Quelle werde ich immer posten, das ist kein Problem Werde wohl nun sehr aktiv hier im Thread sein, da ich endlich mal einen sinnvollen gesehen habe
FC Schalke 09/10
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Also richtiger Fan bin ich vom KSC
In der Bundesliga sind der HSV und S04 die besten Vereine
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenQuelle werde ich immer posten, das ist kein Problem Werde wohl nun sehr aktiv hier im Thread sein, da ich endlich mal einen sinnvollen gesehen habe
Kommentar
-
Aber nun lass uns mal wieder zum einzig wahren Thema zurückkommen, dem FC Schalke 04!!! Was meint ihr, wie viele Punkte wir gegen den VFL Wolfsburg holen?? Ich denke das wird ne verdammt schwere Partie.Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 17.02.2010, 19:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenQuelle werde ich immer posten, das ist kein Problem Werde wohl nun sehr aktiv hier im Thread sein, da ich endlich mal einen sinnvollen gesehen habe
jap, geht mir genauso...der thread hier ist auch einer meiner absoluten lieblingsthreads im forum. :p
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAlso richtiger Fan bin ich vom KSC
In der Bundesliga sind der HSV und S04 die besten Vereine
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
Und von wem hat er den Thread
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenAber nun lass uns mal wieder zum einzig wahren Thema zurückkommen, dem FC Schalke 04!!! Was meint ihr, wie viele Punkte wir gegen den VFL Wolfsburg holen?? Ich denke das wird ne verdammt schwere Partie.
wolfsburg ist ja momentan nicht so besonders gut drauf und die abwehr ist in dieser saison ziemlich anfällig...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenbeim tippspiel werde ich wahrscheinlich auf ein 2:1 für uns tippen.
wolfsburg ist ja momentan nicht so besonders gut drauf und die abwehr ist in dieser saison ziemlich anfällig...
Kommentar
-
-
Gast05
Gesamtbilanz: 6-12-6 [Siege-Unentschieden-Niederlagen]
Tore 29:29
Bilanz auf Schalke: 2-5-5 [Siege-Unentschieden-Niederlagen]
Die letzten fünf Aufeinandertreffen:
Wolfsburg-Schalke 4:3
Schalke-Wolfsburg 2:2
Schalke-Wolfsburg 1:2
Wolfsburg-Schalke 1:1
Wolfsburg-Schalke 2:2
Die Gesamtbilanz ist ja was :eek: Quelle:transfermarkt.de
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDie letzten fünf Aufeinandertreffen:
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenDa hast du Recht, allerdings sahen wir in den letzten Partien nie so gut aus gegen Wolfsburg.
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGesamtbilanz: 6-12-6 [Siege-Unentschieden-Niederlagen]
Tore 29:29
Bilanz auf Schalke: 2-5-5 [Siege-Unentschieden-Niederlagen]
Die letzten fünf Aufeinandertreffen:
Die Gesamtbilanz ist ja was :eek: Quelle:transfermarkt.de
Kommentar
-
-
Am Wochenende wirds verdammt schwer für euch....
Der VFL muss langsam mal wieder was tun wenn die auch nur annähern in der nächsten Saison was mit Europa zu tun haben wollen....
Platz 13 als letzjähriger Meister ist ja mal richtig Peinlich und die letzten Ergebnisse waren auch nicht ganz so schlecht....Auswärts ist es ja auch immer noch schwerer als daheim!!
Bin gespannt und sehr unsicher was ich tippen soll,obwohl ich gestehen muss das ich hier beim Tippspiel 2:1 für den VFL getippt habe,jedoch kann ein UE auch mal locker passiern....
Und ein SIeg der Schalker ist auch nicht gerade weit hergeholt
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenAm Wochenende wirds verdammt schwer für euch....
Der VFL muss langsam mal wieder was tun wenn die auch nur annähern in der nächsten Saison was mit Europa zu tun haben wollen....
Platz 13 als letzjähriger Meister ist ja mal richtig Peinlich und die letzten Ergebnisse waren auch nicht ganz so schlecht....Auswärts ist es ja auch immer noch schwerer als daheim!!
Bin gespannt und sehr unsicher was ich tippen soll,obwohl ich gestehen muss das ich hier beim Tippspiel 2:1 für den VFL getippt habe,jedoch kann ein UE auch mal locker passiern....
Und ein SIeg der Schalker ist auch nicht gerade weit hergeholt
naja, meines erachtens sind wir klarer favorit für die partie. der vfl braucht jetzt unbedingt nochmal einen sieg, damit die reise nicht noch weiter nach unten geht...allerdings haben wir mit sicherheit auch nichts zu verschenken und da wir auswärts erst 7 gegentore bekommen haben, dürften es die wolfsburger sehr schwer haben...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenund noch ein "getarnter" schalkefan. :p
naja, meines erachtens sind wir klarer favorit für die partie. der vfl braucht jetzt unbedingt nochmal einen sieg, damit die reise nicht noch weiter nach unten geht...allerdings haben wir mit sicherheit auch nichts zu verschenken und da wir auswärts erst 7 gegentore bekommen haben, dürften es die wolfsburger sehr schwer haben...
