FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauron
    Wasserträger
    • 24.03.2009
    • 38
    • Lauron
    • Fc Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.

zum dfb pokal

habe zwar gehofft das wir den FCA bekommen aber naja dann müssen wir bayern halt jetzt schon aus dem weg räumen^^
    ich denke das ein sieg auf jedenfall machbar ist, auch wenn wir nur mit einem tor unterschied gewinnen werden, hauptsache ein sieg

zu kuranyi

achja unser lieber herr löw...
    ich finde es ehrlich gesagt lächerlich von ihm das kev nicht mehr spielen darf, klar kev hat nen fehler gemacht aber dafür bringt er ja jetzt auch die leistung in der liga und so....
    was man von poldi nicht gerade sagen kann^^ poldi darf ballack *angreifen*, bringt keine leistung in der liga und er darf für das alles immer noch in der nationalmanschaft spielen
    also irgendwas ist nicht richtig beim löw :eek:

zu rafinha und rakitic

ist doch auch mal was anderes
    und wie magath schon sagte es gehört einfach dazu^^
    Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser

• 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von Lauron Beitrag anzeigen

zu kuranyi

achja unser lieber herr löw...
      ich finde es ehrlich gesagt lächerlich von ihm das kev nicht mehr spielen darf, klar kev hat nen fehler gemacht aber dafür bringt er ja jetzt auch die leistung in der liga und so....
      was man von poldi nicht gerade sagen kann^^ poldi darf ballack *angreifen*, bringt keine leistung in der liga und er darf für das alles immer noch in der nationalmanschaft spielen
      also irgendwas ist nicht richtig beim löw :eek:
      ganz meiner meinung.

poldi ist momentan vollkommen neben der rolle und wenn löw ihn weiterhin nominiert, ist das eine "deftige ohrfeige" für kuranyi, thurk und co, die in ihren vereinen schon seit einiger zeit sehr gute leistungen bringen.

aber falls löw nach der wm tatsächlich aufhören sollte, werden die karten unter dem neuen bundestrainer ja ohnehin wieder neu gemischt.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• niklas17
        Jungtalent
        • 28.01.2009
        • 300
        • niklas16
        • TSC Dorste [UFC]

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        ganz meiner meinung.

poldi ist momentan vollkommen neben der rolle und wenn löw ihn weiterhin nominiert, ist das eine "deftige ohrfeige" für kuranyi, thurk und co, die in ihren vereinen schon seit einiger zeit sehr gute leistungen bringen.

aber falls löw nach der wm tatsächlich aufhören sollte, werden die karten unter dem neuen bundestrainer ja ohnehin wieder neu gemischt.
        ja
        aber wie man so hört, soll das dann wohl sammer sein, den kann ich persönlich aber gar nicht leiden..

Kommentar

• andys04
          Hoffnungsträger
          • 16.03.2009
          • 156
          • andy7s04
          • Keins;)!

dann spielt wenigestens wieder der kuranyi

KURANYI!

Kommentar

• -Ali-
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 10715

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
            ja
            aber wie man so hört, soll das dann wohl sammer sein, den kann ich persönlich aber gar nicht leiden..
            ..weil er mit dortmund was geschafft hat, das schalke noch nie erreicht hat :p
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• niklas17
              Jungtalent
              • 28.01.2009
              • 300
              • niklas16
              • TSC Dorste [UFC]

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              na da biste aber schlecht informiert
              schalke wurde bereits 7 mal deutscher meister

Kommentar

• -Ali-
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 10715

na da biste aber schlecht informiert
                schalke wurde bereits 7 mal deutscher meister
                ach das war doch während dem krieg :p klar weiß ich, dass die 7 mal meister wurden.. aber diese meistertitel sind leider voll wayne :p oder warum hat schalke dann noch keinen stern aufm trikot?

