Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
    Sehe ich net so!! Aber du hättest den bestimmt gehalten ;=)
    Wer weiß
    Er hat im Gegensatz zu mir, die Erfahrung und ist als TW ausgebildet...
    Da kann ich schon erwarten, so einen Ball richtig zu fausten...


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
      Wer weiß
      Er hat im Gegensatz zu mir, die Erfahrung und ist als TW ausgebildet...
      Da kann ich schon erwarten, so einen Ball richtig zu fausten...
      Der Ball kommt aus 22m!! Der ist hart und flattert ... also was willst du mir hier erzählen??

      Kommentar


        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
        Der Ball kommt aus 22m!! Der ist hart und flattert ... also was willst du mir hier erzählen??
        ey jetzt geh mir doch nicht auf den Senkel...
        Hab doch gesagt wir brauchen nicht weiter zu diskutieren, du hast deine Meinung und ich meine...


        Ja der hat richtig geflattert, wusste zwischendurch nicht, ob er nach links oder rechts geht mit seinen 150kmh


        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

        Kommentar


          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
          ey jetzt geh mir doch nicht auf den Senkel...
          Hab doch gesagt wir brauchen nicht weiter zu diskutieren, du hast deine Meinung und ich meine...


          Ja der hat richtig geflattert, wusste zwischendurch nicht, ob er nach links oder rechts geht mit seinen 150kmh
          Ich lach später Alwissender *rolleyes*

          Kommentar


            Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
            Ich lach später Alwissender *rolleyes*
            Na endlich haste es gerafft...


            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

            Kommentar


              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
              Na endlich haste es gerafft...
              Vilt Lust auf ne Simu??

              Kommentar


                Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                Vilt Lust auf ne Simu??
                schluss jetzt!
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  schluss jetzt!
                  Alles klar, Chef

                  Kommentar


                    Vielleicht war heute mehr drin.Aber im Allgemeinen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.Der HSV ist ja nun mal auch keine Gurkenmannschaft.

                    Kommentar


                      Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht war heute mehr drin.Aber im Allgemeinen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.Der HSV ist ja nun mal auch keine Gurkenmannschaft.
                      Da geb ich dir vollkommen Recht, nur würde ich das Vielleicht streichen

                      Kommentar


                        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                        Da geb ich dir vollkommen Recht, nur würde ich das Vielleicht streichen
                        Ich habe meine Infos nur über den Liveticker.Und da schien das Spiel ziemlich ausgeglichen.

                        Kommentar


                          Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                          Ich habe meine Infos nur über den Liveticker.Und da schien das Spiel ziemlich ausgeglichen.
                          Ich habe das Spiel live gesehen, aber es stimmt schon das es recht ausgeglichen war, dennoch war nen 3er drin.

                          Kommentar


                            Dann holen wir uns den Dreier in Vizekusen.Die nehmen im Moment wieder ihre Auszeit.Da brauchen wir uns auch nicht in die Hosen machen.

                            Kommentar


                              2:2! Schalke verpasst die Tabellenführung

                              21.03.2010







                              Der FC Schalke 04 hat den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Die Mannschaft von Trainer Felix Magath kam am Sonntag zu einem 2:2 (0:1) beim Hamburger SV und verkürzte damit den Abstand auf Spitzenreiter Bayern München auf nur mehr einen Punkt.

                              Vor 57.000 Zuschauern in der ausverkauften Hamburger Arena brachte Ruud van Nistelrooy (40.) den HSV kurz vor der Pause überraschend in Führung. Schalkes Torhüter Manuel Neuer ließ einen Freistoß von Piotr Trochowski aus 22 Metern nach vorne abklatschen und der Niederländer staubte aus kurzer Distanz ab: sein dritter Saisontreffer.

