Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
2:2 in bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wasa nützt sowas bei so ner peinlichen niederlage in WOB?
magath sei dank!
der freut sich doch jetzt das WOB gewonnen hat!
da kann mir einer erzählen was er will
wasa nützt sowas bei so ner peinlichen niederlage in WOB?
magath sei dank!
der freut sich doch jetzt das WOB gewonnen hat!
da kann mir einer erzählen was er will
Aber sonst gehts dir noch ganz gut ne?? Hast wohl vergessen deine täglichen Pillen einzunehmen.
Aber sonst gehts dir noch ganz gut ne?? Hast wohl vergessen deine täglichen Pillen einzunehmen.
was willst du denn?
muss ich dich eigentlich kennen?:mad:
was glaubst du wer du bist!
jeder darf hier sene meinung raus hauen,und wenn dir meine nicht passt,dann sei einfach ruhig!
und werd nicht persönlich,stelle dir mal vor ich würde wirklich pillen nehmen du idiot!
was willst du denn?
muss ich dich eigentlich kennen?:mad:
was glaubst du wer du bist!
jeder darf hier sene meinung raus hauen,und wenn dir meine nicht passt,dann sei einfach ruhig!
und werd nicht persönlich,stelle dir mal vor ich würde wirklich pillen nehmen du idiot!
Och nun werden wir auch noch beleidigend?? Kannst wohl keine Kritik ab!! Nein, du musst mich nicht kennen und übrigens: Frisch mal bitte dein Deutsch auf, denn das is unter aller Sau
Och nun werden wir auch noch beleidigend?? Kannst wohl keine Kritik ab!! Nein, du musst mich nicht kennen und übrigens: Frisch mal bitte dein Deutsch auf, denn das is unter aller Sau
da ist kein rechtschreibfehler drin...
zudem komm ich aus GE,da wird so gesprochen und geschrieben...
zudem bist du persönlich geworden ws mein"Du Idiot" rechtfertigt!
und zur kritik.....ist gibt ständig welchr wie dich,die immer und überall ihr mund aufmachen müssen!
wenn ich sage,der magath freut sich bestimmt drüber,dann hast du nicht so dein mund aufzureissen,wenn du es vernünftig sagst,ist alles ok.
aber nicht so!
und das mit den pillen...ich habe in der familie so einen fall!
also halt da mal lieber dein mundwerk!
das wäre wohl besser für dich!
sonst gibts wieder nur unnötig sperren und dabei ist dann noch nicht mal ne zecke schuld -.-
sondern nur schalker.
schaut am besten beide in der nächsten halben std nicht mehr hier in den threat bzw. schreibt hier ne halbe std nicht mehr rein.
dieseer thraed ist für S04 fans da.
ich bin einer,also schreib ich auch hier rein!
Sry niklas,aber wenn er es vernünftig sagt ist alles cool,aber nicht wenn er so ankommt!
grund steht oben drüber!
ganz ruhig jungs...die partie heute ist natürlich verdammt blöd gelaufen und anstatt 3 punkte haben wir jetzt gar keine geholt. aber das leben geht weiter und wenn wir uns jetzt gegenseitig anfahren, bringt uns das die punkte auch nicht zurück...
am freitag gewinnen wir ja eh gegen die zecken und dann ist die welt wieder einigermaßen in ordnung.
dieseer thraed ist für S04 fans da.
ich bin einer,also schreib ich auch hier rein!
Sry niklas,aber wenn er es vernünftig sagt ist alles cool,aber nicht wenn er so ankommt!
grund steht oben drüber!
natürlich,aber wie gesagt,wenn er vernünftig schreibt dann ist alles in ordnung aber wenn er mit so sprüchen ankommt,dann ist es ja wohl klar das ich das nicht so auf sich beruhen lasse!
Ich fand die erste Halbzeit heute von uns eig. recht in Ordnung, aber in der zweiten Hälfte haben wir mächtig abgebaut und uns nur noch hinten reindrängen lassen. Wir haben kaum für Entlastung gesorgt und dann war es nur noch eine Frage der Zeit bis wir eins kassieren und heute waren es sogar leider zwei.