3:0 für die wölfchenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenträumer :p
3:0 für die wölfchen
na klar...und hannover gewinnt am samstag gegen dortmund.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwahnsinn, -Ali- ist tatsächlich schalkefan. :eek::eek::eek:
na klar...und hannover gewinnt am samstag gegen dortmund.
also ich setze 50 mio fcup-reichsmark auf siege für wolfsburg und dortmundIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenund noch ein "getarnter" schalkefan. :p
Favorit müsstest ihr eigentlich sein,ja....Nur stell dir mal vor Wolfsburg verliert wieder,ist dann der Kollege Schuster weg vom der Trainerbank,weil gebrahct hat deer ja genauso viel wie Funkel bei Hertha
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigengetarnter schalkefan-->Versteh ich nich
Favorit müsstest ihr eigentlich sein,ja....Nur stell dir mal vor Wolfsburg verliert wieder,ist dann der Kollege Schuster weg vom der Trainerbank,weil gebrahct hat deer ja genauso viel wie Funkel bei Hertha
und ich bin von einigen echt überrascht wie sehr sie schalke doch mögen
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigengetarnter schalkefan-->Versteh ich nich
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenpfff schwachsinn :ugly:
also ich setze 50 mio fcup-reichsmark auf siege für wolfsburg und dortmund
fcup-reichsmark? hast du etwa wieder angefangen? :eek:
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHi,
ich musste die Verhaltensregeln in der Sportbar anpassen. Leider kommt es wiederholt zu Unruhen in den Thread der Fanclubs. Daher bitte ich euch künftig folgendes zu berücksichtigen...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64481
Danke !
Gruß
Hermann
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIn Clanthreads dürfen grundsätzlich nur Mitglieder und Bewerber des Clans posten. Alles andere muss von den Organisatoren des Clans ausdrücklich erlaubt oder bekanntlich geduldet sein.
In Fanthreads von Vereinen dürfen aussschließlich nur Anhänger des entsprechenden Clubs Beiträge schreiben. Für übergreifende Diskussionen gibt es genügend offene Themen zur Bundesliga oder den Turnieren. Aber auch dort muss ein ordentlicher Umgangston beibehalten werden. Jeder darf zu seinem Verein stehen, aber andere nicht beleidigen oder diskriminieren. Bereits Ecky hat einen passenden Beitrag dazu verfasst...
Kommentar
-
-
Ich war doch so schlau und habe den Herrman vorher per PN gefragt und der meinte,solange es friedlich abgeht ist die Welt in Ordnung!!
Und solange wir uns im Stadion nicht begegnen sind wir ja alle die besten Freunde
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, so viel ich weiß darf schuster bis zum saisonende weitermachen und dann kommt ein neuer trainer.
Übrigens....Wo stand denn da smit dem GroßkreutzZuletzt geändert von benny94er; 17.02.2010, 22:28.
Kommentar
-
-
Schalke gegen Bayern nach 6 Stunden ausverkauft
17.02.2010
Das DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern München ist ausverkauft. Gerade einmal sechs Stunden hatten die Vorverkaufskassen geöffnet, als alle Karten für das Spiel vergeben waren. Das Duell bringt für die Fans wie auch für die Mannschaften einiges an Brisanz mit sich.
61.673 Zuschauer werden am 23. oder 24. März das Duell in der Arena auf Schalke verfolgen. Dann reist der FC Bayern an, der in der Bundesliga im Moment drei Punkte Vorsprung auf die Knappen hat.
Bereits zum achten Mal treffen die beiden im Pokal aufeinander, zuletzt 2004/05 im Finale in Berlin. Schalke unterlag damals mit 1:2. Trainer der Bayern war Felix Magath. Dieser wird nun versuchen den Spieß umzudrehen und bekommt gleich eine doppelte Chance. Denn zehn Tage nach dem Halbfinale kommt es noch zum Bundesliga-Rückspiel auf Schalke. Dort kann es dann um entscheidende Punkte in der Meisterschaft gehen.
Quelle:kicker.de
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenachja...Zuletzt geändert von .ronaldo7; 18.02.2010, 22:57.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHoffentlich nimmt S04 den fcb auseinander
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenKein Schalker on??Zuletzt geändert von .ronaldo7; 18.02.2010, 22:57.
Kommentar
-
-
Kevin Kuranyi soll zurück zu Löw!
17.02.2010
Die konstant starken Auftritte von Kevin Kuranyi (27) überraschen selbst Experten. Vorige Saison von den eigenen Fans ausgepfiffen, nun gefeiert. Trainer Felix Magath (56) ist für den Formanstieg des Torjägers verantwortlich. Aber auch Schalke-Legende Klaus Fischer (60) hat Kuranyi motiviert.
