeugt, dass er zu uns passt und sind froh darüber, dass er sich zu einem Wechsel zu uns entschieden hat“, sagte VfL-Manager Thomas Ernst.

                  Obwohl Schalkes Trainer Felix Magath zu Saisonbeginn drei Millionen Euro für Holtby an Zweitligist Alemannia Aachen überwies, setzt er nun nicht mehr auf das Ausnahmetalent.
                  Im Sommer wollten gleich mehrere Bundesligaklubs Holtby verpflichten. Doch der entschied sich für Schalke, auch weil Magath ihn als seinen absoluten Wunschspieler bezeichnet hatte. Doch davon ist nun keine Rede mehr.

                  Für Bochum ist Holtby der Kreativspieler, nach dem man gesucht hat. Bochums Trainer Heiko Herrlich kennt Holtby gut. Er arbeitete mit dem quirligen Mittelfeldspieler bereits bei der U-19-Nationalmannschaft. „Eine Kaufoption konnten wir uns nicht leisten“, sagt Herrlich.
                  Holtby wird am Samstag gegen Hertha BSC Berlin noch nicht zum Bochumer Kader gehören.


                  Quelle:sportbild.de
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    29.01.2010





                    Schalkes Toptalent Lewis Holtby wechselt zum Ligakonkurrenten VfL Bochum. Die Bochumer leihen den 19-Jährigen bis 2011 vom Revierrivalen aus.
                    Eine Kaufoption für Holtby, der bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis 2013 hat, wurde nicht vereinbart. „Wir sind davon überzeugt, dass er zu uns passt und sind froh darüber, dass er sich zu einem Wechsel zu uns entschieden hat“, sagte VfL-Manager Thomas Ernst.

                    Obwohl Schalkes Trainer Felix Magath zu Saisonbeginn drei Millionen Euro für Holtby an Zweitligist Alemannia Aachen überwies, setzt er nun nicht mehr auf das Ausnahmetalent.
                    Im Sommer wollten gleich mehrere Bundesligaklubs Holtby verpflichten. Doch der entschied sich für Schalke, auch weil Magath ihn als seinen absoluten Wunschspieler bezeichnet hatte. Doch davon ist nun keine Rede mehr.

                    Für Bochum ist Holtby der Kreativspieler, nach dem man gesucht hat. Bochums Trainer Heiko Herrlich kennt Holtby gut. Er arbeitete mit dem quirligen Mittelfeldspieler bereits bei der U-19-Nationalmannschaft. „Eine Kaufoption konnten wir uns nicht leisten“, sagt Herrlich.
                    Holtby wird am Samstag gegen Hertha BSC Berlin noch nicht zum Bochumer Kader gehören.


                    Quelle:sportbild.de
                    ich finds lächerlich!
                    es wird so lang um ihn gebuhlt,dann komm er und dann wird er nach bochum geschickt!
                    :mad:

                    Kommentar


                      Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                      ich finds lächerlich!
                      es wird so lang um ihn gebuhlt,dann komm er und dann wird er nach bochum geschickt!
                      :mad:
                      jap, aber sein vertrag läuft ja zum glück noch bis 2013...

                      und wenn er jetzt die ganze zeit auf der bank versauern würde, würde ihn dass auch nicht weiterbringen. deshalb ist es meines erachtens ganz gut, dass er nun beim vfl spielpraxis sammeln kann und danach werden wir bestimmt noch sehr viel freude an ihm haben...
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        jap, aber sein vertrag läuft ja zum glück noch bis 2013...

                        und wenn er jetzt die ganze zeit auf der bank versauern würde, würde ihn dass auch nicht weiterbringen. deshalb ist es meines erachtens ganz gut, dass er nun beim vfl spielpraxis sammeln kann und danach werden wir bestimmt noch sehr viel freude an ihm haben...
                        naja lieber bank drücken wie in bochum spielen das ist meine meinung
                        hättet ihr ihn ja direkt nach dortmund schicken können nene schlechte wahl ganz klar
                        sigpic

                        Kommentar


                          Neulinge trainieren Geduld

                          30.01.2010




                          GELSENKIRCHEN Felix Magath braucht nicht viele Worte, um Wichtiges zu verkünden. Unbedingt benötige der FC Schalke 04 einen Sieg, um den Kontakt zur Spitzengruppe zu halten, „das ist uns allen hier bewusst“.

