Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fakt ist s04 hat einfach zuwenig versucht
    bayern war auch nicht gut aber ein tick besser
    und hat mehr nach vorne gespielt und deswegen
    geht der sieg auch io
    naja und ihr habt ja noch eine chance uns zu ärgern
    sigpic

    Kommentar


      [quote=GzA_Genius;1872770]Ruhig Blut Kollege...

      hä stimmt doch oderlieg ich da falsch ihr habt doch einen Schlachtermeister als Präsi genau wie die Bayern

      Kommentar


        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        naja besser als kuranyi allemal :p
        Der wiederrum deutlich besser als Hackfresse Barrios ist

        Kommentar


          Soll ich dich gleich sperren oder gelobst du Besserung?

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            Soll ich dich gleich sperren oder gelobst du Besserung?
            Wieso was hab ich denn Schlimmes gemacht?

            Und übrigens hat ein Lüdenscheider hier überhaupt nix im Schalke-Thread verloren, was wohl die neue Regel besagt, also sperr ihn mal lieber, weil er dauern hier rein schreibt.

            Kommentar


              Meine Frage ist nicht beantwortet.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                Meine Frage ist nicht beantwortet.
                Meine ebenfalls nicht ... und Mod's sagen doch immer, dass sie stets zur Verfügung stehen und Fragen beantworten, falls sie Zeit haben und die hast du ja wohl grad.

                Ich bessere mich, wenn sich andere auch an die Regeln halten. Dann kann es auch gar nicht mehr zu Auseinandersetzungen kommen.

                Kommentar


                  Auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu argumentieren ist unhöflich. Desweiteren meine ich deine Verhaltensweise von gestern Abend nach, bzw während des Bayern - Schalke Spieles...

                  Und mit solchen Aussagen "wenn sich andere..." kannst du gar nichts erreichen. Man geht immer mit gutem Beispiel vorran!


                  Und nochmal meine Frage: Sperre oder Besserung?!

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    Auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu argumentieren ist unhöflich. Desweiteren meine ich deine Verhaltensweise von gestern Abend nach, bzw während des Bayern - Schalke Spieles...

                    Und mit solchen Aussagen "wenn sich andere..." kannst du gar nichts erreichen. Man geht immer mit gutem Beispiel vorran!


                    Und nochmal meine Frage: Sperre oder Besserung?!
                    Wie lang?

                    Spaß beiseite .. ich versuch mich zu bessern und gestern war eh ein Ausnahmefall, weil Schalke-Spiel und Alk .. das weckt Aggressionen bei mir

                    Kommentar


                      Ok. Die Sperre wäre wohl eine Woche lang gewesen. Solltest du dich nicht bessern, werden es zwei Wochen sein.

                      Also stehe zu deinem Wort!

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        Ok. Die Sperre wäre wohl eine Woche lang gewesen. Solltest du dich nicht bessern, werden es zwei Wochen sein.

                        Also stehe zu deinem Wort!
                        Geht ja noch .. also nochmal ordentlich auf die Kacke hauen

                        Kommentar


                          Scheiss auf die Niederlage...

                          Wir sind Schalker...Keiner mag uns... SCHEISS EGAL !



                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                          Kommentar


                            Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                            Der wiederrum deutlich besser als Hackfresse Barrios ist
                            also nach meinen informationen haben beide 15 tore und barrios spielt die erste saison in ner vernünftigen liga
                            hasde wohl schon wieder ins klo gegriffen.. alter, du bekommst die hand ja garnicht mehr raus
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                              also nach meinen informationen haben beide 15 tore und barrios spielt die erste saison in ner vernünftigen liga
                              naja, er hat ja nicht gesagt, dass kuranyi mehr tore schießt.

                              er hat nur gemeint, dass er besser ist als barrios...

                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                              Scheiss auf die Niederlage...

                              Wir sind Schalker...Keiner mag uns... SCHEISS EGAL !