„Wir haben ein Gespräch geführt, ich habe ihm Tipps gegeben“, sagt Fischer, der in 535 Bundesliga-Spielen 268 Tore schoss und 1982 mit Deutschland Vize-Weltmeister wurde. Sein Rat: „Er solle sich im Strafraum mehr bewegen, den Flanken entgegenkommen. Dann ist er für die Abwehr nicht zu packen. Wenn es im Mittelfeld eng wird, soll er den Bällen nicht entgegenkommen, sondern auf den Halbpositionen den geraden Weg zum Tor suchen.“ Kuranyi gehorchte. Schalke ist Dritter, besiegte Köln 2:0.
Jetzt fordert Fischer Kuranyis Comeback beim DFB: „Kevin hat aus Frust heraus einen Fehler in der Nationalelf gemacht. Doch andere wie Lukas Podolski haben sich auch negative Dinge geleistet. Irgendwann ist aber mal Schluss, einen Spieler außen vor zu lassen.“ Der Torjäger war 2008 geflüchtet, weil Bundestrainer Joachim Löw ihn nicht in der WM-Qualifikation gegen Russland aufgestellt hatte, da*raufhin flog er aus dem Team. Fischer fordert: „Schluss mit der Nicht-Berücksichtigung! Herrn Löw würde kein Zacken aus der Krone brechen, wenn er ihn nominiert.“
Kuranyi ist trotz elf Saisontoren und fünf Vorlagen vorsichtig: „Ich kann nur Leistung bringen, alles andere entscheide nicht ich.“ Magath: „Bei mir ist er Stammspieler. Ob er Nationalmannschaft spielt, die Entscheidung treffe ich nicht.“ Klar ist: Weil Löw plant, nach der WM aufzuhören, werden Kuranyis Chancen auf eine Rückkehr steigen.
Die Konstanz spricht für ihn: Acht Jahre in Folge schaffte es Kuranyi, zehn und mehr Saisontore zu erzielen. „Verlängert er auf Schalke, hat er die Möglichkeit, in der Bundesliga Rekorde zu brechen“, sagt Fischer. Von einem neuen Vertrag ist Kuranyi aber weit entfernt. Wichtigste Voraussetzung: Teilnahme an der Champions League, dann wäre die Finanzierung gewährleistet.
Quelle:sportbild.de
Kommentar
-
-
Und jetzt benehmt ihr euch alle wieder!
Meide diesen Thread in Zukunft Alex, es ist besser für beide Seiten!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenUnd jetzt benehmt ihr euch alle wieder!
Meide diesen Thread in Zukunft Alex, es ist besser für beide Seiten!
Kommentar
-
-
Schubserei auf Schalke - Rafinha gegen Rakitic
18.02.2010
Schalke fetzt sich nach Wolfsburg!
Gestern Morgen beim Training des Tabellendritten, der Sonntag beim Noch-Meister spielt: Rafinha (24) und Ivan Rakitic (21) bearbeiten sich in der Zweikampf-Einheit so beinhart, dass sich die Heißfüße plötzlich an die Wäsche gehen. Torwart Manuel Neuer (23) schmeißt sich sofort zwischen die Streithähne und verhindert die drohende Schlägerei.
Felix Magath (56) lächelnd: „Bei Zweikämpfen gehört das doch dazu.“ Und Rakitic: „Es ging halt härter zur Sache. Ich habe kein Problem damit.“
Schubserei beim Schalke-Training – lässt Magath heute wieder Ringkämpfe üben?
Hintergrund: Als sich im April 2009 die Wolfsburger Zvjezdan Misimovic (27) und Rodrigo Alvim (26/inzwischen in Brasilien) prügelten, reagierte der Meister-Macher am nächsten Tag mit einer Spaß-Einheit: Die VfL-Stars durften sich als Ringkämpfer und Schattenboxer ausgiebig austoben.
Einlagen, die Magath auch schon auf Schalke eingestreut hat. Im Winter-Trainingslager in Chiclana gab's wilde Reiterkämpfe.
Jetzt ist bei den Königsblauen richtig Feuer drin – pünktlich zu Magaths Rückkehr nach Wolfsburg. Ohne ihn stürzt der Krisen-VfL dramatisch ab, hat schon zehn Liga-Spiele nicht gewonnen. Doch Magath warnt: „Es läuft nicht immer so, dass Mannschaften da stehen, wo sie hingehören. Das wird eine schwierige Nummer.“
Stoppt Wolfsburg ausgerechnet gegen seinen Ex-Chef den freien Fall, lässt Magath höchstpersönlich die Fetzen fliegen...
Quelle:bild.deZuletzt geändert von 04 Dragon; 19.02.2010, 22:32.
Kommentar
-
Kommentar