                          Und da könnte es wahrlich leichtere Gegner geben als am heutigen Samstag (18.30 Uhr), wenn die Königsblauen die TSG Hoffenheim empfangen. Denn erstens haben die Kraichgauer bisher den Schalkern in der Bundesliga in drei Partien noch keinen Sieg erlaubt, und zweitens ist Magath fest davon überzeugt, dass sich die Elf von Trainer Ralf Rangnick bisher deutlich unter Wert verkauft hat.

                          Unter Wert

                          Bei den Niederlagen in München und gegen Leverkusen, immerhin die Marktführer der Liga, habe die TSG keineswegs enttäuscht, „sie hatten sehr wohl ihre Möglichkeiten“. Und so warnt er alle, die da an einen netten winterlichen Spaziergang glauben wollen: „Wir sollten uns davor hüten, zu glauben, wir haben ein leichtes Spiel vor der Brust.“

                          Natürlich verrät Felix Magath wie gewohnt nicht seine Elf, aber es zeichnet sich deutlich ab, dass sich die jetzt in der Winterpause verpflichteten neuen Spieler in Geduld üben müssen und wohl erst einmal auf der Ersatzbank oder sogar der Tribüne sitzen. Magath tendiert dazu, die Elf beginnen zu lassen, die in Bochum spielte. Seine Begründung: „Die neuen Spieler brauchen noch einige Wochen Eingewöhnungszeit. Das gilt in konditioneller
                          Hinsicht vor allem für Ibraimi und Ze Roberto. Aber auch Edu und Baumjohann haben noch Nachholbedarf.“

                          Bordon wieder fit

                          Froh ist der Schalke-Trainer darüber, dass sich Marcelo Bordon nach zwei Tagen Trainingspause (Probleme im Sprunggelenk) fit zurück gemeldet hat. Magath: „Marcelo ist ein wichtiger Stabilisator in der Defensive.“ Was die Heimbilanz eindrucksvoll beweist, denn seit vier Heimspielen ist Schalke ohne Gegentor. Damit liegt der Vereinsrekord in Reichweite. 1974 blieben die Königsblauen sogar in sechs Heimpartien in Serie ohne Gegentor. Soweit sind sie noch nicht, aber mit einem Sieg gegen Hoffenheim kämen sie auch dieser Bestleistung einen Schritt näher. Und mit Magath scheint ohnehin nichts unmöglich.


                          Schalke: Neuer - Rafinha, Höwedes, Bordon, Schmitz - Moritz, Matip, Rakitic - Farfan, Kuranyi, Sanchez


                          Quelle:ruhrnachrichten.de


                          so, gleich geht´s los!

                          mein tipp: 1:0 für uns.
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            aha.. was hört man da aus dem schalke block?
                            "dietmar hopp du sohn einer hure"
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                              naja lieber bank drücken wie in bochum spielen das ist meine meinung
                              hättet ihr ihn ja direkt nach dortmund schicken können nene schlechte wahl ganz klar
                              Richtig... Wenn man ihn ausleiht, dann nur die Rückrunde und nicht gleich 1,5 Jahre... Oder will er wieder 2.Liga spielen


                              Moin ali
                              Ma wieder Schalke am gucken was^^


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                Richtig... Wenn man ihn ausleiht, dann nur die Rückrunde und nicht gleich 1,5 Jahre... Oder will er wieder 2.Liga spielen


                                Moin ali
                                Ma wieder Schalke am gucken was^^
                                tja^^ schade, dass ein spiel nicht zwei verlierer haben kann.. gönne beiden die 0 punkte :ugly: aber heute sind wa natürlich mal für hoffenheim :p
                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                Kommentar


                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                  tja^^ schade, dass ein spiel nicht zwei verlierer haben kann.. gönne beiden die 0 punkte :ugly: aber heute sind wa natürlich mal für hoffenheim :p
                                  Und morgen sind wir alle für Stuttgart ne^^

                                  So bin 2.Halbzeit gucken...haute rein


                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                  Kommentar


                                    sieg

                                    Kommentar


                                      Lief doch wunderbar
                                      Jetzt sind es schon 13 Punkte vorsprung auf Platz 6

                                      Und morgen nur noch auf Stuttgart hoffen^^


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        und was für ein sieg der war richtig wichtig hab block 46 gesessen^^


                                        KURANYI!