                              eben...das weiterkommen der bayern war zwar insgesamt nicht unverdient, aber wir waren dem elfmeterschießen sehr nahe und dann wäre alles möglich gewesen...

                              aber wir dürfen uns von der niederlage nicht verunsichern lassen und müssen jetzt in leverkusen punkten...
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                naja, er hat ja nicht gesagt, dass kuranyi mehr tore schießt.

                                er hat nur gemeint, dass er besser ist als barrios...
                                richtig.. und das is ganz einfach falsch
                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                Kommentar


                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                  also nach meinen informationen haben beide 15 tore und barrios spielt die erste saison in ner vernünftigen liga
                                  hasde wohl schon wieder ins klo gegriffen.. alter, du bekommst die hand ja garnicht mehr raus

                                  ??? Du doch eher, weil er erstmal Konstanz beweisen muss, die Kuranyi seit Jahren schon beweist

                                  Kommentar


                                    So plant Magath Schalkes Zukunft

                                    24.03.2010




                                    Die Gegenwart beim FC Schalke gibt Anlass zum Feiern, doch Trainer Felix Magath richtet den Blick nach vorn.

                                    Längst befasst sich der Macher beim Überraschungszweiten der Bundesliga mit der Zukunft bei den Königsblauen. Zehn Mitarbeiter und fast doppelt so viele Spieler hat Magath bereits geholt (Quelle: transfermarkt.de). SPORT BILD verrät nun, was Magath als nächstes vorhat.
                                    So hofft der 56-Jährige, bei der Mitgliederversammlung am 10. Mai eine Satzungsänderung durchzusetzen. Bisher muss er Transfers über 300.000 Euro vom Aufsichtsrat absegnen lassen. Diese Einschränkung soll ersatzlos gestrichen werden. Dann wäre Magath noch mächtiger.

                                    Zudem soll der Umbau der Mannschaft weiter vorangetrieben werden. Dauer-Bankdrücker sollen gehen. Dafür will Magath mit Torwart Manuel Neuer und Stürmer-Star Kevin Kuranyi verlängern.
                                    Zu einer Vertragsverlängerung von Neuer sagt Magath zu SPORT BILD: „Das kann ich mir gut vorstellen. Wir haben nach wie vor aber die finanzielle Problematik. Sollten wir da nun klarer sein, dann ist es möglich, dass es das eine oder andere Gespräch für eine Vertragsverlängerung gibt. Dazu zählt vor allem Manuel.“

                                    Auch Ex-Kapitän Marcelo Bordon macht entgegen erster Pläne nun sicher bis 2011 weiter.
                                    Und auch ganz oben ändert sich etwas: Der am 30. September auslaufende Vertrag mit Vorstand Peter Peters wird nach SPORT BILD-Informationen nicht verlängert. Zudem endet im Juni die Amtszeit von Präsident Josef Schnusenberg. Heißer Kandidat auf seine Nachfolge ist nach SPORT BILD-Informationen Gerhard Rehberg. Der ist bereits Ehrenpräsident.


                                    Quelle:sportbild.de
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Wenn Neuer nen neuen Vertrag machen würde, wär es das geilste...
                                      Dann kostet er noch mehr Ablöse


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                        ??? Du doch eher, weil er erstmal Konstanz beweisen muss, die Kuranyi seit Jahren schon beweist
                                        zumal rackert ein lucas barrios nie im leben so viel wie ein Kevin Kuranyi

                                        Kommentar


                                          Magath stichelt gegen Löw und Hoeneß

                                          26.03.2010




                                          Schalkes Cheftrainer Felix Magath hat die Rasen-Kritik des FC Bayern München nach dem DFB-Pokalspiel (0:1) zurückgewiesen. „Ich habe keine Ahnung, wer in Deutschland die Qualität der Spielfläche begutachtet“, sagte der 56-Jährige.