                              Nach der Pause drehten Kevin Kuranyi (62.) und Ivan Rakitic (68.) per Elfmeter das Spiel für Schalke. Den Ausgleich für den HSV besorgte schließlich Jonathan Pitroipa in der 77. Minute.
                              "Wir sind ein bisschen traurig. Die Möglichkeit auf einen Sieg war sehr groß", sagte S04-Stürmer Kevin Kuranyi: "Wir haben vor allem in der ersten Halbzeit unsere Chancen nicht genutzt."
                              "Leider haben wir den alten Fehler gemacht, dass wir uns nach der Führung zu sehr zurückgezogen haben. Es war ein dramatisches Spiel bis zum Ende", sagte Magath: "Ich kann mit dem Punkt leben. Wir haben ja nicht irgendwo gespielt, sondern beim HSV, die eine sehr gute Mannschaft haben."


                              Fazit: Eine im zweiten Durchgang packende Partie endet mit einem gerechten Unentschieden. Beide Mannschaften spielten mit offenem Visier und kamen zu einer Vielzahl von Chancen. Das 2:2 ist leistungsgerecht, Schalke macht einen Punkt auf den FCB gut. Der HSV bleibt auf Rang sechs.
                              Der Star des Spiels: Alexander Baumjohann. Mit seiner Einwechslung wurde die Veranstaltung überhaupt erst ein Fußballspiel. Machte unheimlich Tempo, spielte kluge Pässe und sorgte selbst für Torgefahr. Bereitete zudem beide Treffer vor.
                              Die Gurke des Spiels: David Rozehnal. Nach zuletzt stabilen Leistungen wieder ein Rückfall in alte Zeiten. Hatte große Probleme in der Spieleröffnung und in den Zweikämpfen. Leistete sich vor allem einige richtige Patzer und sah beim ersten Gegentor zumindest unglücklich aus.


                              Daten zum Spiel:

                              Hamburg: Rost - Rincon, Rozehnal, Mathijsen, Jansen - Jarolim, Ze Roberto - Torun (71. Pitroipa), Trochowski - van Nistelrooy (80. Berg), Petric
                              Schalke: Neuer - Rafinha, Höwedes, Bordon, Westermann - Matip (61. Edu) - Kluge (46. Baumjohann), Schmitz - Rakitic - Farfan, Kuranyi
                              Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
                              Tore: 1:0 van Nistelrooy (40.), 1:1 Kuranyi (62.), 1:2 Rakitic (68., Foulelfmeter), 2:2 Pitroipa (77.)
                              Zuschauer: 57.000 (ausverkauft)


                              Quellen:spox.com und schalke04.de
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Benedikt Höwedes: Mit Fans im Rücken das Finale erreichen

                                22.03.2010


                                Das Unentschieden (2:2) vom vergangenen Sonntag (21.3.) gegen den Hamburger SV ist schon wieder Vergangenheit. Zurück auf Schalke hat die Königsblauen kurz vor dem DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern (24.3.) derTrainingsalltag wieder. Und der begann am Montag mit einer Überraschung: Das Trainergespann um Felix Magath gab die Anweisung: Packt die Badehose ein! Als Regenerationsmaßnahme ging es für Mannschaft samt Trainer in ein nah gelegenes Schwimmbad. Wassergymnastik stand auf dem Programm. Kurz nachher erzählte Benedikt Höwedes bei schalke04.de, dass die Königsblauen gegen die Bayern nicht baden gehen wollen.



                                Benedikt Höwedes, Felix Magath hat im Vorfeld zum HSV-Spiel gesagt, dass ein Unentschieden reicht. Wäre im Nachhinein doch mehr drin gewesen?
                                Aufgrund unserer vielen Chancen hätten wir gewinnen können. Nichts desto trotz war es ein gutes Spiel. Ich fand, dass wir Ruud van Nistelrooy trotz seines Tores gut im Griff hatten, der Mann ist einfach ein weltklasse Spieler. Letztlich haben wir einen Punkt gut machen können und haben uns so weiter oben in der Tabelle gefestigt.