                                        Kommentar


                                          peinlich peinlich hoffenheim
                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                                          Kommentar


                                            Schalke bleibt weiter oben dran

                                            31.01.2010







                                            Die beeindrucke Serie des FC Schalke 04 geht weiter. Die Mannschaft von Felix Magath gewann am 20. Spieltag der Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim verdient mit 2:0 (1:0) und holte sich damit den fünften Heimsieg in Folge - zum fünften Mal in Folge auch ohne Gegentor.

                                            Vor 60.500 Zuschauern in der Arena auf Schalke brachte Kevin Kuranyi (19.) die Gastgeber mit seinem elften Saisontor in Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel sorgte Lukas Schmitz (49.) nach einer Ecke für die Vorentscheidung.
                                            Damit bleibt der FC Schalke 04 nun schon zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen und mit 41 Punkten auf Platz drei weiter auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze.

                                            Zufrieden war Trainer Felix Magath vor allem mit der Reaktion seiner Mannschaft auf den unglücklichen Punktverlust beim 2:2 gegen Bochum am letzten Spieltag: "Es ist kein perfekter Abend, aber ein guter Abend gewesen. Ich bin froh, dass die Mannschaft eine so gute Reaktion gezeigt hat, weil die ersten schon wieder ankamen und dachten, dass nach dem unglücklichen 2:2 in Bochum eine Krise herbeigeredet werden soll."


                                            Rangnick: Kein Elfmeter? Das ist ohne Worte!

                                            1899 Hoffenheim dagegen bleibt nach der vierten Niederlage in Folge das schwächste Team der Rückrunde und liegt in der Tabelle mit 25 Punkten auf Rang 9.
                                            Trainer Ralf Rangnick ärgerte sich hinterher vor allem über die Szene aus der 47. Minute als der Schiedsrichter nach einem klaren Foul von Vicente Sanchez an Andreas Beck im Strafraum den fälligen Elfmeter verweigerte: "Das ist ohne Worte. Der Schiedsrichter hat den Elfmeter schon gepfiffen und wurde von außen durch den Assistenten umgestimmt. Das ist etwas, das wir in unserer jetzigen Situation nicht verkraften können. In unserer Situation braucht auch ein bisschen Glück", so Rangnick.


                                            Fazit: Die Gastgeber gewinnen völlig verdient mit 2:0. Eine unspektakuläre, aber sehr konzentrierte Leistung reichte gegen völlig verunsicherte Hoffenheimer. Allerdings: Auch der Schiri half ein wenig mit.


                                            Der Star des Spiels: Kevin Kuranyi. Mit einer überragenden Aktion erzielte der 28-Jährige seinen elften Saisontreffer und ebnete damit den Weg zum Schalker Sieg. Vor allem in der ersten Hälfte überzeugte Kuranyi aber auch als wichtige Anspielstation in der Spitze. Gewann fast alle Zweikämpfe, hielt die Bälle und verteilte sie an die nachrückenden Kollegen - vor allem an Jefferson Farfan, der ebenfalls eine überragende Partie spielte.


                                            Daten zum Spiel:

                                            Schalke: Neuer - Rafinha (81. Mineiro), Höwedes, Bordon, Schmitz - Matip - Moritz (72. Reginiussen), Rakitic - Farfan, Kuranyi, Sanchez (66. Baumjohann)
                                            Hoffenheim: Hildebrand - Beck, Nilsson, Compper, Eichner (32. Zuculini) - Ibertsberger (70. Jabiri), Luiz Gustavo, Salihovic - Carlos Eduardo, Ibisevic, Vukcevic (82. Tagoe)
                                            Tore: 1:0 Kuranyi (19.), 2:0 Schmitz (49.)
                                            Zuschauer: 60.402
                                            Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)



                                            Quellen:spox.com und schalke04.de
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                              und was für ein sieg der war richtig wichtig hab block 46 gesessen^^
                                              ich saß blcok Q...