                                          „Eventuell ist es der Präsident des FC Bayern und der Bundestrainer Joachim Löw.“ Seines Wissens gäbe es aber keine Kommission, die sich damit beschäftigt. „Ich habe zudem auch von keinen Bestimmungen gehört, wie der Rasen auszusehen hat“, sagte Magath. Damit reagierte er auf die Attacke von Bayern-Präsident Uli Hoeneß („So einen Platz anzubieten, gehört sich nicht.“) und Joachim Löw („Eine Zumutung, so einen Platz in einem Halbfinale anzubieten.“).

                                          Schalke habe nach der Winterpause begonnen, den Zustand des Rasens zu bessern. „Wenn die Rückrunde auf Wunsch des Bundestrainers nicht vierzehn Tage früher begonnen hätte, würde der Rasen sicher besser aussehen“, so Magath. Außerdem hätte Schalke vorher gegen den VfB Stuttgart zu Hause gespielt, ohne dass es Klagen gegeben hätte.

                                          Mit Blick auf das Topspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr) gegen Bayer 04 Leverkusen sagt der Schalke Coach: „Bayer hat den Rasen gerade ausgetauscht, da können sie froh sein. Was meinen sie, was hätten wir uns beschwert, wenn das der Fall gewesen wäre.“
                                          Gegen den Tabellendritten vom Rhein hofft Magath auf Abwehrchef Marcelo Bordon, der wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung im Pokal-Spiel vorzeitig ausgewechselt wurde. „Ich gehe davon aus, dass er spielen kann“, sagte Magath, dessen Team mit zwei Punkten vor Leverkusen auf Rang zwei steht. Zugleich kündigte er die Rückkehr von Rafinha in die Startformation an.


                                          Quelle:sportbild.de
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            der rasen war ein acker meine fresse das steht nun mal fest
                                            und das s04 mit sicherheit es hätte besser machen können auch
                                            ist ein rasen der ausziehbar ist und ein stadion wo das dach ganz geschlossen werden kann
                                            also was soll das gelabber da wurde geschlampt ob bewusst oder nicht ist eigentlich egal
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                              der rasen war ein acker meine fresse das steht nun mal fest
                                              und das s04 mit sicherheit es hätte besser machen können auch
                                              ist ein rasen der ausziehbar ist und ein stadion wo das dach ganz geschlossen werden kann
                                              also was soll das gelabber da wurde geschlampt ob bewusst oder nicht ist eigentlich egal
                                              Nu bleib mal ganz ruhig, Jung!!

                                              Kommentar


                                                Holtby bekennt: "Toni Kroos ist das Vorbild"

                                                26.03.2010





                                                Twitter ist seine Leidenschaft und lila Schuhe sind sein Laster: Der 19-jährige Lewis Holtby wurde im Winter nach einem halben Jahr von FC Schalke 04 zum VfL Bochum ausgeliehen und soll dort zum Profi reifen. Seine Frist: 18 Monate. Sein Ziel: Spaß haben, Felix Magath im zweiten Anlauf überzeugen - und den Abstieg verhindern.


                                                SPOX: Sie tragen seit diesem Monat lila Fußball-Schuhe. Eine ungewöhnlich extravagante Farbe, weswegen Trainer Heiko Herrlich sauer auf Sie sein soll. Was ist los?
                                                Lewis Holtby: Ich war wie der Trainer über die Berichte verwundert, denn er hatte sich überhaupt nicht negativ geäußert. Heiko Herrlichs Botschaft war: Wenn die Leistung stimmt, ist die Farbe der Schuhe völlig egal. Indem er aber nicht richtig wiedergegeben wurde, kam ein falscher Eindruck auf.

                                                SPOX: Ihr zweites Markenzeichen ist Ihr Twitter-Account. Sie twitterrn wie kaum ein Zweiter im deutschen Profi-Fußball. Warum?
                                                Holtby: Auch hier geht es um die Fans. Schon als Kind war ich riesig Fußball begeistert und sehr neugierig, wie ein Profi privat seine Zeit verbringt. Daher bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mal etwas anderes mache, damit die Fans reinschnuppern können, wie mein Leben als Fußballer aussieht. Twitter ist dafür perfekt, weil ich die Infos auswählen kann und der Austausch auf einer interessanten, aber oberflächlichen Ebene bleibt. Mich hätte es super gefreut, wenn so etwas früher schon gegeben hätte.