                                In etwa 48 Stunden läuft das Spiel gegen den FC Bayern München. Sind die Bayern als Tabellenführer Favorit?
                                Dass Bayern Qualität hat wissen wir alle. Wir brauchen uns aber nicht zu verstecken. Wir wollen unbedingt ins Finale nach Berlin und dafür kämpfen wir hier auf Schalke mit unseren Fans im Rücken.



                                Am 3. April steigt erneut das Duell gegen den Rekordmeister, dann in der Bundesliga. Beeinflusst das die Vorbereitung auf das Pokalspiel?
                                Nein, wir versuchen in jedes Spiel konzentriert und fokussiert rein zu gehen. Für uns stehen nun richtungweisende Spiele an, aber wir schauen dennoch von Spiel zu Spiel. Damit sind wir bisher gut gefahren. Natürlich wollen wir beide Partien gegen die Bayern gewinnen!


                                Quelle:schalke04.de
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Joker Bogdan Müller beschert S04 II Auswärtssieg

                                  21.03.2010


                                  Einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf fuhr die Schalker Regionalliga-Elf am Sonntag (21.3.) bei der Zweitvertretung des FSV Mainz 05 ein. Mit 2:1 bezwangen die Schalker die 05er und schoben sich damit an Waldhof Mannheim vorbei auf Platz 16 der Tabelle. Ein Punkt trennt das Team derzeit von einem Nichtabstiegsplatz.



                                  "Zu Beginn der Partie konnte man merken, dass wir etwas unsicher waren, zumal die anderen Teams ja nicht gerade für uns gespielt hatten", so Chef-Trainer Michael Boris.
                                  Die Knappen konnten bereits nach elf Minuten in Führung gehen - allerdings durch ein Eigentor. Milko Trisic hatte sich auf der Außenbahn durchgesetzt und einen Flanke in den Mainzer Strafraum geschlagen, die Verteidiger Jurij Krause ins eigene Tor beförderte (11.). Eine gute Viertelstunde später glich der Gastgeber in Person von Konstantin Fring aus (27.).



                                  Im zweiten Durchgang hatten die Blau-Weißen mehr vom Spiel. "Wir haben unsere körperliche Überlegenheit ausnutzen können", erklärte der Trainer. Ein glückliches Händchen bewies er bei der Einwechslung von Bogdan Müller (64.). Der Angreifer war gerade einmal zwei Minuten auf dem Platz, als er den Ball schon im gegnerischen Tor unterbrachte. Nach einer Flanke von Manuel Glowacz war Müller zur Stelle. Seinen ersten Schuss konnte FSV-Torwart Pierre Kleinheider noch mit einer Glanztat verhindern, doch der Nachschuss saß und bescherte den Schalkern den ersehnten Dreier.

                                  "Unterm Strich war das ein verdienter und vor allem wichtiger Sieg", resümierte Boris. Die drei Punkte sollten Selbstvertrauen für die nächste Partie am kommenden Samstag (27.3.) um 14 Uhr in der Mondpalast-Arena gegen den 1. FC Kaiserslautern II verleihen.


                                  Daten zum Spiel:

                                  FSV Mainz 05 II - FC Schalke 04 II 1:2 (1:1)
                                  Schalke:
                                  Amsif - Pachan, Hermsen, Mimbala, Kilian - Kühn - Glowacz, Latza (88. Lapaczinski), Streit, Trisic (36. Wassey/64. B.Müller) - Erwig
                                  Tore: 0:1 Krause (11./Eigentor), 1:1 Fring (27.), 1:2 B. Müller (66.)


                                  Quelle:schalke04.de
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    Hier die PK von Heute.Magath wird immer besser

                                    http://www.mypott.de/video/Pressekon...23067efb6c3ef7

                                    Kommentar


                                      Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                      Hier die PK von Heute.Magath wird immer besser

                                      http://www.mypott.de/video/Pressekon...23067efb6c3ef7
                                      Und standartmäßig hat er seinen Tee am Start


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                        Hier die PK von Heute.Magath wird immer besser

                                        http://www.mypott.de/video/Pressekon...23067efb6c3ef7
                                        jap, dazu wollte ich morgen noch was posten...