Kommentar

• niklas17
                  Jungtalent
                  • 28.01.2009
                  • 300
                  • niklas16
                  • TSC Dorste [UFC]

ach das war doch während dem krieg :p klar weiß ich, dass die 7 mal meister wurden.. aber diese meistertitel sind leider voll wayne :p oder warum hat schalke dann noch keinen stern aufm trikot?
                  weil wir so was nicht brauchen
                  außerdem haben wir in nem halben jahr ja auch einen auf dem trikot

Kommentar

• -Ali-
                    Der Kaiser
                    • 05.12.2007
                    • 10715

echt? ändert ihr euer vereinslogo? :p

Kommentar

• andys04
                      Hoffnungsträger
                      • 16.03.2009
                      • 156
                      • andy7s04
                      • Keins;)!

ich will garkeinen stern versaut das ganze trikot

KURANYI!

Kommentar

• -Ali-
                        Der Kaiser
                        • 05.12.2007
                        • 10715

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                        ich will garkeinen stern versaut das ganze trikot
                        was isn das für ne einstellung? gönnst deinem verein also keine meistertitel?

Kommentar

• 04 Dragon
                          Der Kaiser

• 05.12.2007
                          • 43791
                          • 04 Dragon
                          • 77.800
                          • Golden Crew

ja
                          joa, sammer ist nicht unbedingt der beliebteste...zumal er mal trainer der zecken war. :ugly:

aber ohne ihn hätte deutschland die 3 em-titel wohl nicht geholt...

du hast wohl was überlesen:

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                          Und jetzt benehmt ihr euch alle wieder!

Meide diesen Thread in Zukunft Alex, es ist besser für beide Seiten!

Kommentar

• -Ali-
                            Der Kaiser
                            • 05.12.2007
                            • 10715

du hast wohl was überlesen:
                            ja stimmt.. das muss ich wohl überlesen haben :p

Kommentar

• .ronaldo7
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 8651

Komm, lass gut sein.
                              Du solltest dir im klaren sein, dass die Aussage/Anweisung von Hermann jeder einzuhalten hat

§11 Das Team
                              Das Team besteht aus den Personen, welche über den entsprechenden Link in Erfahrung zu bringen sind, weiterhin sind Team-Mitglieder auch im Forum insbesondere durch ihre Rangtitel kenntlich gemacht. Den Anweisungen und Anordnungen des Teams ist Folge zu leisten.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

Kommentar

• 04 Dragon
                                Der Kaiser

• 05.12.2007
                                • 43791
                                • 04 Dragon
                                • 77.800
                                • Golden Crew

Felix Magath kehrt nach Wolfsburg zurück

19.02.2010

Die Frage war noch gar nicht gestellt, da gab Felix Magath schon selbst die Antwort: „Nein, das ist kein besonderes Spiel für mich. Ich werde mich auf die richtige Trainerbank setzen.“ Und lächelte dabei.

Gemeint ist natürlich seine Rückkehr zum VfL Wolfsburg, wo die Königsblauen am Sonntag (17.30 Uhr) ihren dritten Tabellenplatz in der Bundesliga verteidigen wollen.
                                Zwei Jahre wirkte der 56-Jährige höchst erfolgreich beim lange Zeit spöttisch belächelten VW-Club. Unter Magath qualifizierten sich die „Wölfe“ nicht nur für die Europa-League. Im zweiten Jahr unter seiner Leitung gewann der Club dank einer sensationellen Rückrunde die Deutsche Meisterschaft.

"Das war ein Höhepunkt für mich"

Eine Leistung, die der 56-Jährige in seiner Trainer-Laufbahn persönlich ganz oben ansiedelt: „Das war ein Höhepunkt für mich. Nur der Klassenerhalt mit Eintracht Frankfurt im Jahr 2000 ist für mich noch etwas höher zu bewerten.“ Dass die „Wölfe“ seit dem Wechsel von Magath zum FC Schalke 04 momentan nur noch Bundesliga-Mittelmaß darstellen, nimmt der 56-Jährige relativ unbeeindruckt zur Kenntnis: „Ich kann nicht beurteilen, warum Wolfsburg nicht besser da steht. Das 2:2 in Villarreal hat gezeigt, dass der VfL nach wie vor eine gute Mannschaft hat, vor allem eine Super-Offensive.“

Und mit Lorenz-Günther Köstner einen Trainer, den Magath noch persönlich für die Wolfsburger Regionalligamannschaft ausgesucht hatte. „Er vertritt eine ähnliche Fußball-Philosophie wie ich. Deshalb kann man nicht davon sprechen, dass er meine Arbeit nachahmt, wenn Köstner in Wolfsburg nun mit Medizinbällen arbeiten lässt,“ betont der Schalke-Trainer. Nach acht Bundesligaspielen in Folge ohne Niederlage treten die Königsblauen mit breiter Brust beim deutschen Meister an.