                                                SPOX: Im SPOX-Interview erklärte Herrlich, wie er während seiner Hospitanz vom FC Barcelona geprägt wurde. Ist auch für Sie Barca der Inbegriff des perfekten Fußballs?
                                                Holtby: Besser kann man nicht spielen. Ich habe das Champions-League-Achtelfinale gegen Stuttgart gesehen und bekam meinen Mund nicht mehr zu, so überwältigt war ich. Es ist die pure Freude, wenn sie jeweils mit ein, zwei Kontakten Chancen herausspielen. Und dann noch Messi. Bei ihm ist es, als ob ein Heiliger Fußball spielt und alle Menschen verzaubert.

                                                SPOX: Messi ist den klassischen Weg eines Barca-Jugendspielers gegangen, die systematisch und von Kindesbeinen an ausgebildet werden. Ihre Karriere hingegen verlief weniger geradlinig...
                                                Holtby: Sie spielen darauf an, dass ich bei Borussia Mönchengladbach als Jugendspieler aussortiert wurde. Damals bin ich niedergeschlagen nach Hause gegangen, als ich davon unterrichtet wurde. Es stimmt, dass nicht alles glatt gelaufen ist, andererseits bin ich froh darüber. Denn so ein Rückschlag hat mich abgehärtet und erst zu dem gemacht, wer ich bin. Wer weiß, wie ich es ohne diese Erfahrung verkraftet hätte, bei Schalke erstmal nur Ergänzungsspieler zu sein.

                                                SPOX: Ihr 14-jähriger Bruder Joshua spielt hingegen noch in Mönchengladbach und gilt als ähnlich talentiert wie Sie. Schafft er es bei der Borussia?
                                                Holtby: Er ist ein ähnlicher Spielertyp: ein passsicherer Techniker im offensiven Mittelfeld. Auch er muss sich durchkämpfen, weil er für sein Alter noch sehr klein ist. Er kommt damit dennoch gut klar - und dafür bewundere ich ihn. Er ist für sein Alter ungeheuer zielstrebig und selbstbewusst. Aber ob das reicht für den Profi-Fußball? Es sind so viele Talente gescheitert... Ich unterstütze ihn auf jeden Fall in allen Lebenslagen und versuche, bei so vielen Spielen wie möglich dabei zu sein.

                                                SPOX: Stimmt es, dass Ihr Bruder eine entscheidende Rolle bei Ihrem Wechsel nach Schalke gespielt hat?
                                                Holtby: Nicht die entscheidende, aber eine wichtige Rolle. Er ist ein großer Schalke-Fan und hat mich darum gebeten, dahin zugehen, weil es das Größte für ihn wäre, seinen großen Bruder in der Veltins-Arena zu sehen. Ausschlaggebend war jedoch die Aussicht, die Härte eines Felix Magath kennen zu lernen und mit dem aus meiner Sicht besten Trainer Deutschlands arbeiten zu dürfen.

                                                SPOX: Wie unterschiedlich sind Magath und Herrlich?
                                                Holtby: In erster Linie haben beide unterschiedliche Jobprofile. Heiko Herrlich ist mein Trainer. In Bezug auf die Mannschaft ist er mein Ansprechpartner, für alle anderen Dinge gibt es Sportdirektor Thomas Ernst. Auf Schalke gibt es ausschließlich Felix Magath, der Trainer, Manager und Vorstandsmitglied in Personalunion ist. Ansonsten bin ich begeistert von beiden Trainern. Von ihnen kann man als Spieler eine Menge lernen.

                                                SPOX: Halten Sie Kontakt mit Magath?
                                                Holtby: Er hat mit der Meisterschaft ein klares Ziel, wir haben mit dem Klassenerhalt ein klares Ziel. Daher konzentriert sich jeder von uns auf seine aktuellen Aufgaben. Der einzige Trainer, der mich anruft, ist Heiko Herrlich.