                                        ist aber immer wieder amüsant, wenn die bayern anfangen zu sticheln. ^^
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          jap, dazu wollte ich morgen noch was posten...

                                          ist aber immer wieder amüsant, wenn die bayern anfangen zu sticheln. ^^
                                          *stichel* der lukas der schmitz oder wie der heißt, hat sich ja auch im interview versprochen gestern und herausposaunt, dass schalke ja doch meister werden will, obwohl magath es untersagt hatte lieber tief stapeln als tief fallen, wa?^^
                                          sigpic

                                          Viva Colonia

                                          Kommentar


                                            Magath kontert Nerlinger-Attacke

                                            23.03.2010




                                            Erst Louis van Gaal, dann Christian Nerlinger und nun Felix Magath. Vor dem Pokalhalbfinale wird nichts unversucht gelassen, um sich gegenseitig mit Psychotricks, Sticheleien und verbalen Scharmützeln zu verunsichern und zu provozieren.

                                            Nachdem der Bayern-Trainer gegen Schalkes Coach Felix Magath gestichelt („Die anderen können mit dem Druck nicht umgehen“) und Sportdirektor Nerlinger den Königsblauen eine gezielte Foul-Taktik vorgeworfen hatte, konterte nun Schalke-Coach Magath mit kaum zu überbietender Süffisanz.

                                            „Christian Nerlinger hat in fünf Jahren 364 Fouls begangen und damit mehr als jeder andere in dieser Zeit“, sagte der Schalke-Trainer mit Blick auf die Profizeit des Ex-Nationalspielers bei den Bayern und fügte auf der Pressekonferenz der Königsblauen am Dienstag genüsslich hinzu: „Er muss also ein Experte sein.“
                                            „Das Spiel der Schalker ist von zwei Stilmitteln geprägt: Bei Standards sind sie höllisch gefährlich. Und das zweite Spielmittel sind taktische Fouls. So schaffen sie es immer wieder, den Rhythmus aus dem Spiel zu nehmen“, hatte Nerlinger einen Tag vor dem Pokal-Halbfinale im „Münchner Merkur“ die Königsblauen kritisiert.

                                            Auch Nationalspieler Bastian Schweinsteiger sagte am Dienstag: „Schalke spielt manchmal etwas dreckig.“
                                            Magath gab Nerlinger Recht, was die nackten Zahlen betrifft – und nahm dann die Bayern direkt wieder aufs Korn. „Wir sind nicht in der Lage, 70 bis 80 Millionen Euro für taktisch bestens ausgebildete Spieler zu zahlen, sondern müssen etwas kleinere Brötchen backen. Wir müssen die Spieler selbst ausbilden, und es könnte sein, dass sie technisch und taktisch nicht auf dem Niveau sind wie Robben und Ribery. Wir spielen trotzdem in derselben Klasse und im Pokal-Halbfinale gegeneinander“, sagte er.

                                            Aber ein Felix Magath lässt sich von seinem Weg natürlich nicht abbringen. Mit beschränkten – finanziellen und spielerischen – Mitteln will er Schalke auf doppeltem Titelkurs halten. Nach den Attacken aus München dürften die Schalker nun erst recht motiviert sein, Bayern aus dem Pokal zu schießen.