Rafinha fehlt gesperrt

Zwar muss in der Abwehr der gesperrte Rafinha (fünfte Gelbe Karte) ersetzt werden, doch das bereitet Magath weniger Kopfzerbrechen: „Seinen Ausfall für ein Spiel können wir verkraften, auch wenn er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist.“ Mehr beschäftigt den 56-Jährigen, wie er das spielerische Vermögen seiner Mannschaft verbessern kann.

„Wann es hier Fortschritte gibt, kann ich nicht vorhersagen. In einer laufenden Saison die Spielweise einer Mannschaft zu ändern, ist sehr heikel. Das traue ich mir als Trainer nicht zu.“Verbesserungen erhofft sich Magath von Neuzugang Peer Kluge, der seinen doppelten Bänderriss auskuriert hat: „Er kann uns spielerisch weiter bringen.“ Je schneller, desto besser für Schalke.

• Dr. Helmut Fleischer (Sigmertshausen) leitet die Partie in Wolfsburg.
                                • Der von Magath nach den ersten Trainingseinheiten hoch gelobte Zé Roberto hat noch keine Chance auf einen Kaderplatz. Eine Grippe hat den Brasilianer fast eine Woche außer Gefecht gesetzt.

Quelle:ruhrnachrichten.de

Kommentar

• niklas17
                                  Jungtalent
                                  • 28.01.2009
                                  • 300
                                  • niklas16
                                  • TSC Dorste [UFC]

19.02.2010

Die Frage war noch gar nicht gestellt, da gab Felix Magath schon selbst die Antwort: „Nein, das ist kein besonderes Spiel für mich. Ich werde mich auf die richtige Trainerbank setzen.“ Und lächelte dabei.

Gemeint ist natürlich seine Rückkehr zum VfL Wolfsburg, wo die Königsblauen am Sonntag (17.30 Uhr) ihren dritten Tabellenplatz in der Bundesliga verteidigen wollen.
                                  Zwei Jahre wirkte der 56-Jährige höchst erfolgreich beim lange Zeit spöttisch belächelten VW-Club. Unter Magath qualifizierten sich die „Wölfe“ nicht nur für die Europa-League. Im zweiten Jahr unter seiner Leitung gewann der Club dank einer sensationellen Rückrunde die Deutsche Meisterschaft.

"Das war ein Höhepunkt für mich"

Eine Leistung, die der 56-Jährige in seiner Trainer-Laufbahn persönlich ganz oben ansiedelt: „Das war ein Höhepunkt für mich. Nur der Klassenerhalt mit Eintracht Frankfurt im Jahr 2000 ist für mich noch etwas höher zu bewerten.“ Dass die „Wölfe“ seit dem Wechsel von Magath zum FC Schalke 04 momentan nur noch Bundesliga-Mittelmaß darstellen, nimmt der 56-Jährige relativ unbeeindruckt zur Kenntnis: „Ich kann nicht beurteilen, warum Wolfsburg nicht besser da steht. Das 2:2 in Villarreal hat gezeigt, dass der VfL nach wie vor eine gute Mannschaft hat, vor allem eine Super-Offensive.“

Und mit Lorenz-Günther Köstner einen Trainer, den Magath noch persönlich für die Wolfsburger Regionalligamannschaft ausgesucht hatte. „Er vertritt eine ähnliche Fußball-Philosophie wie ich. Deshalb kann man nicht davon sprechen, dass er meine Arbeit nachahmt, wenn Köstner in Wolfsburg nun mit Medizinbällen arbeiten lässt,“ betont der Schalke-Trainer. Nach acht Bundesligaspielen in Folge ohne Niederlage treten die Königsblauen mit breiter Brust beim deutschen Meister an.