                                                SPOX: Unter dem Sie unumstrittene Stammkraft sind. Wie zufrieden sind Sie mit den ersten Wochen in Bochum?
                                                Holtby: So, wie die Sonne scheint, fühle ich mich. Ich bin wegen der Spielpraxis zum VfL gewechselt und habe jetzt jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz gestanden. Bei der sportlichen und menschlichen Integration passt alles - auch wenn wir zuletzt dreimal in Folge nicht gepunktet haben, was mich sehr ärgert.

                                                SPOX: Die Integration ist ein wichtiger Faktor, immerhin wurden Sie im Winter nicht wie marktüblich für sechs Monate ausgeliehen, sondern wie Toni Kroos letztes Jahr gleich für 18 Monate. Haben Sie sich am Leverkusener orientiert?
                                                Holtby: Tonis Weg ist schon das Vorbild. Ich kenne ihn ja vom DFB und wir hatten öfters darüber gesprochen, wie positiv es war, dass die Bayern ihn gleich für eineinhalb Jahre nach Leverkusen geschickt haben. Und dass es vor allem wichtig ist, wenn nötig, zunächst einen Schritt in der Entwicklung zurückzugehen, um drei Schritte nach vorne machen zu können.

                                                SPOX: Wie meinen Sie das?
                                                Holtby: Die vergangene Rückrunde in Leverkusen hat Toni quasi als Schnupperkurs genutzt. Er bekam einige Kurzeinsätze und lernte langsam den Verein und die Bundesliga kennen. Jetzt hat er die Erfahrung - und ist richtig durchgestartet. Bei den Bayern hätte er wahrscheinlich nicht die Möglichkeit bekommen, mit Bedacht und Nachhaltigkeit als Fußballer und Mensch so zu reifen. Genau den gleichen Weg will ich auch gehen.


                                                Quelle:spox.com
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  Einen wunderschönen guten Abend. Evtl. habt ihr es schon mitbekommen, ich veranstalte ein Simuturnier, wer Lust hat, kann sich ja anmelden.

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1880517

                                                  Es hat sich noch kein Schalker angemeldet, also los geht´s.

                                                  Kommentar


                                                    so, hier mal meine einschätzung für das spiel gegen leverkusen und die partien unserer konkurrenz...


                                                    Bayern München - VfB Stuttgart
                                                    2:0

                                                    ich denke, dass die doppelbelastung durch das dfb-pokal halbfinale den bayern nicht allzu viel ausmachen wird und rechne mit eine ungefährdeten 2:0 sieg...somit wären die bayern in der allianz arena weiterhin ungeschlagen und blieben an der tabellenspitze.


                                                    Hertha BSC Berlin - Bor. Dortmund 0:2

                                                    das 5:1 gegen den vfl war zwar ein kleines erfolgserlebnis für die hertha, aber dennoch bin ich weiterhin davon überzeugt, dass die mannschaft den klassenerhalt nicht mehr packen wird. daher tippe ich auf einen sieg der zecken, die zumindest vorerst ein paar punkte auf uns gutmachen werden...



                                                    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1


                                                    wird wohl heute nicht einfach für uns, da wir uns gegen leverkusen fast immer sehr schwer tun. dennoch tippe ich auf ein remis, da wir auswärts auch erst 12 gegentreffer bekommen haben und da leverkusen das spiel machen muss.
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      S04 II: Punkte für die Moral sammeln

                                                      25.03.2010


                                                      Nachdem die Zweitvertretung der Knappen am vergangenen Wochenende drei Punkte bei Mainz 05 II eingefahren hat, steht am Samstag (27.3.) das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II auf dem Programm. Anpfiff der Partie gegen den Tabellensiebten ist um 14 Uhr in der Mondpalast-Arena.