                                            Quelle:sportbild.de
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Nerlinger ist nur ein Handlanger von Wurst-Uli.Und der Schweinebesteiger kann noch nicht mal richtig deutsch.Also was die Beiden von sich geben interessiert mich nun mal überhaupt nicht.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                *stichel* der lukas der schmitz oder wie der heißt, hat sich ja auch im interview versprochen gestern und herausposaunt, dass schalke ja doch meister werden will, obwohl magath es untersagt hatte lieber tief stapeln als tief fallen, wa?^^
                                                hm? also das interview musste mir mal zeigen, davon habe ich nichts mitbekommen.
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  So,gleich geht es los.Werde mich für die zeit erst mal vor der TV begeben.In diesen Sinne


                                                  Glück Auf und auf einen Schalker Sieg

                                                  Kommentar


                                                    Schalke gegen Bayern - Das Duell der Giganten

                                                    23.03.2010




                                                    Am Mittwochabend (20.30 Uhr) empfängt Schalke 04 im Halbfinale des DFB-Pokals den FC Bayern München. Die Ruhr Nachrichten haben beide Teams gegenübergestellt und Position für Position verglichen. Heraus kam ein äußerst knappes Ergebnis.

                                                    Die Torhüter:
                                                    Manuel Neuer: Er ist „Mister Schalke“, allein schon wegen seiner Nähe zu den Fans. Hält gern auch mal einige Unhaltbare, oft alleiniger Garant für die „Null“.
                                                    Jörg Butt: Der lange belächelte Routinier hat es allen gezeigt. Stoisch ruhig, spektakuläre Elfmeter. Liga-Notenschnitt: 2,90.
                                                    Zwischenstand: 1:0 für Schalke
                                                    Die Rechtsverteidiger:
                                                    Rafinha: Vielleicht der Beste in der Liga auf diesem Posten. Treibt das Spiel unermüdlich an, verkneift sich zunehmend seine Mätzchen.
                                                    Hamit Altintop: Der Bankdrücker könnte für Alaba spielen. 12 Liga-Spiele (nur einmal 90 Minuten).
                                                    Zwischenstand: 2:0 für Schalke
                                                    Die rechten Manndecker

                                                    Die Manndecker:
                                                    Benedikt Höwedes: In glänzender Form. Zweikampfstark, immer torgefährlich. Erlaubt sich kaum ein Foulspiel.
                                                    Daniel van Buyten: Der torgefährliche Belgier wird in der Defensive maßlos überschätzt.
                                                    Zwischenstand: 3:0 für Schalke


                                                    Marcelo Bordon: In der Form seines Lebens. Enorm präsent, Duelle mit dem Brasilianer sind eine Strafe für jeden Stürmer.
                                                    Holger Badstuber: Der Milchbart (21) kann‘s innen und außen. 36 Spiele seit August – fest etabliert.
                                                    Zwischenstand: 4:0 für Schalke


                                                    Die Linksverteidiger:
                                                    Heiko Westermann: Kämpft sich nach Verletzung wieder heran. Technische Mängel, aber laufstark und vorbildlicher Antreiber.
                                                    Philipp Lahm: National solide, in der Königsklasse überragend. Übersicht, Technik, Tempo – alles da.
                                                    Zwischenstand: 4:1 für Schalke


                                                    Die "Sechser":
                                                    Joel Matip: Für seine Jugend (18) erstaunlich cool, viel Übersicht. Torgefährlich, aber manchmal auch ein wenig lethargisch.
                                                    Mark van Bommel: Ein Muster an Einsatz und Zweikampfstärke. Das Technische ist nicht sein Metier.

                                                    Zwischenstand: 4:2 für Schalke


                                                    Die "Bissigen":

                                                    Peer Kluge: Rennt viel, gestaltet wenig. Stopft dabei so manches Loch, gestalterische Momente verkneift er sich allerdings.
                                                    Bastian Schweinsteiger: Top-Zweikämpfer mit Ball-Gefühl, kombiniert flach, präzise. Gefährlich…
                                                    Zwischenstand: 4:3 für Schalke


                                                    Die Flügelsprinter:
                                                    Lukas Schmitz: Der Überflieger der Saison, ihn hatte keiner auf der Rechnung. Giftig, ehrgeizig, lauffreudig, mit einem ganz starken linken Fuß. Seine Spezialität: Gefährliche Freistöße.
                                                    Franck Ribery: Komplettester Profi der Liga – schnell, trickreich torgefährlich. Nur: Franck Ribery ist immer noch nicht fit. Trotzdem punkten die Bayern mit ihm .
                                                    Zwischenstand: 4:4