Rafinha fehlt gesperrt

Zwar muss in der Abwehr der gesperrte Rafinha (fünfte Gelbe Karte) ersetzt werden, doch das bereitet Magath weniger Kopfzerbrechen: „Seinen Ausfall für ein Spiel können wir verkraften, auch wenn er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist.“ Mehr beschäftigt den 56-Jährigen, wie er das spielerische Vermögen seiner Mannschaft verbessern kann.

„Wann es hier Fortschritte gibt, kann ich nicht vorhersagen. In einer laufenden Saison die Spielweise einer Mannschaft zu ändern, ist sehr heikel. Das traue ich mir als Trainer nicht zu.“Verbesserungen erhofft sich Magath von Neuzugang Peer Kluge, der seinen doppelten Bänderriss auskuriert hat: „Er kann uns spielerisch weiter bringen.“ Je schneller, desto besser für Schalke.

• Dr. Helmut Fleischer (Sigmertshausen) leitet die Partie in Wolfsburg.
                                  • Der von Magath nach den ersten Trainingseinheiten hoch gelobte Zé Roberto hat noch keine Chance auf einen Kaderplatz. Eine Grippe hat den Brasilianer fast eine Woche außer Gefecht gesetzt.

Quelle:ruhrnachrichten.de

mal schauen was heute läuft...
                                  ein sieg gegen die wölfe und ein remis bei bremen-leverkusen und das wochenende wäre perfekt...
                                  bayern, leverkusen, der hav sowie bremen, frankfurt und mainz hätten alle remis gespielt. dann hätten wir nur noch 2 punkte auf platz 1 und 2 rückstand und wir hätten 8 punkte auf nen europa-league platz vorsprung und ganze 13 punkte auf nen nicht internationalen platz und ich denke das sollte nun wirklich reichen um nächsten jahr wieder international zu spielen.
                                  lediglich die lüdenscheider mit nem sieg, dafür bekommen sie aber im derby am freitag eins auf die nase und somit die nächsten 3 punkte für uns
                                  bei lüdenscheid fehlt auch barrios wegen fünfter gelber und rafinha ist dann auch wieder dabei.

Kommentar

• 04 Dragon
                                    Der Kaiser

• 05.12.2007
                                    • 43791
                                    • 04 Dragon
                                    • 77.800
                                    • Golden Crew

mal schauen was heute läuft...
                                    ein sieg gegen die wölfe und ein remis bei bremen-leverkusen und das wochenende wäre perfekt...
                                    bayern, leverkusen, der hav sowie bremen, frankfurt und mainz hätten alle remis gespielt. dann hätten wir nur noch 2 punkte auf platz 1 und 2 rückstand und wir hätten 8 punkte auf nen europa-league platz vorsprung und ganze 13 punkte auf nen nicht internationalen platz und ich denke das sollte nun wirklich reichen um nächsten jahr wieder international zu spielen.
                                    lediglich die lüdenscheider mit nem sieg, dafür bekommen sie aber im derby am freitag eins auf die nase und somit die nächsten 3 punkte für uns
                                    bei lüdenscheid fehlt auch barrios wegen fünfter gelber und rafinha ist dann auch wieder dabei.
                                    jep, mal sehen...

im tippspiel hab ich auf ein 2:1 für uns getippt. falls es wirklich so kommen sollte und leverkusen auch noch patzen sollte, wäre das ein (beinahe) perfektes wochenende für uns.

Kommentar

• timkiller93
                                      Bankdrücker
                                      • 07.06.2009
                                      • 91
                                      • timkiller93
                                      • GFC Schalke 09 [UFC]

Wir können heute frei aufspielen...

ein unentscheiden würde mir schon reichen...
                                      denn den abstand auf hamburg und verbotene stadt, is ja noch gut..
                                      und gegen lüdenscheid, müssen wir ja am freitag ran...vegrößern dadurchalso wieder den abstand

und hamburg spielt nächstes wochenende gegen bayern...also klauen die sich auch die punkte..

also is das spiele heude eig. nich so wichtig...
                                      aber ein seig wäre natürlich immer super

Ein Leben Lang Blau Und Weiss

Kommentar

• andys04
                                        Hoffnungsträger
                                        • 16.03.2009
                                        • 156
                                        • andy7s04
                                        • Keins;)!

wird schon werden...
                                        tipp auf ein 2:4 für uns

KURANYI!