                                              war ein enorm wichtiger sieg...
                                              und heude verliert die verbotene stadt...dann habn wir schöne abstände

                                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                              Kommentar


                                                Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                ich saß blcok Q...

                                                war ein enorm wichtiger sieg...
                                                und heude verliert die verbotene stadt...dann habn wir schöne abstände
                                                Sauber der VFB^^

                                                Jetzt noch nen Punkt für Freiburg, und alles ist super


                                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                Kommentar


                                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                  aha.. was hört man da aus dem schalke block?
                                                  "dietmar hopp du sohn einer hure"
                                                  naja, dass kennen wir ja von euch zecken.

                                                  Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                  Sauber der VFB^^

                                                  Jetzt noch nen Punkt für Freiburg, und alles ist super
                                                  jep...und jetzt haben wir 5 punkte vorsprung auf platz 4. :p

                                                  aber leverkusen führt mit 2:0...
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Eigentlich ein perfektes Wochenende.

                                                    Selber gewonnen und die Zecken verloren.

                                                    Kommentar


                                                      der einkauf von dem chinesen wurde am sonntag noch klar gemacht und noch ein weiterer neuzugang mario gavranovic oder so ähnlich kommt aus der schweiz ist 20 jahre und die position kann ich nicht genau sagen...bei den einen stand stürmer und bei den anderen stand verteidiger, ich wage mal eine prognose: er ist kein torwart

                                                      Kommentar


                                                        Schweizer U21-Nationalspieler Mario Gavranovic jetzt ein Schalker

                                                        01.02.2010
                                                        Kurz vor Ende der Wechselfrist sind die Knappen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden: Mario Gavranovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom Schweizer Erstligisten Neuchâtel Xamax FC zum FC Schalke 04. Der 20-Jährige (*24.11.1989) erhält einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
                                                        Der Angreifer absolvierte in der laufenden Saison 17 Spiele (8 Tore) in der AXPO Super League. Für die U21-Nationalmannschaft der Schweiz war er bislang in 8 Partien (2 Tore) am Ball.


                                                        Quelle: schalke04.de

                                                        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                          Schweizer U21-Nationalspieler Mario Gavranovic jetzt ein Schalker

                                                          01.02.2010
                                                          Kurz vor Ende der Wechselfrist sind die Knappen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden: Mario Gavranovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom Schweizer Erstligisten Neuchâtel Xamax FC zum FC Schalke 04. Der 20-Jährige (*24.11.1989) erhält einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
                                                          Der Angreifer absolvierte in der laufenden Saison 17 Spiele (8 Tore) in der AXPO Super League. Für die U21-Nationalmannschaft der Schweiz war er bislang in 8 Partien (2 Tore) am Ball.


                                                          Quelle: schalke04.de
                                                          ja genau den meine ich, aufgrund der vielen tore gehe ich jetzt mal davon aus das er stürmer ist

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                            ja genau den meine ich, aufgrund der vielen tore gehe ich jetzt mal davon aus das er stürmer ist
                                                            er wird auxch auf kicker.de als stürmer gehandelt

                                                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                              Schweizer U21-Nationalspieler Mario Gavranovic jetzt ein Schalker

                                                              01.02.2010
                                                              Kurz vor Ende der Wechselfrist sind die Knappen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden: Mario Gavranovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom Schweizer Erstligisten Neuchâtel Xamax FC zum FC Schalke 04. Der 20-Jährige (*24.11.1989) erhält einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.
                                                              Der Angreifer absolvierte in der laufenden Saison 17 Spiele (8 Tore) in der AXPO Super League. Für die U21-Nationalmannschaft der Schweiz war er bislang in 8 Partien (2 Tore) am Ball.


                                                              Quelle: schalke04.de
                                                              "einer geht noch, einer geht noch rein."
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X