Ich fand die erste Halbzeit heute von uns eig. recht in Ordnung, aber in der zweiten Hälfte haben wir mächtig abgebaut und uns nur noch hinten reindrängen lassen. Wir haben kaum für Entlastung gesorgt und dann war es nur noch eine Frage der Zeit bis wir eins kassieren und heute waren es sogar leider zwei.
ich fand alles schlecht!
in der HZ hätten wir uns über ein 0:3 oder 1:3 auch nicht beschweren dürfen!
doch,wenn du maldie erste HZ durch gehst,dann siehst du einige VFL chancen,aber nicht wirklich viele von uns!
und in der zweiten HZ...naja dazu sag ich mal gar nichts!
mit dem 2.1 ist man da noch halbwegs gut bedient!
Die Leistung war garnicht ma so schlecht, man muss bedenken das wir immerhin ne junge Mannschaft haben, durch solche spieler sammeln sie immer mehr Erfahrung, der Meisterschaftstraum( druck) is jtz auch weg, das kann man abhaken insofern werden wir schon in den nächsten wochen unsere punkte weiterhin holen, und uns den 3-5 platz sicher.
Die Leistung war garnicht ma so schlecht, man muss bedenken das wir immerhin ne junge Mannschaft haben, durch solche spieler sammeln sie immer mehr Erfahrung, der Meisterschaftstraum( druck) is jtz auch weg, das kann man abhaken insofern werden wir schon in den nächsten wochen unsere punkte weiterhin holen, und uns den 3-5 platz sicher.
aber genau diese pkt`s sind die wichtigen!
und diese holen wir einfach nicht!
überleg mal was noch für brocken kommen
Bayern
BxB
Leverkusen
Bremen
etc. etc.
Genau deswegen habe ich dich auch vorhin so angefahren!! Du übertreibst einfach maßlos, weil du sehr enttäuscht bist von der Niederlage.
1.Natürlich freut sich Magath nicht, wenn wir verlieren bei seinem EX-Klub
2.So schlecht waren wir gar net, vor allem in Halbzeit 1
3. Hast du überhaupt das Spiel gesehen?
Genau deswegen habe ich dich auch vorhin so angefahren!! Du übertreibst einfach maßlos, weil du sehr enttäuscht bist von der Niederlage.
1.Natürlich freut sich Magath nicht, wenn wir verlieren bei seinem EX-Klub
2.So schlecht waren wir gar net, vor allem in Halbzeit 1
3. Hast du überhaupt das Spiel gesehen?
nein ich sitz nur hier und lese Sat1 live ticker:ugly:
natürlich hab ich das spiel gesehen
und man muss bei einem gegner der am boden liegt einfach diese wichtigen punktes holen!
und ganz im ernst,ich denke nicht das Qüalix etwas dagegen hat,das WOB die 3 punkte behält!
zudem rechtfertigt es nicht,dass du mich so anfährst!
der grund wurde schon vorn geschrieben
naja also unsere heimspiele können wir alle gewinnen, und ich sag ma so ausser bayern,leverkusen und hsv sind für mich jtz auch so keine große brocken mehr, bremen zuhause,stuttgart zuhause,bxb zuhause das sind alles machbare aufgaben wo wir auch als favorit reingehen, und vorallem in den duellen,
hsv,bremen,bxb geht es für uns um viel, das sind 6pkt.spiele kann man sagen, da ist so eine niederlage heute nicht also schlimm.
Aber du darfst anfangen zu beleidigen, weil ich dich angefahren habe?? Junge überleg bitte erstmal bissl was du schreibst bevor du mit mir eine Diskussion führen willst.
naja also unsere heimspiele können wir alle gewinnen, und ich sag ma so ausser bayern,leverkusen und hsv sind für mich jtz auch so keine große brocken mehr, bremen zuhause,stuttgart zuhause,bxb zuhause das sind alles machbare aufgaben wo wir auch als favorit reingehen, und vorallem in den duellen,
hsv,bremen,bxb geht es für uns um viel, das sind 6pkt.spiele kann man sagen, da ist so eine niederlage heute nicht also schlimm.
ich finde genau diese niederlagen schlimm,da wie man sieht,die konkurenz nicht patzt!
also kann man dich auch mal im direkten duell mit dem hsv oder dem bxb mal einen patzer erlauben
Aber du darfst anfangen zu beleidigen, weil ich dich angefahren habe?? Junge überleg bitte erstmal bissl was du schreibst bevor du mit mir eine Diskussion führen willst.
du hast angefangen,lies erst bevor du was schreibst!
und junge,schon mal gar nicht mein freund!
ich warte immer noch auf eine AW für die pillen sache!
ich denke mal da kommt auch nichts mehr,denn das ist auch der grund für idiot etc.:ugly:
Kommentar