                                                      „Lautern steht nicht umsonst auf Platz sieben“, weist Chef-Trainer Michael Boris auf die Qualitäten der Pfälzer hin. Dreimal haben die Knappen den Kontrahenten beobachtet. „Das Team schaltet sehr schnell um, insbesondere von Offensive auf Defensive“, sagt Boris. „Trotz des jungen Alters der Mannschaft haben sie mit Mario Klinger, der ja auch schon auf Schalke gespielt hat, einen Spieler mit langjähriger Regionalliga-Erfahrung.“ Auch von der Angriffsriege des FCK konnten sich die Knappen ein Bild machen: „Sie kommen vor allem übers Tempo, wie die meisten Amateurmannschaften.“

                                                      Die Schalker haben vor allem eine Zielsetzung. Boris: „Wir möchten an die Leistung in der zweiten Halbzeit gegen Mainz anknüpfen und weiter Punkte für die Moral sammeln.“ Vor allem geht es darum, den Anschluss an die Nichtabstiegsränge zu halten. Momentan trennen den siebten und den siebzehnten Platz in der Regionalliga-Tabelle nur sechs Punkte.
                                                      Personell kann der Trainer aus dem Vollen schöpfen. Lediglich David Loheider wird nicht zur Verfügung stehen. Nach überstandenem Mittelfußbruch nimmt er zwar wieder am Mannschaftstraining teil, wird aber langsam an den Kader herangeführt.


                                                      Quelle:schalke04.de
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                        so, hier mal meine einschätzung für das spiel gegen leverkusen und die partien unserer konkurrenz...


                                                        Bayern München - VfB Stuttgart
                                                        2:0

                                                        ich denke, dass die doppelbelastung durch das dfb-pokal halbfinale den bayern nicht allzu viel ausmachen wird und rechne mit eine ungefährdeten 2:0 sieg...somit wären die bayern in der allianz arena weiterhin ungeschlagen und blieben an der tabellenspitze.


                                                        Hertha BSC Berlin - Bor. Dortmund 0:2

                                                        das 5:1 gegen den vfl war zwar ein kleines erfolgserlebnis für die hertha, aber dennoch bin ich weiterhin davon überzeugt, dass die mannschaft den klassenerhalt nicht mehr packen wird. daher tippe ich auf einen sieg der zecken, die zumindest vorerst ein paar punkte auf uns gutmachen werden...



                                                        Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:1


                                                        wird wohl heute nicht einfach für uns, da wir uns gegen leverkusen fast immer sehr schwer tun. dennoch tippe ich auf ein remis, da wir auswärts auch erst 12 gegentreffer bekommen haben und da leverkusen das spiel machen muss.
                                                        Willst dich wohl hier unbeliebt machen, wa?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                                          Willst dich wohl hier unbeliebt machen, wa?
                                                          ne, ne. ^^

                                                          aber ich habe schätze, dass die bayern gegen stuttgart gewinnen werden und gegen hertha zu gewinnen ist in dieser spielzeit wirklich keine große kunst. :ugly:
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                            ne, ne. ^^

                                                            aber ich habe schätze, dass die bayern gegen stuttgart gewinnen werden und gegen hertha zu gewinnen ist in dieser spielzeit wirklich keine große kunst. :ugly:
                                                            Aber ich befürchte deine Tipps werden in etwa hinkommen, da ich ähnlich denke. Wenn wir net sogar ohne Punkte heut nach Hause fahren

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                                              Aber ich befürchte deine Tipps werden in etwa hinkommen, da ich ähnlich denke. Wenn wir net sogar ohne Punkte heut nach Hause fahren
                                                              jap, wird wohl sehr schwer heute...

                                                              aber der druck auf die leverkusener ist wohl wesentlich höher, da wir auswärts spielen und eine niederlage kein weltuntergang für uns wäre...aber leverkusen hätte im falle einer niederlage und bei einem sieg der bayern 6 punkte rückstand auf die spitze...

                                                              und außerdem haben wir unsere 4 niederlagen ausschließlich gegen teams aus der unteren tabellenhälfte kassiert (wolfsburg, freiburg und gladbach).
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X