                                                    Die Gestalter:
                                                    Ivan Rakitic: Das schafft nur Felix Magath: Der Kroate hat das Kämpfen gelernt. Und plötzlich blüht der „Schöngeist“ auf, setzte seine Mitspieler gescheit ein und übernimmt endlich auch mehr Verantwortung.
                                                    Arjen Robben: Ein niederländischer Super-Sprinter, der Zauber-Freistöße schießt und seine Gegner mit Körpertäuschungen noch und nöcher narrt. 25 Spiele, 16 Tore – purer Wahnsinn!
                                                    Zwischenstand: 4:5 - Bayern führt


                                                    Die Tempomacher
                                                    :

                                                    Jefferson Farfan: Der quirlige Peruaner taucht überall auf dem Platz auf und sorgt für Unruhe. Fühlt sich in vorderer Front richtig wohl, weiß mittlerweile auch, wo das gegnerische Tor ist.
                                                    Thomas Müller: In 37 von 38 Bayern-Partien war er seit August 2009 am Ball und erzielte 16 Treffer. Der Überflieger wirkt inzwischen überspielt.

                                                    Zwischenstand: 4,5:5,5 - die Bayern liegen vorn

                                                    Die Mittelstürmer:
                                                    Kevin Kuranyi: Der beste Kevin, den es je gab. Trifft, wann immer es geht, hält auch einmal den Ball, der ihm kaum noch verspringt. Ist auch ein Leader geworden, an den sich die anderen gern anlehnen.
                                                    Miroslav Klose: Der Ersatz des Mario Gomez. Die Saison ist für den Pfälzer ein Enttäuschungs-Mix aus Verletzungen und Nichtberücksichtigungen. Zwei Ligatore, Notenschnitt: 4,27.

                                                    Endstand: 5,5:5,5 – ein Remis



                                                    Quelle:ruhrnachrichten.de
                                                    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 24.03.2010, 19:20.
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      hm, zambrano spielt für rafinha?

                                                      Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                                      So,gleich geht es los.Werde mich für die zeit erst mal vor der TV begeben.In diesen Sinne


                                                      Glück Auf und auf einen Schalker Sieg
                                                      jap, das wird schon. :p

                                                      ich bin mal optimistisch und tippe, dass wir in der regulären spielzeit mit 2:1 gewinnen.
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Find ich total scheiße, wel ich finde Zambrano is noch lange net soweit und wenn ich schon wieder sehe wie er hier rumturnt, da bekomm ich das Kotzen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                                          Nerlinger ist nur ein Handlanger von Wurst-Uli.Und der Schweinebesteiger kann noch nicht mal richtig deutsch.Also was die Beiden von sich geben interessiert mich nun mal überhaupt nicht.
                                                          Immer dieses Gelaber hier gegen den Bayern Uli ihr habt doch selbst so ein Schlachtermeister an der Vereinsspitze

                                                          also mach mal den Kopf auf

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                                            ...Und der Schweinebesteiger kann noch nicht mal richtig deutsch...
                                                            naja besser als kuranyi allemal :p
                                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                              Immer dieses Gelaber hier gegen den Bayern Uli ihr habt doch selbst so ein Schlachtermeister an der Vereinsspitze

                                                              also mach mal den Kopf auf
                                                              Ruhig Blut Kollege...


                                                              Zu gestern
                                                              1.Halbzeit kam gar nix von uns...Da war Bayern stärker...
                                                              2.Halbzeit, nach den ersten 10min dachte ich "Ok da geht was", war aber dann doch nicht so...

                                                              Verlängerung war am Anfang von beiden Teams nicht viel zu sehen... Bis auf das schöne Tor von Robben...Hat er sehr gut gemacht, nur eigentlich darf er an der Seitenlinie nicht so weit kommen...


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X