Kommentar

• FC Sascha 93
                                          Bankdrücker
                                          • 12.12.2008
                                          • 50
                                          • sadann
                                          • FC Sascha 93

Denke es wird ein hart umgekämpftes Spiel wo wir 1:0 gewinnen
                                          u

Kommentar

• andys04
                                            Hoffnungsträger
                                            • 16.03.2009
                                            • 156
                                            • andy7s04
                                            • Keins;)!

mein sky is abgekakt!!!!!!!!!!!!! UND DAFÜR ZAHLT MAN 30euro!!!!:mad::mad::mad:

KURANYI!

Kommentar

• timkiller93
                                              Bankdrücker
                                              • 07.06.2009
                                              • 91
                                              • timkiller93
                                              • GFC Schalke 09 [UFC]

Tor Tor Tor

1:0 für schalke

Torschütze per kopf nach ecke rakitic..

KEVIN KURANYI

Kommentar

• andys04
                                                Hoffnungsträger
                                                • 16.03.2009
                                                • 156
                                                • andy7s04
                                                • Keins;)!

Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                Tor Tor Tor

1:0 für schalke

Torschütze per kopf nach ecke rakitic..

KEVIN KURANYI

gut

KURANYI!

Kommentar

• besiktas 58
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 18.05.2009
                                                  • 236

schön dann wird es spannend um die schale

edit: sehe gerade leverkusen führt ^^
                                                  sigpic

Kommentar

• timkiller93
                                                    Bankdrücker
                                                    • 07.06.2009
                                                    • 91
                                                    • timkiller93
                                                    • GFC Schalke 09 [UFC]

1:1 in bremen

Kommentar

• andys04
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 16.03.2009
                                                      • 156
                                                      • andy7s04
                                                      • Keins;)!

klaüüt bei euch sky???? bei mir nicht!!!! seit der 2.minute -.-
                                                      gibtsvllt neue karten??:mad::mad:

KURANYI!

Kommentar

• FC Sascha 93
                                                        Bankdrücker
                                                        • 12.12.2008
                                                        • 50
                                                        • sadann
                                                        • FC Sascha 93

klaüüt bei euch sky???? bei mir nicht!!!! seit der 2.minute -.-
                                                        gibtsvllt neue karten??:mad::mad:
                                                        Bei mir geht Sky
                                                        u

Kommentar

• LEBENSGEFAHR
                                                          Bankdrücker
                                                          • 23.03.2008
                                                          • 72
                                                          • LEBENSGEFAHR
                                                          • FC BREMERHAVEN

mein sky is abgekakt!!!!!!!!!!!!! UND DAFÜR ZAHLT MAN 30euro!!!!:mad::mad::mad:

Das liegt am Card-Sharing
                                                          Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

Kommentar

• andys04
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 16.03.2009
                                                            • 156
                                                            • andy7s04
                                                            • Keins;)!

Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                                                            Das liegt am Card-Sharing
                                                            was das???

edit: ne ir haben von sky eine bekommen und habens auch nur alleine genutzt!!!!!!
                                                            wird mit sicherheit daran liegen das hier am freitag die leitungen(unitimedia) neu verlegt wurden -.-
                                                            Zuletzt geändert von andys04; 21.02.2010, 17:49.

KURANYI!

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 05.07.2009
                                                              • 12
                                                              • CescFabregas010
                                                              • FC Ahlen 04

2:1 Wolfsburg meine Fresse gibs doch net eyy. Bin sowas von Aggro!!! Nur weil die zu dumm sind für Entlastung zu sorgen und Wolfsburg einfach kommen lassen. Man Man Man.

Kommentar

Lädt...